Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Ich hab erst gestern 2 TDM Nukes gemacht (Eine konnte ich allerdings nicht mehr aktivieren, da ich noch im Chopper und das Spiel dann vorbei war). oO

Meiner Meinung nach ist TDM auch der einfachste Spielmodus dafür. Meine ersten Nukes habe ich außerdem in dem Spielmodus gemacht. ;)

Bis zum Harrier ist es nicht allzu schwer, da die Gegneranzahl überschaubar ist und auch nicht so viel getubed wird wie in Sprengkommando oder Bodenangriff. Dazu werden Abschusserien-Belohnungen in der Regel nicht zerstört.

Für eine AC130 braucht man 3 Stingerschüsse. Die ersten beiden werden durch Täuschkörper abgewehrt, der dritte trifft. Das heißt, 2 Gegner reichen aus, um die AC130 zu zerstören. Und wenn der eine nach seinen 2 Schüssen stirbt und nach dem Respawn einen dritten setzt, auch einer. Und da der Chopper auf den meisten Maps besser geeignet ist als die AC130, sollte man den mitnehmen.

Mir gestern wiedermal aufgefallen wie schlimm das Quickscopen ist.. OMG.. Kannst kein S&D Spielen ohne QS'er die dann beim last kill ne halbe stunde trickshotten.. .. Und neuerdings ganz viele Noobtuber in S&D!!!

Echt zum kotzen..

Quick-Scopen ≠ Trickshotten;)

Die Trickshotter regen mich auch auf...besonders wenn man einfach stehen bleibt und sie

trotzdem Stundenlang brauchen:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...