Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Gestern 6x vor nem Triple Feed gestorben.

5x auf Highrise und immer Hitmarker oder so ein typ mit raffica only.

Dann im SnD auf Quarry war plötzlich der 3. typ weg o.O hab den dann eh geholt aber ein TF war es trotzdem net:mad1:

Kann froh sein wenn ich 1x treffe und das noch in SnD o.O

Respekt..

BTT: Am schlimmsten isses wenn man am chopper is und wenn man die nuke nicht gleich hat/bzw. gleich hätte und dann liegt einer hinter dir während du am chopper bist und dann wirste gekillt wenn de vom laptop weg bist echt arm :facepalm: Schon oft passiert in der letzten zeit.. die warten extra das sie mich so überraschen können ...

Respekt..

BTT: Am schlimmsten isses wenn man am chopper is und wenn man die nuke nicht gleich hat/bzw. gleich hätte und dann liegt einer hinter dir während du am chopper bist und dann wirste gekillt wenn de vom laptop weg bist echt arm :facepalm: Schon oft passiert in der letzten zeit.. die warten extra das sie mich so überraschen können ...

Mach ich auch manchmal, aber nur bei welchen die mich genervt haben bzw. es nur mit Campen oder Granatwerfer geschafft haben.

heute echt ein schönes erlebnis gehabt =D

gegen nen Kumpel ffa gespielt und gemerkt, dass da zwei mit ganz ähnlichem namen gewesen sind... die sich dann halt irgendwo hingecampt haben nd der eine den anderen halt immer gekillt hat, mit taktikeinstieg... und ab da hatten wir es uns zur aufgabe gemacht ihnen die matches zu vermiesen und sie mit lagebericht zu jagen =D

heute echt ein schönes erlebnis gehabt =D

gegen nen Kumpel ffa gespielt und gemerkt, dass da zwei mit ganz ähnlichem namen gewesen sind... die sich dann halt irgendwo hingecampt haben nd der eine den anderen halt immer gekillt hat, mit taktikeinstieg... und ab da hatten wir es uns zur aufgabe gemacht ihnen die matches zu vermiesen und sie mit lagebericht zu jagen =D

Das gehört hier net so rein.. Eher in den besten online momente thread. Kann dir leider gerade kein link schicken sry bin mit dem Handy on.

Respekt..

Das mach ich immer :D

Spätestens wenn er Harrier hat mach ich mich auf die Suche mit Eiskalt klasse und kleb dem Schützen dann ne Semtex an Kopf :D

Gestern in Ground War wieder paar Franzosen im Gegnerischen Team gehabt.

Natürlich wie immer wie kleine Kiddies gespielt...Noobtube, Campen und Killstreaks einsetzen.

Ich jedenfalls die ganze Zeit mit ner Barrett rumgerannt und versucht die zu killen.

Nach dem Spiel meinte einer der Tuber dann zu mir ich sei ein ein .... und ich würde das ganze Spiel durch nur campen:facepalm:

Jetzt nach 8 Tagen mal wieder auf Nuke gespielt. Bilanz:

1. Match: Chopper bei 21 Kills zerstört, komme aus meinem Versteck und werde Commando-knived.

2. Match: Werde auf Scrapyard im Chopper getötet. Sowieso der größte Unsinn überhaupt. Ich lag hinter dem Stein und wurde im Chopper von einer Stun-Grenade getroffen und konnte danach den Chopper nur noch schwer bewegen, Wirkung der Stun eben. ABER IM CHOPPER?! Na ja, konnte mich dann nicht beschützen und wurde getötet.

3. Match: Bekomme Harrier, wollte mich gerade verstecken, bin total abseits meiner Team-Kollegen, was kommt? Natürlich 'ne Predator. Und der Harrier hatte, nachdem ich ihn danach aktiviert habe, natürlich 6 Kills gemacht.

... :facepalm:

Edit: ENDLICH! Bodenangriff - Herrschaft - Wasteland: 6 in 1 Harrier-Strike und dann mit dem Chopper alles niedergemäht. :D

3. Match: Bekomme Harrier, wollte mich gerade verstecken, bin total abseits meiner Team-Kollegen, was kommt? Natürlich 'ne Predator. Und der Harrier hatte, nachdem ich ihn danach aktiviert habe, natürlich 6 Kills gemacht.

Wer kennt das nicht :D Hast Harrier und lebst, macht das Teil kaum Kills. Hast das Teil und stirbst bekommst nur noch Kills :skep::biggrin5:

Wer kennt das nicht :D Hast Harrier und lebst, macht das Teil kaum Kills. Hast das Teil und stirbst bekommst nur noch Kills :skep::biggrin5:

Jap. :D Oder auch genial, hab Chopper, der aber sofort zerstört wird, sodass ich nur 4 Kills mit dem gemacht hatte. Kurz nach mir hat ein Team-Mate Chopper und macht damit Nuke. :D

Haha :D So isses.. genug erlebt... ^^

Heute auch.. wollte mich verstecken mit dem Harrier dann kommt einer und rennt mir nach -.- Harrier macht wie immer viele kills wenn ich sterbe :facepalm: Wenn ich dann einen habe und mich versteckt habe killt der 1-2 stk. oder schon sehr oft vorgekommen gar keinen... Das gleiche mit dem chopper.. Wenn ale im haus sitzen und nur ein Eiskalt stinger typ kommt kanste 2-3 stk. killen -.- Oder wenn du mit dem Chopper noch am hinfliegen bist (Bestes beispiel Scrapyard..) runtergeholt wirst -> Rage quit.. rege mich da immer so doll auf .. :biggrin5: Könnte noch genug solche geschichten erzählen ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...