Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

Diese Nacht innerhalb einer Stunde in 4(!) Hack-Lobbies gelandet.

Nr. 1: Auf Wasteland hatte jemand Wallhack. Ich wurde 3 Mal von dem Kerl ziemlich komisch getötet, hab mich dann nahe dem Heli in einer Ecke weiter hinten versteckt und nach ungefähr einer Minute kam genau der Kerl und tötete mich.

Nr. 2: Auf Skidrow hatte jemand einen "Knive"-Hack. Er musste nur die R3-Taste drücken und man war tot. Ihr kennt sicherlich im Gebäude in der Mitte auf Skidrow dieses ganz kleine Loch in der Mauer. Ich und 2 Teamkollegen standen am anderen Ende von der offenen Fläche also ungefähr 10 Meter von dem Loch weg. In der Killcam hat man gesehen, dass der nur in die Luft gemessert hat und wir tot umfielen.

Nr. 3: In einer anderen Runde auf Wasteland hatte einer UAV-Hack. Wir konnten die Gegner von Anfang an und die ganze Zeit auf dem Radar sehen.

Nr. 4:

Auf Scrapyard hatte wohl einer einen Hack, dass er nicht in der AC 130 als grüner Punkt angezeigt wird. Diese hatte er nämlich und ich wurde 3 Mal von der AC 130 getötet und jedes Mal war in der Killcam für kurze Zeit die ganze Map zu sehen (wegen dem Geschoss, wo man nur eine große Bombe schießt), aber es war kein grüner Punkt da. Und na ja, ich denke schon, dass ich den bei 3 Killcams gesehen hätte.

Ich habe das Gefühl, dass MW2 nun so wird, wie MW es zwischenzeitlich mal war. Und da MW3 in den Startlöchern steht, interessiert Infinity Ward das sowieso nicht mehr. :mad1:

Edit:

Einen Fail hab ich mir eben auf Estate geleistet. Da hat aus einem Fenster etwas kurzzeitig geschossen. Von meiner Position aus konnte ich nichts sehen, also hab ich auf die Holzwand neben dem Fenster geschossen. Bekam einen Hitmarker und schoss also weiter. Ich bekam nur Hitmarker und nach 3 Magazinen dachte ich schon, dass da ein Hacker sitzt. Hab auf die Statistik geguckt, jeder Gegner hatte schon mehrere Tode. Bin dann dahin gelaufen, leiter hoch und was seh ich? Ein Geschütz! Kopf -> Tisch. -.-

Edit 2:

Noch was vergessen. Hab vorhin auf Underpass mit der ACR + Feuerkraft gespielt. Spiel bis zum Harrier, damit bis Chopper und leg dann mit dem Chopper los. Bei 24 war dann Schluss, ich komme direkt aus meinem Versteck, bäm, Predator-Rakete. Deswegen spiel ich eigentlich immer mit Eiskalt.

Geschrieben

Also ich weiß auch nicht, aber seit dem patch vor ein paar monaten, bin ich noch nie in einer gehackten lobby gelandet.

Ich glaube auch, das manche sich das auch einfach einbilden. Sobald sie einmal, ich sag mal "unnormal" gekillt wurden, war es sofort ein hacker.

Unter unnormal verstehe ich, dass man vielleicht im moment nicht weiß, wie man gekillt wurde, aber es eigentlich ganz logisch war.

Geschrieben
Also ich weiß auch nicht, aber seit dem patch vor ein paar monaten, bin ich noch nie in einer gehackten lobby gelandet.

Ich glaube auch, das manche sich das auch einfach einbilden. Sobald sie einmal, ich sag mal "unnormal" gekillt wurden, war es sofort ein hacker.

Unter unnormal verstehe ich, dass man vielleicht im moment nicht weiß, wie man gekillt wurde, aber es eigentlich ganz logisch war.

Der Meinung bin ich auch. Ich kann mir oftmals auch nicht erklären wie der Typ mich finden konnte, denn die Gegner hatten keine UAV und ich benutze nur Ninja. Er kann mich nicht hören.Aber in solche Lobbys wie du sie beschrieben hast bin ich nach dem Patch nicht mehr gekommen.:xd::'>

Geschrieben

Wie gekonnt ihr doch Nr. 2-4 ignoriert. Habt ihr dafür auch eine Erklärung, mhm? Oder dafür, dass ich Prestige 9 gehacked wurde?

