Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Oh mein Gott. :facepalm:

Hab gerade Bodenangriff gespielt. Einer der Gegner hat Nuke gemacht. Nach dem spiel schreien erst mal 3 (!) Kinder des gegnerischen Teams in ihr Headset "We are the champions! You are the loosers!", dabei hatten die ungefähr Stats von 5 zu 15. :banghead:

Naja ich erwarte auch nichts anderes von denen, sind ja immerhin kiddys. :D

Spiele eig nur noch FFA und bei 8 kills kommt so ein möchtegern Quick Scoper auf mich zu, gibt mir die kugel -.- Ich schau mir die killcam an und da seh ich das der ne mischung aus QS und ns gemacht hat. Also so halb reingesoomt, halfscope glaub ich -.-

Am ende sats von 7:20 aber mich erwischt es natürich immer:facepalm:

Spiele eig nur noch FFA und bei 8 kills kommt so ein möchtegern Quick Scoper auf mich zu, gibt mir die kugel -.- Ich schau mir die killcam an und da seh ich das der ne mischung aus QS und ns gemacht hat. Also so halb reingesoomt, halfscope glaub ich -.-

Am ende sats von 7:20 aber mich erwischt es natürich immer:facepalm:

So was ähnliches passiert mir auch manchmal

Der gegner 4 Kills und 25 tode, wobei ich dann meistens mind 3 kills von ihm war. xD

Kann es sein, dass der Respawnpunkt bei Sabotage auf Favela verbuggt ist? Oder wieso spawnt der Gegner genau neben der gelegten Bombe wieder in diesem zerfallenen Haus mit der Treppe?

Genauso nervt der Respawnpunkt auf Terminal, wenn die Bombe neben dem Kiok gelegt ist. Wenn sich da 3-4 Gegner gut positionieren, hat man gar keine Chance mehr.

So was ähnliches passiert mir auch manchmal

Der gegner 4 Kills und 25 tode, wobei ich dann meistens mind 3 kills von ihm war. xD

oder mit last stand, er zieht die pistole und killt mich bei 29. Denk so, wirfste ne stun hin und der ist weg. gesagt getan und sofort bekomm ich den tube ins gesicht und verlier das FFA:facepalm:

Was ist schlimmer als einen Kill vor der Nuke zu sterben?

Im Team Deathmatch mit dem 74. Kill die Nuke zu bekommen während im selben Moment ein Teamkollege, der in der ganzen Runde nicht über 4 Kills hinausgekommen ist, den 75. macht. Ich habe immerhin noch das Ding in die Hand genommen, womit man eine Atombombe ruft. Vielleicht 'ne viertel Sekunde mehr und dann... :facepalm:

Wie ich Mw2 doch liebe O.o

Nur FFa lobby mit sau schlechten Boostern und dann noch so ein spast der mit Bling, hardliner, und last stand rumrennt und mich JEDES mal vor der UAV killt:biggrin5: Ich treff ihn und er rutsch im last stand zu mir und messert einfach.:cry2: Dann nur hitmarker also langsam geht mir auch FFA auf den Sack und vorallem barebones pro. Da wimmelt es ja von Boostern. Ist ja ein Wunder wenn du mal in eine normale Lobby kommst. In 95% aller Fälle sind es 2 oder mehr booster und dann kannste eigentlich schon einpacken. So schnell wie die sich das Kopfschüsse geben kannst du nichtmal rankommen. Und da das ja alles Ohne Killstreaks ist, und du alle Kills mit der Waffe machen musst, kannst du froh sein wenn du das Ding noch wenden kannst und die BOOSTER PoWnSt:drool5:. Übrigens hör ich mit meinem Headset den Taktikeinstieg sehr laut. Ich spiele Mw2 schon über ein jahr und ich kenne die Spots. Sehr lustig, wenn sie immer zum Ort des Geschehens zurück kommen:facepalm: Dummheit muss einfach bestraft werden. Also RPG raus und Kamikaze reinrennen ^_^ Hilft immer. Außer ich werde von so einem Noob gekillt,der das ganze Spiel über unter 2 Kills gelegen hat und nicht kapiert, dass dort welche Boosten. Meist sind es ja die krassen " iKwikScopezzz" typen, die alles boosten müssen. Versteh ich ja auch, schließlich ist es sehr schwer sich das selbst zu erspielen.:xd::'>

Naja, hoffe das es morgen besser wird. Finde echt keine Lobby wo ein Spiel einigermaßen fair und friedlich ( ohne tube, last stand) abgeht. Aber so ist es nunmal. Mw2 auf Ps3= Crap!:J:

Mw2 auf Ps3= Crap!:J:

Na hast es auch endlich geschnallt^^ Es ist auf ps3 schon lange nicht mehr so wie es mal war LEIDER. Heute wieder n schönes tdm mit AUG und was is joaaa kaum kill ich 3,4 leute und bin fast kurz vorm harrier kommt 3 mal hintereinander der selbe spasst mit seinem rpg ich könnt echt jedem zweitem ne haitmail senden.

