Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass seit dem Patch die Spawns total schlecht sind? Ich spawne und werde von einer Kiste getötet. Ich spawne, schaffe es nicht mal einen Meter zu laufen und werde von hinten von Raffica Akimbo getötet. Ich spawne und sterbe direkt wieder, weil eine Semtex in dem Moment explodiert. Ich spawne und werde getubed. Ich spawne und .... :facepalm:

Hab ich heute im FFa gemerkt. Konnt es nicht spielen. Abgesehen von den ganzen kommando rusher und iQwikScopzHD mit Kommando war es unspielbar. Ich bin gespawnt und zack kam einer dieser bängel von hinten... 10x in folge. dann bin ich gequittet :D

Ich bin mir da echt hundertprozentig sicher, dass sie mit dem Patch die Spawns "verschlechtert" haben. Und ich rede hier nicht von üblichen Spawntoden durch Chopper Gunner etc., sondern dass ich spawne und von Gegnern im Nahkampf getötet werde. Eben gerad in Estate im Haus mitten zwischen den Gegnern gespawned und binnen einer Sekunde nach Spawnen durch AA-12 gestorben. Das war früher nie so. :facepalm:

Es geht eig. Im FFA gibt es immer Tage wo du machen kannst was du willst und trotzdem bekommst du auf's ma*l. Aber wie ich Marathon Sniping liebe <3 Sleight of Hand ist so mainstream, dass benutzen 90& der Scharfschützen. Schon lustig wie ich dazu gekommen bin. Aber was ankotzt sind dieser Trickshots clans mit ihren krassen Membern, die mit OMA tryharden. Unglaublich:banghead:

Es geht eig. Im FFA gibt es immer Tage wo du machen kannst was du willst und trotzdem bekommst du auf's ma*l. Aber wie ich Marathon Sniping liebe <3 Sleight of Hand ist so mainstream, dass benutzen 90& der Scharfschützen. Schon lustig wie ich dazu gekommen bin. Aber was ankotzt sind dieser Trickshots clans mit ihren krassen Membern, die mit OMA tryharden. Unglaublich:banghead:

Ich bin schon froh, wenn ich was mit SoH hinbekomme. :D

Na ja, wenn ich gegen dich, Stotzi oder ne Hand voll anderer Leute aus meiner Kontaktliste snipe, bekomme ich jedes Mal ne Packung. :D

Privat sagt aber nix aus. Solange du Public mit der Intervention abgehst und locker ein FFA m it Quick Scope gewinnst, dann kannste schon behaupten, dass du was drauf hast. Eigenlob stinkt ich weiß, aber ich gewinne bei einer normalen Lobby und warmen händen eig fast immer :D

EDIT: Also langsam kotz ich echt ab. Gestern SnD gespielt mit meinem Clan ( underpass). Der letzte Gegner steht AFK am spawn, geschützt von einer dicken wand. ich denk mir so, machste mal nen 360* Douple Tap YY No scope cancel random in dem Spawn. Und was merk ich? HITMARKER. Heute immer am Gegner vorbeigeschossen. mal links unten, einemal knapp über den Kopf und ein weiterer Shitmarker. Der clan bringt kein Glück :D Aso, FFA spawns sind echt scheiße seit letzter zeit o_O

Sniper mit Skills gibt es online auch fast nicht mehr oder? Da wären einmal die ganzen möchtegern-Trickshoter, wo ich manchmal mal welche zu einem 1v1 QS herausfordere und weghaue. Und na ja, wenn ich da so an Hadcore_Gamer oder Stotzi denke, die mich ohne Weiteres weghauen, bin ich noch vergleichsweise schlecht. Und auf der anderen Seite wären da die Sniper in Bodenangriff in Co., die zwar eine Intervention dabei haben, aber nur mit Ruhige Hand + Raffica Akimbo, Spas-12, etc. spielen... :dozey:

Sniper mit Skills gibt es online auch fast nicht mehr oder? Da wären einmal die ganzen möchtegern-Trickshoter, wo ich manchmal mal welche zu einem 1v1 QS herausfordere und weghaue. Und na ja, wenn ich da so an Hadcore_Gamer oder Stotzi denke, die mich ohne Weiteres weghauen, bin ich noch vergleichsweise schlecht. Und auf der anderen Seite wären da die Sniper in Bodenangriff in Co., die zwar eine Intervention dabei haben, aber nur mit Ruhige Hand + Raffica Akimbo, Spas-12, etc. spielen... :dozey:

Das sind halt die Pro's :) Willst du sua gute Sniper treffen? Wechsel zur XBOX! Hätte ich meine nicht verkauft, dann würde ich da nur noch aktiv sein :D

Das sind halt die Pro's :) Willst du sua gute Sniper treffen? Wechsel zur XBOX! Hätte ich meine nicht verkauft, dann würde ich da nur noch aktiv sein :D

So wie es scheint, ist es auf der Box um Längen besser. Und da ich eh nur noch CoD zocke, wäre ein Wechsel vielleicht sinnvoll. Aber na ja, alle meine Kumpels zocken auf PS3 und auch so würden mir einige Leute aus dem PSN fehlen. Und PS3 ist einfach <3. :D

würd ich auf der xbox immer ne schöne 6er gruppe haben würd ich ps3 nie mehr spielen. Aber kein bock irgendwelche leute anzuschreiben ob die bock haben mich einzuladen :D Kenn auf der ps3 einfach zu viele :)

Ja ebeen. Kenne auf XBOX fast keine und wenn, dann sind sie auf der PS3 on oder haben die BOX schon verkauft´:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...