Zu Nr. 1:

Wir hatten den Spawn beim Helikopter. Der Kerl, von dem ich denke, dass er ein Hacker ist, hat erst einmal mit dem Geschütz beim anderen Spawn rumgeballert (kennt man ja). Das Geschütz kann man so weit nach links drehen, dass man genau an dem kleinen Haus vor dem Geschütz links vorbeischießen kann. Er hat genau im richtigen Moment das Geschütz ganz nach links gezogen und mich getötet, obwohl man mich nicht sehen konnte, da ich ca. 100 Meter entfernt war (ich hab mir die Killcam angeguckt). Das kam mir ein wenig komisch vor, habe es aber noch als Zufall abgestempelt. Bei meinem nächsten Tod durch diesen Gegner war er bei "C" (Herrschaft) am Geschütz. In der Killcam konnte man sehen, wie er das Geschütz losließ, nach links guckte und blitzartig anvisierte, genau in dem Moment, wo ich um die Ecke kam. Ich wollte mich rächen, kam wieder um die Hecke und er visierte wieder genau im richtigen Moment an. Ab da fand ich das schon sehr verdächtig. Also bin ich, ausgerüstet mit Eiskalt + Ninja, nahe dem Heli in eine Ecke gegangen, hab mich hingelegt und gewartet. Wie bereits beschrieben kam er irgendwann und tötete mich. In der Killcam sah man, dass er zielgerichtet lief, sprich nicht einfach nur außen herum flankieren wollte sondern direkt in meine Richtung lief.

So, ihr könnt sagen was ihr wollt, das ist sehr merkwürdig. Und Punkte 2 und 3 sind klar eindeutig und 4 meiner Meinung nach auch. ;)

Geschrieben

Naja, aber wenn er wirklich gehackt hat, dann hättest du doch in der killcam ein rotes quadrat, das dich markiert, sehen müssen. Er muss ja auch irgendwo her wissen, wo du gelegen hast. Und das mit dem geschütz am spawn rumballern passiert eigentlich auch ziemlich oft.

Und nr. 4 ist ja einfach nur lächerlich oder? Warum sollte ein hacker bei einer ac-130 sein grünes quadrat ausstellen? nur damit man ihn nicht sieht? wenn es wirklich ein hacker ist, dann macht der wohl was deutlich besseres, als nur ein quadrat verschwinden zu lassen.

Geschrieben

Nein, eben nicht. Die meisten Hacks sind so angelegt, dass die Killcam ganz normal erscheint.

Ich erkläre es nochmal wegen dem Geschütz: Er hat erst auf "C" mit dem Geschütz geballert. Da bin ich aber durchgekommen ohne getroffen zu werden. Bin dann weiter gelaufen und er hat genau im richtigen Moment das Geschütz nach links gezogen und mich getötet, obwohl man mich nicht sehen konnte.

@Nr. 4:

In CoD 4 gab es Hacks, die nur die Granaten in einer Lobby entfernt haben, weil es in CoD 4 durch ein Extra möglich ist, 3 Splittergranaten zu haben. Und gerade in Suchen und Zerstören wird mit den Granaten anfangs viel "getubed". Leute nutzen diese Hacks, so denke ich, weil sie dieses Granaten-Tuben aufregt. Mich persönlich regt es auch auf, wenn ich im Chopper/in der AC130 sterbe. Also, wieso nicht?

Ach so, auf Nr. 2 + 3 willst du weiterhin nicht eingehen?

Geschrieben
Nein, eben nicht. Die meisten Hacks sind so angelegt, dass die Killcam ganz normal erscheint.

Ich erkläre es nochmal wegen dem Geschütz: Er hat erst auf "C" mit dem Geschütz geballert. Da bin ich aber durchgekommen ohne getroffen zu werden. Bin dann weiter gelaufen und er hat genau im richtigen Moment das Geschütz nach links gezogen und mich getötet, obwohl man mich nicht sehen konnte.

@Nr. 4:

In CoD 4 gab es Hacks, die nur die Granaten in einer Lobby entfernt haben, weil es in CoD 4 durch ein Extra möglich ist, 3 Splittergranaten zu haben. Und gerade in Suchen und Zerstören wird mit den Granaten anfangs viel "getubed". Leute nutzen diese Hacks, so denke ich, weil sie dieses Granaten-Tuben aufregt. Mich persönlich regt es auch auf, wenn ich im Chopper/in der AC130 sterbe. Also, wieso nicht?

Ach so, auf Nr. 2 + 3 willst du weiterhin nicht eingehen?

Hatte der typ wenigstens stats von z.b. 50-0 ? das würde wenigstens eher auf einen hacker hindeuten.

Ich weiß zwar nicht, was das mit cod4 zu tun hat, aber ich sags nochmal. Wenn er das grüne quadrat entfernen kann, dann würde er bestimmt andere sachen hacken, als so etwas.

Zu nr. 2 u. 3 kann ich schlecht was sagen. Das klingt wohl schon eindeutiger nach einen hacker. Wenn du es so sagst, wird das wohl schon stimmen.

