Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Gibt es einen Hack für die M21 Ebr? Weil bin jetzt das zweite Mal heute kurz vor der Nuke gestorben!! Die zielen fast gar nicht einfach nu No-Scope oder ganz schnelles R1 gedrücke so dass man gar nicht das Ziel erkennt und es somit schwerer wird und die Treffen jedesmal direkt und mehrere Leute muss doch ein Cheat sein oder?

Gibt es einen Hack für die M21 Ebr? Weil bin jetzt das zweite Mal heute kurz vor der Nuke gestorben!! Die zielen fast gar nicht einfach nu No-Scope oder ganz schnelles R1 gedrücke so dass man gar nicht das Ziel erkennt und es somit schwerer wird und die Treffen jedesmal direkt und mehrere Leute muss doch ein Cheat sein oder?

ist ein aimbot

So einen hab ich auch schon erlebt. Rennt mit seiner Sniper rum und gibt ohne Verzögerung mir und nem Kameraden daneben Headshots aus der Hüfte. Hab dann sofort das Spiel verlassen, sowas muss man sich echt nicht geben! :opa:

Tipp? Legt das Spiel einfach zu den Akten. Es ist unspielbar und somit ist es sinnlos, sich deswegen aufzuregen. :cool2: Da wird es nie wieder Patches geben, also ist auch keine Besserung in Sicht.:facepalm:

unspielbar? Nene, die Häcker sind alle in MW3.. Und ich werds bald für die Platin spielen müssen :D

unspielbar? Nene, die Häcker sind alle in MW3.. Und ich werds bald für die Platin spielen müssen :D

ich hoffe das das ironie war^^ falls nich ...jedem das seine und viel spaß mit mw2 :D

naja und für die mw3 platin braucht man den mp nich, bedeutet die angeblichen hacker in mw3 können dir ehh egal sein ;)

ich hoffe das das ironie war^^ falls nich ...jedem das seine und viel spaß mit mw2 :D

naja und für die mw3 platin braucht man den mp nich, bedeutet die angeblichen hacker in mw3 können dir ehh egal sein ;)

Ironie nöö, seit paar Wochen kein Häcker in MW2 gesehen.

Achso gut, die Platin in MW2 war ja recht fix und einfach.

MW3 ähnelt ja dazu.

Schon in der ersten Minute angekommen. Nur warum seh ich dann keine häcker wenn es VERSEUCHT ist?? :facepalm:

Dir ist schon klar, dass du nicht jeden Hack sofort erkennst? Du merkst erst nach bestimmten Momenten ob derjenige einen UAV-hack hat ect. Nicht jeder hat eine geschweifte Klammer im Clantag, gibt wirklich Genies, die die auch raus machen! ...

Dir ist schon klar, dass du nicht jeden Hack sofort erkennst? Du merkst erst nach bestimmten Momenten ob derjenige einen UAV-hack hat ect. Nicht jeder hat eine geschweifte Klammer im Clantag, gibt wirklich Genies, die die auch raus machen! ...

Dir ist schon klar, dass ich CoD nicht erst 1 Monat zock?

Ich kenn alle Häcks und Tricks, und kann das ganz gut Durchschauen.

Und du erkennst Häcker also nur wenn sie eine Geschweifte Klammer im Clantag haben? :emot-raise: :facepalm:...

Dir ist schon klar, dass ich CoD nicht erst 1 Monat zock?

Ich kenn alle Häcks und Tricks, und kann das ganz gut Durchschauen.

Und du erkennst Häcker also nur wenn sie eine Geschweifte Klammer im Clantag haben? :emot-raise: :facepalm:...

... Ich merks auch ohne :) Aber du bist einfach nur blind wenn du nicht merkst dass du gegen Spieler zockst die hacken. Allein schon dein Aussage, dass alle Hacker in "MW3" sind sagt mir schon dass du keine Ahnung hast!

... Ich merks auch ohne :) Aber du bist einfach nur blind wenn du nicht merkst dass du gegen Spieler zockst die hacken. Allein schon dein Aussage, dass alle Hacker in "MW3" sind sagt mir schon dass du keine Ahnung hast!

Soll mir scheiß egal sein, ist dass nicht komisch, dass ich dann gegen Häcker spiele, ich die aber trotzdem abziehe.. Ich denk mal 1:0 für die Normalos!

Ist klar, ich hab keine Ahnung. Als ob in MW3 es keine Häcker gebe.

Sicher sind in MW2 noch welche Unterwegs, aber ich bin mir sicher in MW3 findet man genug Häcker Lobbys.

Also ich habe bisher in MW3 auch noch keine Hacker gesehen, weil es dort noch keine gibt denke ich genauso wie in Black Ops (vielleicht haben sie daraus gelernt).. Aber bei MW2 sind auf jeden Fall Hacker ! Letztens ein paar Runden S&Z gespielt auf einmal kannst du 100 meter Springen, danach TDM die wissen wo ich bin, dann Aimbot mit Sniper No-Scope über jede Entfernung! Die Zielen einfach nur bei S&Z drücken R1 und dann hat er für jeden einen Headshot sowas hatte ich auch schon usw..:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...