Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Inzwischen 19. Hab vorhin auf Afghan ausnahmsweise mal Glück gehabt. Danach auf Wasteland wieder Pech. Bis zum Harrier, will gerade abhauen, werde getubed. Infolge dessen macht mein Harrier 8 Kills. Die Nuke wäre sicher gewesen mit der AC 130.

Ich weiß nicht, mir bringt das Spiel sehr viel Spaß und auf Atombombe zu spielen hat für mich einen besonderen Reiz, aber heute bin ich echt genervt von den Leuten. Ist das auf der Box oder auf dem PC besser?

Also ich kann nur sagen, dass ich in der Zeit wo ich auf der PS3 ne Nuke probiert habe, auf der Box 3 in diesem Zeitraum geschafft habe und auf PC 8 :drool5::drool5: Ich Liebe die Verbindung aufn PC

Gestern auf Highrise ist mir was sehr ärgerliches passiert. ich hab zuvor mal aus langeweile die Killsteraks auf Harrier, Chopper und Nuke gesetzt, was ich eig nie mache.

Nun ja, ich fange an zu spielen, war selbst uberascht wie gut es lief. Habe meinen Harrier gekriegt, nicht eingesetzt, den Chopper gekriegt und auch nicht eingesetzt. Ich war selbst überrascht wie gut ich war. Naja, bis zum 24. Kill bin ich gekommen, wohlgemerkt ohne streaks und ohne zu campen, und dann will 9ich dem 25. noch mit der SDpas abscjießen, stehe direkt vor ihm und er kriegt nur einen Hitmarker :o

Resultat war dsann 24-1, da das spiel dann zuende war -.-

ich habe mich so aufgeregt, da ich eig. noch nie auf Nuke gespielt habe

Gestern auf Highrise ist mir was sehr ärgerliches passiert. ich hab zuvor mal aus langeweile die Killsteraks auf Harrier, Chopper und Nuke gesetzt, was ich eig nie mache.

Nun ja, ich fange an zu spielen, war selbst uberascht wie gut es lief. Habe meinen Harrier gekriegt, nicht eingesetzt, den Chopper gekriegt und auch nicht eingesetzt. Ich war selbst überrascht wie gut ich war. Naja, bis zum 24. Kill bin ich gekommen, wohlgemerkt ohne streaks und ohne zu campen, und dann will 9ich dem 25. noch mit der SDpas abscjießen, stehe direkt vor ihm und er kriegt nur einen Hitmarker :o

Resultat war dsann 24-1, da das spiel dann zuende war -.-

ich habe mich so aufgeregt, da ich eig. noch nie auf Nuke gespielt habe

Selbst schuld :facepalm: wäre ne sichere nuke gewesen.. auch wenn sich das auch ein bisschen unglaubwürdig anhört.... dasdu 24kills machst und kein chopper und nix anforderst.. Naja ..

Selbst schuld :facepalm: wäre ne sichere nuke gewesen.. auch wenn sich das auch ein bisschen unglaubwürdig anhört.... dasdu 24kills machst und kein chopper und nix anforderst.. Naja ..

Unglaubwürdig? Das ist durchaus möglich wenn du nicht gerade ne Nooblobby hast und wenn du ein guter Spieler bist. Aber nja mit dem Satz selber Schuld hast nich ganz unrecht wenn ich meinen Harrier oder Chopper hab warte ich doch nicht sondern setze ihn sofort ein.

Naja, das war gestern wirklich so. Da ich eigentlich einer bin, der mehr Rusht als taktisch vorgeht, hab ich es einfach weggelassen etwas anzufordern, weil ich dachte das ich es sowieso nicht schaffe. ( letztendlich wars ja auch so^^) naja, trotzalemdem war das schon cool, voller adrenalin so ne streak ohne killstreaks zu holen :D

Gerade in Suchen und Zerstören auch wieder irgendwelche Wannabe-Trickshooter gehabt. Meine Teammates sterben natürlich alle und so kam es dann, dass ich allein gegen 5 war. Kaum schalte ich einen aus, fliegt mir ein Dutzend Handgranten um die Ohren und am Ende, nachdem ich 2 weitere ausgeschaltet hatte, wurde ich noscoped aus einer Distanz von 20cm, nachdem sie eine halbe Minute lang versucht hatten, mich zu trickshooten. :facepalm:

QS und N00btube ist einfach so schlimm -.- Man kann nirgends mehr aus nem Haus rausrushen ohne das in ner Ecke ein n00btuber sitzt -.- AA12 hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ist aber auch echt übel -.-

@Awfullness: Ich hab dir mal ne FA geschickt, hast aber bisjetzt noch nicht angenommen ;) Würde gerne mit dir mal MW2 zocken ^^

Hatte gestern ma wieder cod 4 einen hitmarker noscope wallbang den gegner hab i davor ni gesehn und na klar immer wenn i den clip in vegas öffnen will stürzt das programm sofort ab da steht dann " Vegas funktioniert nicht mehr" kennt einer von euch sowas und weiss zufällig wie man das beheben könnte den clip is I.o und kann i anschauen und alles nur net öffnen in vegas stürzt dann sofort ab.

Wie einige von euch vill. wissen spielt ich ja zurzeit auf PC und nix wirklich nix is schlimmer als G18 Akimbo

Mit der maus kannst du auch die G18 besser kontrollieren. Mit dem stick ist es ziemlich "schwer".

Also von den ganzen Problemen die ihr habt merk ich nichts. Ich spiele eh nur FFA und da treff ich auf keine AA12 oder Noobtube. Ich gewinn die FFA's zu 90%, da ist es mir wayne ob der typ mit Commando oder AA12 ankommt. Der bekommt ne Ladung Famas <3

Vorhin Herrschaft 200 Kills gehabt. Nix besonderes weils ne Hack lobby war. Das limit war 1000 Punkte. Chopper konnte man nicht benutzen, messern konnte man auch nicht. Nur der Host hat alle von unten gekillt, Geschütze aufgestellt und So'n Scheiss chopper angefordert und nur R1 gedrückt haltet und alles killt. Solche lobbys nerven echt nurnoch!

Vorhin Herrschaft 200 Kills gehabt. Nix besonderes weils ne Hack lobby war. Das limit war 1000 Punkte. Chopper konnte man nicht benutzen, messern konnte man auch nicht. Nur der Host hat alle von unten gekillt, Geschütze aufgestellt und So'n Scheiss chopper angefordert und nur R1 gedrückt haltet und alles killt. Solche lobbys nerven echt nurnoch!

jep... ich versteh nicht was die davon haben ...

mir würde es nach 10min langeweilig werden ganze zeit nur r1 zudrücken und nichts anders zumachen.... und dann sich nur über die 200 unverdienten kills zufreuen:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...