Und die aussage, das einige bei etwas "unnormalen" kills gleich einen hacker sehen, war nicht auf dich bezogen;)

Geschrieben
Diese Nacht innerhalb einer Stunde in 4(!) Hack-Lobbies gelandet.

Nr. 1: Auf Wasteland hatte jemand Wallhack. Ich wurde 3 Mal von dem Kerl ziemlich komisch getötet, hab mich dann nahe dem Heli in einer Ecke weiter hinten versteckt und nach ungefähr einer Minute kam genau der Kerl und tötete mich.

Nr. 2: Auf Skidrow hatte jemand einen "Knive"-Hack. Er musste nur die R3-Taste drücken und man war tot. Ihr kennt sicherlich im Gebäude in der Mitte auf Skidrow dieses ganz kleine Loch in der Mauer. Ich und 2 Teamkollegen standen am anderen Ende von der offenen Fläche also ungefähr 10 Meter von dem Loch weg. In der Killcam hat man gesehen, dass der nur in die Luft gemessert hat und wir tot umfielen.

Nr. 3: In einer anderen Runde auf Wasteland hatte einer UAV-Hack. Wir konnten die Gegner von Anfang an und die ganze Zeit auf dem Radar sehen.

Nr. 4:

Auf Scrapyard hatte wohl einer einen Hack, dass er nicht in der AC 130 als grüner Punkt angezeigt wird. Diese hatte er nämlich und ich wurde 3 Mal von der AC 130 getötet und jedes Mal war in der Killcam für kurze Zeit die ganze Map zu sehen (wegen dem Geschoss, wo man nur eine große Bombe schießt), aber es war kein grüner Punkt da. Und na ja, ich denke schon, dass ich den bei 3 Killcams gesehen hätte.

Ich habe das Gefühl, dass MW2 nun so wird, wie MW es zwischenzeitlich mal war. Und da MW3 in den Startlöchern steht, interessiert Infinity Ward das sowieso nicht mehr. :mad1:

Edit:

Einen Fail hab ich mir eben auf Estate geleistet. Da hat aus einem Fenster etwas kurzzeitig geschossen. Von meiner Position aus konnte ich nichts sehen, also hab ich auf die Holzwand neben dem Fenster geschossen. Bekam einen Hitmarker und schoss also weiter. Ich bekam nur Hitmarker und nach 3 Magazinen dachte ich schon, dass da ein Hacker sitzt. Hab auf die Statistik geguckt, jeder Gegner hatte schon mehrere Tode. Bin dann dahin gelaufen, leiter hoch und was seh ich? Ein Geschütz! Kopf -> Tisch. -.-

Edit 2:

Noch was vergessen. Hab vorhin auf Underpass mit der ACR + Feuerkraft gespielt. Spiel bis zum Harrier, damit bis Chopper und leg dann mit dem Chopper los. Bei 24 war dann Schluss, ich komme direkt aus meinem Versteck, bäm, Predator-Rakete. Deswegen spiel ich eigentlich immer mit Eiskalt.

1. Möglich...aber nur weil er dich paar mal ungewöhlich killt muss das noch lange nichts heissen;)

2. Connection vielleicht? Es gab mal einen Mod wo man einen Gegner messern konnte

sofern man ihn vorher anvisiert hatte. Gibts aber nicht mehr.

3. Möglich...

4. Ehmm...du denkst er hat einen Hack nur weil du ihn in der Killcam nicht siehst?:skep:

Geschrieben
Hatte der typ wenigstens stats von z.b. 50-0 ? das würde wenigstens eher auf einen hacker hindeuten.

Ne, er hat "nur" eine Atombombe gemacht.

1. Möglich...aber nur weil er dich paar mal ungewöhlich killt muss das noch lange nichts heissen

Ja, natürlich muss das nichts heißen. Ich werde öfters ungewöhnlich getötet und mache auch selbst "ungewöhnliche" Kills, da ich mit Headset und manchmal auch noch mit Lagebericht Pro spiele. Aber, ich habe mich dann ja auf Wasteland (!) wirklich in die letzte Ecke gelegt. Und nach ungefähr einer Minute kam dann genau der Typ an und tötete mich. Und wie ich schrieb, in der Killcam sah man, dass er zielgerichtet lief, sprich nicht da zufällig vorbeikam weil er flankieren wollte oder so. Der lief direkt in meine Richtung.

2. Connection vielleicht? Es gab mal einen Mod wo man einen Gegner messern konnte

sofern man ihn vorher anvisiert hatte. Gibts aber nicht mehr.