Was ist schlimmer als einen Kill vor der Nuke zu sterben?

Die Nuke zu haben und dann Internet Disconnection!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schon zweimal passiert und deine Behauptung da oben, hmm, gefühlt hundertausend mal ^^ Meistens durch scheiß Noobtuber Across the Map oder einfach auch nur normal dreckstuben :o . Wurde aber auch schonmal wegen einem ThrowingKnife Across the Map ein Kill vor Nuke getötet.... :skep: Ich schwöre euch, ich bin ausgerastet. Mein Controller hat jetzt n Loch :biggrin5:

Na hast es auch endlich geschnallt^^ Es ist auf ps3 schon lange nicht mehr so wie es mal war LEIDER. Heute wieder n schönes tdm mit AUG und was is joaaa kaum kill ich 3,4 leute und bin fast kurz vorm harrier kommt 3 mal hintereinander der selbe spasst mit seinem rpg ich könnt echt jedem zweitem ne haitmail senden.

ich wusste es schon lange ;)

Ich hab heut echt nur Pech. -.-

Eben Bodenangriff - Herrschaft auf Terminal gespielt, bis zum Harrier wunderbar gekommen, macht der nur 2 Kills, mach ich die anderen 2 noch so, dann mit dem Chopper losgelegt, bei 21 war Schluss, 3 weitere Kills so gemacht, war dann also einen vor Nuke. Hab dementsprechend sehr defensiv gespielt. Bewege mich unterm Flugzeug ein bisschen hin und her, dacht ich mir, vielleicht ist ja einer im Flugzeug, geh rein, tja, da war einer, der gecamped hat. Ich war natürlich tot. -.-

Nächste Runde auf Highrise dann mach ich innerhalb von 1 1/2 Minuten den Harrier, mit ihm dem Chopper und noch einen extra-Kill. Verzieh mich in unseren Spawn zurück, will gerade Chopper aktivieren, Host-Migration, die failed.

Dann das nächste Spiel auf Rundown. Bis zum Chopper läuft alles super. Der wird allerdings schon bei 17 heruntergeholt. Bis 21 hab ich es dann geschafft, die Kills selbst zu machen, dann wurde ich von 'nem Sniper getötet, der in einem Haus gecamped hat.

Heut ist echt nicht mein Tag. :facepalm:

Wie ich Mw2 doch liebe O.o

Nur FFa lobby mit sau schlechten Boostern und dann noch so ein spast der mit Bling, hardliner, und last stand rumrennt und mich JEDES mal vor der UAV killt:biggrin5: Ich treff ihn und er rutsch im last stand zu mir und messert einfach.:cry2: Dann nur hitmarker also langsam geht mir auch FFA auf den Sack und vorallem barebones pro. Da wimmelt es ja von Boostern. Ist ja ein Wunder wenn du mal in eine normale Lobby kommst. In 95% aller Fälle sind es 2 oder mehr booster und dann kannste eigentlich schon einpacken. So schnell wie die sich das Kopfschüsse geben kannst du nichtmal rankommen. Und da das ja alles Ohne Killstreaks ist, und du alle Kills mit der Waffe machen musst, kannst du froh sein wenn du das Ding noch wenden kannst und die BOOSTER PoWnSt:drool5:. Übrigens hör ich mit meinem Headset den Taktikeinstieg sehr laut. Ich spiele Mw2 schon über ein jahr und ich kenne die Spots. Sehr lustig, wenn sie immer zum Ort des Geschehens zurück kommen:facepalm: Dummheit muss einfach bestraft werden. Also RPG raus und Kamikaze reinrennen ^_^ Hilft immer. Außer ich werde von so einem Noob gekillt,der das ganze Spiel über unter 2 Kills gelegen hat und nicht kapiert, dass dort welche Boosten. Meist sind es ja die krassen " iKwikScopezzz" typen, die alles boosten müssen. Versteh ich ja auch, schließlich ist es sehr schwer sich das selbst zu erspielen.:xd::'>

Naja, hoffe das es morgen besser wird. Finde echt keine Lobby wo ein Spiel einigermaßen fair und friedlich ( ohne tube, last stand) abgeht. Aber so ist es nunmal. Mw2 auf Ps3= Crap!:J:

Spiel zurzeit sehr viel MW2 auf PC und muss sagen alterIWnet is soooooo geil da gibt es einen Serverbrowser (somit keine Hostmig.) dann noch Server wo der ganze Noobmist geblockt ist und die Hacker sofort erkannt werden und somit gabannt sollte ich weiterhin so gute erfahrungen machen bin ich am überlegen CoD nurnoch auf PC zu zocken. Ihr könnt euch garnicht vorstellen was für ein Spaß das macht auf PC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...