Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

ICH HASSE STINGER FAGS!!!!!

Ich kotz gleich vor Wut. Ich geh wieder auf Nuke, aber ich schaff auf der Box keine beschissene davon. Ich schaffs JEDES Match auf Chopper. Vorhin sogar 2 mal in einer runde auf Wasteland. Es wird IMMER sogar mein Harrier sofort runtergeschossen und dann gleich Chopper bevor ich überhaupt 5 Stück killen kann. So lächerlich wenn ich mir dann den Dumbfuck anschaue mit 4 : 17. Da werd ich noch wütender. Was ich kann ich denn dafür dass er zu hässlich ist und sich die ganze Zeit von mir killen lässt?

Es langt ja sowieso das 50 % mit Cold-Blöd rumläuft :facepalm:

Die rennen mit Cold-Blooded rum, weil die nicht von einem Chopper oder anderem getötet werden wollen. Ist doch logisch. :facepalm:

Edit:

Im Gegenzug zu meinem schönen Erlebnis, was ich im "Eure besten Online-Momente" -Thread geposted habe, muss ich mich hier nun aufregen! Ist mir erst im nachhinein wieder eingefallen.

Ich habe gestern, genau wie bei beschriebenem im anderen Thread, Bodenangriff-Herrschaft auf Rundown gespielt. Lief auch alles super, war schnell beim Harrier, mit dem zum Chopper und dann hab ich sofort losgeballert. Innerhalb weniger Sekunden war ich bei einer 19er-Killstreak, weil die zufällig auf einem Haufen waren, dann kam eine Host-Migration! Ich war schon am Beten, dass sie erfolgreich endet, und was passiert? Sie tut es sogar! Aber allem Anschein nach wurde ich gehacked! Denn nach der Host-Migration war ich nicht mehr im Chopper und meine Punkte, Kills, etc. in der Runde waren auf 0 zurückgesetzt! Ich hätte ausrasten können. -.-

Ja klar, mich nercts auch hast na chopper keine 5sek. biste wieder unten... mich regen diese noobs auch auf ..

Ja, die Leute mit Stinger/Javelin regen mich auch auf. Dann ist man endlich beim Chopper und dann ist das Ding sofort wieder unten, während die nicht mal bis zur UAV kommen. Ich meine nur, dass es auch Spieler gibt, die einfach mit Eiskalt spielen, weil sie nicht vom Chopper oder anderem getötet werden wollen, da sie vielleicht selbst auf hohe Killstreaks spielen. ;)

Ja, die Leute mit Stinger/Javelin regen mich auch auf. Dann ist man endlich beim Chopper und dann ist das Ding sofort wieder unten, während die nicht mal bis zur UAV kommen. Ich meine nur, dass es auch Spieler gibt, die einfach mit Eiskalt spielen, weil sie nicht vom Chopper oder anderem getötet werden wollen, da sie vielleicht selbst auf hohe Killstreaks spielen. ;)

Ja klar aber ich z.b brauch eiskalt nie ausser beim Stinger set und S&D ..Stinger brauch ich nie ausser wenn sie mich aufregrn..

ICH HASSE STINGER FAGS!!!!!

Ich kotz gleich vor Wut. Ich geh wieder auf Nuke, aber ich schaff auf der Box keine beschissene davon. Ich schaffs JEDES Match auf Chopper. Vorhin sogar 2 mal in einer runde auf Wasteland. Es wird IMMER sogar mein Harrier sofort runtergeschossen und dann gleich Chopper bevor ich überhaupt 5 Stück killen kann. So lächerlich wenn ich mir dann den Dumbfuck anschaue mit 4 : 17. Da werd ich noch wütender. Was ich kann ich denn dafür dass er zu hässlich ist und sich die ganze Zeit von mir killen lässt?

Es langt ja sowieso das 50 % mit Cold-Blöd rumläuft :facepalm:

Maannn da hast du verdammt nochmal recht 100% genau so wie bei mir...

fail des tages:

herrschafft auf estate, soweit so gut... war mitm runnerset unterwegs(p90 und raffica) so schaffte ich auch den harrier (für mich schon gut...) war mitlerweile im haus, oberes stockwerk badezimmer.... der harrier machte mir dann auch chopper ABER alle scheiss gegner versteckten sich in häusern:facepalm: und so fehlten mir noch 4 kills, ein weiterer war schnell gemacht, doch dann kahm so n a€&@# und killte mich mit seiner scheiss spas:(:(:( meeeennnoooooooo:( so knapp noch gescheitert:(

Das war's ey, ich hab keinen Bock mehr auf Atombombe zu spielen. -.-

Heute 3 Mal 1 Kill vor der Nuke getötet worden. Die Tode wären da: campender Sniper, Kommando, Granatwerfer.

