Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
ich glaub echt ich spinn -.- da hockt doch echt einer von meinem team bei skidrow in dem einen gebäude vorm fenster und schießt runter in den einen tunnel durchs gebäute... MIT DER SPAS-12?!?!?! da kann er doch gleich mit wattebäuschchen werfen -.-

und wenns allgemein so weitergeht, dann leg ichs spiel erst mal beiseite, außer um mal mit leuten von meiner fl zu spielen.

haha, das nenn ich Noob. :biggrin5:

Geschrieben
haha, das nenn ich Noob. :biggrin5:

wenns n hardcore-tdm gwesen wär, ich hätt ihn gekillt...

wenns die möglichkeit gäbe, als haupt UND sekundärwaffe ne shotgun zu nehmen, ich glaub 25% würden nur mit schrotflinten rumrennen... wahrscheinlich sogar doppel-1887-akimbo *lol*

Geschrieben

Am besten ein Perk "Vier Hände": Primär- und Sekundärwaffe gleichzeitig in der Hand halten.

Und Perk "Doppelwaffe": 2x die gleiche Waffe in einer Klasse.

2x Akimo 1887. Das wär der Hit.

Geschrieben

als perk: granatwerfer zufallsgenerator "sie brauchen nicht mehr überlegen, in welche richtung sie sinnlos ballern, das machen jetzt wir für sie" ^^

zufallsgenerator pro: funktioniert nun auch bei allen anderen explosiv waffen

Geschrieben

mittlerweile hab ich mich an diese akimbo-typen gewöhnt.. ich benutze bei meinen sniper auch akimbo model, aber natürlich nicht als hauptwaffe ... manche nutzn das ding ja als hauptwaffe auf jeder map.. ich nutz es lediglich zur verteildigung ...

Geschrieben
bei mir leider schon oder ranger akimbo vermehrt in letzter zeit

Schade, dass man Matchmaking nicht individuell einstellen kann:

Akimo: an/aus

Herzschlag: an/aus

Granaten-/Raketenwerfer: an/aus

Camper (anhand der Accolades): an/aus

usw.. :banghead:

Geschrieben
Nja wenigstens bekommt man die 1887 erst Level 67, sodass die nach 4 Level eh im Prestige sind ;), ich persönlich finds nicht übertrieben

Naja...welche die nicht Prestigen?:dozey:

Geschrieben
Benutzerdefiniertes spiel wäre echt nicht schlecht.

jo oder ein modus ohne perks, aufsätze und abschussbelohnung. das würde ich dann nur noch spielen.

Naja...welche die nicht Prestigen?:dozey:

oder prestige hacken. :dozey:

gestern hat mich ma wieder das matchmaking auf dem kieker gehabt. nur, aber wirklich nur, in teams voll mit absoluten vollpfosten reingekommen. da stehen die bei herrschaft rum und kümmern sich ausschliesslich darum, dem gegner ununterbrochen luftunterstützung zu ermöglichen. da könnte man besser alleine spielen. :facepalm:

es gibt echt tage, da möcht ich das spiel bis in die nachbarstrasse werfen.

btw so viel ärger mit campern hab ich gar nicht. mag am modus liegen den ich spiele. akimbo 1887 regt mich auch nicht auf. benutz ich, sobald möglich, selber. is aber trotzdem immer noch zu stark die waffe. das einzig richtig nervige sind heartbeat-spieler.

Geschrieben

schaut mal in das playstation network unterforum und lest mein neues thema.. hoffentlich weiss wer was..

komm mit meienm neuen acc net mehr n online games rein.. mim main account geht alles einwandfrei Oo -.-

B2T: Komm net mehr in MW2 rein (und andere Sachen mim neuen Acc)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...