Das glaube ich nicht. Ich stand dort mit 3 Teamkollegen so ziemlich auf einem Haufen und er hat uns, wie bereits beschrieben, aus ungefähr 10 Metern Entfernung gemessert, sprich in die Luft gemessert und wir fielen tot um. Und das durch dieses kleine Loch in der Wand.

4. Ehmm...du denkst er hat einen Hack nur weil du ihn in der Killcam nicht siehst?

Nochmal. Es war Scrapyard. Der Gegner hatte eine AC130. Wenn man in der AC130 in die "größte" Ansicht geht, wo man das Geschoss hat, wo eine einzelne große Bombe abgeschossen wird, kann man die ganze Karte Scrapyard überblicken. Ich schaue mir generell die Killcams an, wenn ich durch Chopper Gunner oder AC 130 getötet werde, um herauszufinden, wo sich der Gegner befindet. Ich wurde 3 Mal getötet von der AC 130. Jedes Mal habe ich mir die Killcam komplett angeschaut und jedes Mal war für kurze Zeit die "große" Ansicht zu sehen. Und jedes Mal war ein grüner Punkt nicht zu finden. Ich denke, dass ich spätestens beim dritten Mal einen gesehen haben sollte.

Ich weiß zwar nicht, was das mit cod4 zu tun hat, aber ich sags nochmal. Wenn er das grüne quadrat entfernen kann, dann würde er bestimmt andere sachen hacken, als so etwas.

Du verstehst offensichtlich nicht ganz. Ich bezeichne solche Hacker jetzt einfach mal als vermeintlich (!) "gute" Hacker. Solche haben in CoD 4 zum Beispiel Hacks angewandt, durch die es in einer Lobby keine Splittergranaten und somit nicht das von mir beschriebene "Getube" gab. Und na ja, es könnte ja auch möglich sein (Achtung: Vermutung), dass jemand einen Hack anwendet, der diesen grünen Punkt in der Killcam entfernt. Damit Leute, die auf Atombombe spielen, nicht noch kurz vor der Nuke im Chopper Gunner oder so getötet werden. Vielleicht war es auch einfach nur ein Lag/ein Bug. Gibt es ja in der Killcam zu genüge. Stichwort Scheiben oder Nades + 360-Kill. Und ganz vielleicht habe ich ihn auch einfach nur nicht gesehen. ;)

Geschrieben
ZU 3. möchte ich sagen, dass es wiklich einen UAV hack gibt, womit man dauerhaft radar an hat. NUr nachweisen kannst du es nicht

Joa hatte ich schon oft..

Z.b dort wo ich die 200 Kills hatte wo der Herrschaft timer bis auf 1000 geht.. Is ja nicht lustig wenn alle wissen wo wer ist ^^

Geschrieben

Wenn er tot ist während AC130 gibts keinen grünen Punkt.

außerdem ist das keine Kunst iwelche Camper die sich verstecken aufzuspüren. wenn man gekillt wird, einfach in der Killcam START drücken, dann sieht man den Radar vom Gegner. Dann schnell hinrushen und killen. und wieder eine Nuke verhindert ;)

Geschrieben
Wenn er tot ist während AC130 gibts keinen grünen Punkt.

außerdem ist das keine Kunst iwelche Camper die sich verstecken aufzuspüren. wenn man gekillt wird, einfach in der Killcam START drücken, dann sieht man den Radar vom Gegner. Dann schnell hinrushen und killen. und wieder eine Nuke verhindert ;)

WTF?! lol einfach Start drücken?!

Gleich mal versuchen wusste gar nicht das, dass klappt:biggrin5:

Geschrieben

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Chopper abzubrechen? Hab nämlich gerade Team-Deathmatch gespielt, Nuke bekommen und war dann aber noch im Chopper, während meine Teammates schön die letzten Kills machen, sodass ich sie nicht mehr aktivieren konnte. Bereits das dritte Mal, dass mir das passiert. -.- Die Pfeifen in meinem Team machen die ganze Runde über keine Kills aber am Ende dann, wenn alle Gegner auf einem Haufen sind, schaffen sie es noch irgendwie das Spiel zum Ende zu bringen, ehe ich aus dem Chopper raus bin. :facepalm:

Geschrieben
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Chopper abzubrechen? Hab nämlich gerade Team-Deathmatch gespielt, Nuke bekommen und war dann aber noch im Chopper, während meine Teammates schön die letzten Kills machen, sodass ich sie nicht mehr aktivieren konnte. Bereits das dritte Mal, dass mir das passiert. -.- Die Pfeifen in meinem Team machen die ganze Runde über keine Kills aber am Ende dann, wenn alle Gegner auf einem Haufen sind, schaffen sie es noch irgendwie das Spiel zum Ende zu bringen, ehe ich aus dem Chopper raus bin. :facepalm:

--> Herrschaft zocken;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...