Dann gerade eben in Bodenangriff - Team-Deathmatch auf Wasteland nachgejoined (Gegnerteam hatte ~6000 Punkte), innerhalb einer Minute bis zum Harrier, Luftschlag 2, schnell 2 so, dann AC 130 und bis 24 gekommen, lauf danach direkt los, sehe irgendwann einen Gegner, töte ihn direkt, lag links vom Panzer einer, der mich dann getötet und damit den 100. Kill gemacht hat. Keine Chance gehabt, die Nuke zu aktivieren. Dieses verdammte Gesindel, was nicht normal spielen kann! :facepalm:

Edit:

Also langsam denk ich echt darüber nach, MW2 sein zu lassen. Anscheinend gibt es da einen schönen Hack, der es ermöglicht, Spieler einfach aus der Lobby zu kicken. Hatte gerade auf Highrise AC 130 und fliege kurz nach dem Starten heraus mit der Meldung "Unlocalized Player Action" oder so etwas...

Das war's ey, ich hab keinen Bock mehr auf Atombombe zu spielen. -.-

Heute 3 Mal 1 Kill vor der Nuke getötet worden. Die Tode wären da: campender Sniper, Kommando, Granatwerfer.

Dann gerade eben in Bodenangriff - Team-Deathmatch auf Wasteland nachgejoined (Gegnerteam hatte ~6000 Punkte), innerhalb einer Minute bis zum Harrier, Luftschlag 2, schnell 2 so, dann AC 130 und bis 24 gekommen, lauf danach direkt los, sehe irgendwann einen Gegner, töte ihn direkt, lag links vom Panzer einer, der mich dann getötet und damit den 100. Kill gemacht hat. Keine Chance gehabt, die Nuke zu aktivieren. Dieses verdammte Gesindel, was nicht normal spielen kann! :facepalm:

Edit:

Also langsam denk ich echt darüber nach, MW2 sein zu lassen. Anscheinend gibt es da einen schönen Hack, der es ermöglicht, Spieler einfach aus der Lobby zu kicken. Hatte gerade auf Highrise AC 130 und fliege kurz nach dem Starten heraus mit der Meldung "Unlocalized Player Action" oder so etwas...

Du kannst stolz auf dich sein, in so wenig zeit 18 Nukes gemacht zu haben. Ich habe jetzt 13 oder 14 Nukes. Die reichen mir. Der Reiz lässt mit der zeit nach.

Mach einfach mal eine pause von Mw2. Glaub mir das hilft. Ich könnte das Spiel auch aus dem Fenster werfen weil die Gegner richtig unfair spielen. Aber da quitte ich lieber und suche ne neue Lobby. Hab ich bei Nukes auch so gemacht. habe oft gemerkt dass die LObbys scheiße waren und bin gewechselt. Hab so lange gesucht bis ne gute Lobby dabei war:dozey:

Du kannst stolz auf dich sein, in so wenig zeit 18 Nukes gemacht zu haben. Ich habe jetzt 13 oder 14 Nukes. Die reichen mir. Der Reiz lässt mit der zeit nach.

Mach einfach mal eine pause von Mw2. Glaub mir das hilft. Ich könnte das Spiel auch aus dem Fenster werfen weil die Gegner richtig unfair spielen. Aber da quitte ich lieber und suche ne neue Lobby. Hab ich bei Nukes auch so gemacht. habe oft gemerkt dass die LObbys scheiße waren und bin gewechselt. Hab so lange gesucht bis ne gute Lobby dabei war:dozey:

Inzwischen 19. Hab vorhin auf Afghan ausnahmsweise mal Glück gehabt. Danach auf Wasteland wieder Pech. Bis zum Harrier, will gerade abhauen, werde getubed. Infolge dessen macht mein Harrier 8 Kills. Die Nuke wäre sicher gewesen mit der AC 130.

Ich weiß nicht, mir bringt das Spiel sehr viel Spaß und auf Atombombe zu spielen hat für mich einen besonderen Reiz, aber heute bin ich echt genervt von den Leuten. Ist das auf der Box oder auf dem PC besser?

Inzwischen 19. Hab vorhin auf Afghan ausnahmsweise mal Glück gehabt. Danach auf Wasteland wieder Pech. Bis zum Harrier, will gerade abhauen, werde getubed. Infolge dessen macht mein Harrier 8 Kills. Die Nuke wäre sicher gewesen mit der AC 130.

Ich weiß nicht, mir bringt das Spiel sehr viel Spaß und auf Atombombe zu spielen hat für mich einen besonderen Reiz, aber heute bin ich echt genervt von den Leuten. Ist das auf der Box oder auf dem PC besser?

Ich glaube nicht das es auf XBOX viel besser ist. Sieh doch mal im Pojekt Nuke thread nach. Fanatickz zockt XBOX und er trifft nur auf stinger fags

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...