Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Ihr habt euch ja auch alle wieder lieb hier. ^^

Edit: Diese Drecks-Bastard-Kinder, die immer in ihren Noob-Clans hosten, gehen mir so auf den Sack! Eben schön in Herrschaft auf Wasteland relativ schnell zum Harrier gekommen, Luftschlag macht 3, innerhalb weniger Sekunden macht er noch 3 Kills so, bin bei 13, hab mir gerad ein nettes Plätzchen für den Chopper gesucht, und ZACK, Host-Migration, die, wie nicht anders zu erwarten, failed. -.-

Edit 2: Ärger vergessen, gerad auf Sub Base eine Nuke gemacht. Chopper wurd bei 15 Kills zerstört. Sekunden vor Schluss hab ichs noch geschafft, bei 199 Punkten um genau zu sein. :D Trotzdem ist es echt unfair zu leaven, nur weil ein Gegner womöglich eine Nuke macht. :/

Ich habe teilweise schon absichtlich eine Host-Migration ausgelöst während dem Nuke-Zünder.

Aber auch nur weil der Gegner sich mit OMA Tubes eingecampt hat und sich die

Nuke so überhaupt nicht verdient hatte:dozey:

Ausserdem kommen dann immer so lustige Hate-Mails von Kiddies die nicht schreiben können:lol:

Ich finde man sollte es in irgendeiner Weise "bestrafen" wenn man mitten im Spiel abhaut. Im nächsten Spiel bekommt man nur die Hälfte seiner eigentlich verdienten XP oder sowas.

Ist leider unmöglich sowas einzubauen.

Klar gibt es Leute die jedes Spiel eine Host-Migration auslösen weil sie es lustig finden.

Dann wiederrum gibt es Leute wie mich, denen es einfach zu blöd ist gegen

6 9 jährige Kiddies zu spielen die mit nem Noobtube rumlaufen;)

Bei Uncharted zum Beispiel gabs Geldabzug wenn du quittest.

Tja wenn du mal eben schnell weg musstest oder das Spiel abgekackt ist

hast du Geld verloren;)

gibts in FFA eig. nur noch so richtige spastis? -____-" hatte grade eine runde dachte zuerst toll jeder nimmt inter. wird ne geile runde was is los.... die ganzen pisser haben NUR hardscopes gemacht waren alle am campen haben heartbeat bei ner inter genommen 1 hat die ganze zeit dauerfeuer mit der barett gemacht der andere is die ganze zeit mit usp akimbo rumgelaufen und am ende waren 4 von meinen 7 gegner am tuben :@ manchmal würd ich die mw2 CD am liebsten zerbrechen -_- aber ein kaputtes mw2 reicht mir......

hab gestern in SnD gegen irgendso ein trickshot clan gespielt und ich war dann letzter überlebender in meinem team und hab die restlichen 4 gegner "normal" und ohne irgendwelche 360's gequickscoped...nach dem letzten hab ich bei allen stumm weggemacht und ALLE waren mich am amschrien :

Denni...was machste daaa ??

Denni du doof..ver*** dich von hier

und sowas.

Nicht unbedingt, wenn das totale Volldeppen sind. Auf Favela hatte ich es mal, dass ein 5er Trickshot-Clan im Gegner-Team und ich letzter Überlebender war. Dann standen die doch tatsächlich alle auf dem Haus wo auf dem Dach eine ziemlich große offene Fläche ist. Ich komme links angelaufen, an dem Bombending vorbei, die Treppe hoch, seh die da alle stehen, hefte einem weiter hinten 'ne Semtex an, schieß die 2 ganz vorne ab, renn weg, boom, double-Semtex-Kill, komm wieder hoch und töte auch noch den letzten. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...