Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

SnD hat so viel Spass gemacht bis die ersten Vollidioten mit den Trickshots ankamen :facepalm:.

Mittlerweile unspielbar, dank Tube Trickshot Tryhards und Setupdeppen.

Zum Glück kann man auf der Box gleich mal die ganze Lobby bei Microsoft wegen Spielmanipulation melden und die Spieler dann negativ bewerten und meiden.

Auf PS3 gibt es Ts Clans mit UAV Hack. Schlimmer gehts echt nicht =/

Die denken bestimmt so:

Wenn wir das Spiel schon "Zerstören" dann aber richtig, mit UAV-Hack, die ganze Zeit n00b-tuben und am ende Versuchen nen geilen GwK hinzubekommen.

Und vor allem wird es fast IMMER dann schlussendlich ein Quickscope, Commando-Knive oder Secondary-Kill. Wenn sie ganz hohen Skill haben, mal ein 360. :facepalm:

Und die Setup-Typen soll sowieso mal einer verstehen. Warum spielen sie nicht gleich private Lobby? :emot-what:

Boah wie ich FFA manchmal hasse. Füre mit 12 Kills. Der 2. ercampt sich seinen pave low und holt dann natürlich innerhalb von sekunden auf. Bin dann aus dem spiel gegangen. Wo bleibt denn da der sinn vom FFA? Ich habe nur 3,4 &5 und trotzdem hau ich die lobby weg. Das beste wäre, wenn man im FFA anur bis zu 6er Killstreak gehen kann. Sonst macht ja der Pave und die harrier alles -.-

Vorhin auf Highrise etwas Free-for-All gezockt und einer machte eine Menge Kills,ohne dass ich ihn auch nur einmal sah.von AC-130 zum EMP ist er gekommen,wohl auf dem Weg zur Nuke.Dann hörte ich etwas und sah auf dem Radar zwei rote Punkte.Die haben in einem Spalt zwischen so einer Bühne und der Häuserwand unterhalb gehockt,der eine steigt mit dem Taktischen Einstieg ständig vor dem anderen ein und lässt sich killen.Hab mich dann mal eingemischt und denen ihren Killstreakspaß verdorben,haben sich aber dort wieder versammelt und gecampt,um zu zweit mich zu killen.So einen Mist unterstütz ich erst gar nicht und hab das Spiel direkt verlassen...

Vorhin auf Highrise etwas Free-for-All gezockt und einer machte eine Menge Kills,ohne dass ich ihn auch nur einmal sah.von AC-130 zum EMP ist er gekommen,wohl auf dem Weg zur Nuke.Dann hörte ich etwas und sah auf dem Radar zwei rote Punkte.Die haben in einem Spalt zwischen so einer Bühne und der Häuserwand unterhalb gehockt,der eine steigt mit dem Taktischen Einstieg ständig vor dem anderen ein und lässt sich killen.Hab mich dann mal eingemischt und denen ihren Killstreakspaß verdorben,haben sich aber dort wieder versammelt und gecampt,um zu zweit mich zu killen.So einen Mist unterstütz ich erst gar nicht und hab das Spiel direkt verlassen...

Ich hätte es nicht verlassen. Nächste Runde mit einer super Booster destroy Klasse rumrennen^^

Was wllst du mit javelin? UMP, marathon, Cold-blooded und SitRep... wahlweise RPG und C4. Und los geht der spaß:eek6:

Weil ich die Javelin benutze,da sie gegen Helis,AC-130 bla bla zu gebrauchen ist und ich noch gar nicht die RPG nutzen kann.

Achja,und ich hab wieder was zu "meckern".Die Skriptkiddies nehmen mal wieder Überhand mit ihren "zomg hacked by playboy97!!1!" Meldungen :dozey:

Woran liegt es, dass der Multiplayer bei den Spezialeinheitenmissionen immer noch so immens laggt. Ich hatte jetzt ca. vier Wochen Pause von MW2 und als ich vor ein paar Tagen mit jemanden daddeln wollte, gabs wieder nur die übliche Diashow, die es auch schon vor vier Wochen gab. Was ist da los? Brauche nur noch drei Missionen auf Veteran, die ich gerne machen würde...

Woran liegt es, dass der Multiplayer bei den Spezialeinheitenmissionen immer noch so immens laggt. Ich hatte jetzt ca. vier Wochen Pause von MW2 und als ich vor ein paar Tagen mit jemanden daddeln wollte, gabs wieder nur die übliche Diashow, die es auch schon vor vier Wochen gab. Was ist da los? Brauche nur noch drei Missionen auf Veteran, die ich gerne machen würde...

Lagt immernoch und woran es liegt weiß ich jetzt nicht. Bestimmt Se´rver Probleme. Einzige Möglichkeit für dich : Alleine durchziehen oder im Splitscreen ;)

Versuch es mal zu verschiedenen Tageszeiten. Hab vor einigen Wochen noch mit jemandem Spec-Ops gespielt, wenn ich mich recht erinnere, ging es am besten nachmittags oder frühabends.

Versuch es mal zu verschiedenen Tageszeiten. Hab vor einigen Wochen noch mit jemandem Spec-Ops gespielt, wenn ich mich recht erinnere, ging es am besten nachmittags oder frühabends.

Wir haben ja am späten Nachmittag / frühen Abend gedaddelt. Von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Zu Beginn gings auch recht gut aber auf einmal ging das Bildgespringe los.

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass seit dem Patch die Spawns total schlecht sind? Ich spawne und werde von einer Kiste getötet. Ich spawne, schaffe es nicht mal einen Meter zu laufen und werde von hinten von Raffica Akimbo getötet. Ich spawne und sterbe direkt wieder, weil eine Semtex in dem Moment explodiert. Ich spawne und werde getubed. Ich spawne und .... :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...