Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

g18 ist meiner Meinung nur was für Noobs overpowert u.s.w. und ausserdem ziemlich sinnfrei sowas zu schreiben trag doch wenigstens noch was zum Thema bei. Und achja heute mal wieder 3 min pub gestartet logo ich wurd am spawn in s15 sec von so nem modell1887 akimbo noob gekillt ganz ehrlich? Mein Tipp: Wartet auf mw3 und zockt BO das macht noch einigermassen Spass.

Ja ich verstehe manche leute nicht wie die sich Prestige 15 antun können.. Das spiel ist meiner meinung nach einfach schlecht ... bzw. einfach die Abschusserien zählen nicht dazu (Zur nächsten). Und einfach snipen mach nicht so bock u.s.w da spiel ich lieber MW2.. mal schauen ob BO auch so Hackverseucht wird?

Ja ich verstehe manche leute nicht wie die sich Prestige 15 antun können.. Das spiel ist meiner meinung nach einfach schlecht ... bzw. einfach die Abschusserien zählen nicht dazu (Zur nächsten). Und einfach snipen mach nicht so bock u.s.w da spiel ich lieber MW2.. mal schauen ob BO auch so Hackverseucht wird?

Der Grund wieso bei BO kaum jemand hackt ist, weil sich niemand für BO interessiert:D

ich hoffe einfach mw3 wird nicht so ein reinfall wie BO...

Ohja ich auch.. aber so geil wie MW2 wirds glaube ich nicht..

Naja hoffentlich gibts wieder Embleme und titel wie in MW2.. Habe keine lust auf diese idioten die sich noch für witzig halten wenn sie so perverse/anstössige embleme machen! :banghead:

Ihr habt euch ja auch alle wieder lieb hier. ^^

Edit: Diese Drecks-Bastard-Kinder, die immer in ihren Noob-Clans hosten, gehen mir so auf den Sack! Eben schön in Herrschaft auf Wasteland relativ schnell zum Harrier gekommen, Luftschlag macht 3, innerhalb weniger Sekunden macht er noch 3 Kills so, bin bei 13, hab mir gerad ein nettes Plätzchen für den Chopper gesucht, und ZACK, Host-Migration, die, wie nicht anders zu erwarten, failed. -.-

Edit 2: Ärger vergessen, gerad auf Sub Base eine Nuke gemacht. Chopper wurd bei 15 Kills zerstört. Sekunden vor Schluss hab ichs noch geschafft, bei 199 Punkten um genau zu sein. :D Trotzdem ist es echt unfair zu leaven, nur weil ein Gegner womöglich eine Nuke macht. :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...