Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Ich hab seit langem schon kein Bock mehr die ganzen Titel und Embleme zu sammeln is nur was für Leute ohne Hobbys so gehts eben schneller.

Du willst mir damit also sagen, dass du sie dir erhacked hast? Ist bestimmt ziemlich cool, wenn man AC 130-Titel drin hat, obwohl man soweit nicht einmal kommt, weil man zu schlecht ist.

Na ja ich war am Anfang auch Prestige 3 LVL70 vor der Hacker Zeit. Fast alles freigschaltet (ca 75%).. Während der Hacker-Zeit hat man mir eh alles freigeschaltet etc, da hab ich mir den scheiß gerade selber gehohlt und mir Prestige 11 angetan :D

Nur doof wenn man ne Nuke hat, dann schreibt jeder gleich 'FUCKING HACKER' :D

Dein Name ist nicht umsonst "AbGedreht". :D

Zum Thema:

Im Gegenzug zu meiner überschwänglichen Freude im "Eure besten Online Momente" -Thread muss ich mir hier ärgern.

Letzte Nacht hatte ich Suchen und Zerstören gespielt. Im gegnerischen Team war einer mit Prestige 11, der 17:4 gespielt hat. Mein Team hat trotzdem gewonnen, da er nur Vollpfosten im Team hatte. Er hat mir nach der Runde eine Freundschaftsanfrage geschickt, ich nahm an. Dann lud er mich in seine private Lobby ein. Ich dacht mir, der will ein kleines Match mit mir, ich hatte schließlich als Clantag "1v1?". Nahm ich an, war dann in der Lobby und sah 2 weitere Spieler. Der eine war vorher in meinem Team in Suchen und Zerstören. Am dem Zeitpunkt hatte ich irgendwie ein mulmiges Gefühl. Bin dann trotzdem nicht rausgegangen, da mir nichts weiter verdächtig erschien. In Hacker-Lobbies sind ja oft irgendwie die Farben der Schrift anders oder so was. War zumindest in Cod 4 manchmal so. In seiner Lobby sah alles normal aus. Er startete dann das Spiel. Als es dann losging, bemerkte ich gleich, dass ein Speed- und ein Jump-Hack drin war. Ich wollte schon rausgehen, hab dann aber mal irgendwo hin geschossen und mir fiel auf, dass kein unendlich Munitions-Hack drin war. Also dachte ich mir, er hat die anderen Hacks drin, um das Spiel ein bisschen lustiger zu gestalten. Sowas fand ich ihn Cod 4 auch hin und wieder mal ganz lustig. Na ja, ich wurde erst 2 mal gekilled und tötete dann selbst jemanden und BÄM!!, ich war Prestige 9. -.- Ich hab sofort die Lobby verlassen und ihn angeschrieben mit "Why are you doing this shit?!". Er schrieb nicht zurück und entfernte mich als Freund. -.-

Na ja, wenigstens ist sonst nichts passiert. Mit Prestige 9 -Hack kann ich leben. Hätte ich ab dann alle Titel und Embleme freigeschaltet gehabt, wär ich wohl richtig ausgerastet. :banghead:

Selber Schuld ;)

Dein Name ist nicht umsonst "AbGedreht". :D

Zum Thema:

Im Gegenzug zu meiner überschwänglichen Freude im "Eure besten Online Momente" -Thread muss ich mir hier ärgern.

Letzte Nacht hatte ich Suchen und Zerstören gespielt. Im gegnerischen Team war einer mit Prestige 11, der 17:4 gespielt hat. Mein Team hat trotzdem gewonnen, da er nur Vollpfosten im Team hatte. Er hat mir nach der Runde eine Freundschaftsanfrage geschickt, ich nahm an. Dann lud er mich in seine private Lobby ein. Ich dacht mir, der will ein kleines Match mit mir, ich hatte schließlich als Clantag "1v1?". Nahm ich an, war dann in der Lobby und sah 2 weitere Spieler. Der eine war vorher in meinem Team in Suchen und Zerstören. Am dem Zeitpunkt hatte ich irgendwie ein mulmiges Gefühl. Bin dann trotzdem nicht rausgegangen, da mir nichts weiter verdächtig erschien. In Hacker-Lobbies sind ja oft irgendwie die Farben der Schrift anders oder so was. War zumindest in Cod 4 manchmal so. In seiner Lobby sah alles normal aus. Er startete dann das Spiel. Als es dann losging, bemerkte ich gleich, dass ein Speed- und ein Jump-Hack drin war. Ich wollte schon rausgehen, hab dann aber mal irgendwo hin geschossen und mir fiel auf, dass kein unendlich Munitions-Hack drin war. Also dachte ich mir, er hat die anderen Hacks drin, um das Spiel ein bisschen lustiger zu gestalten. Sowas fand ich ihn Cod 4 auch hin und wieder mal ganz lustig. Na ja, ich wurde erst 2 mal gekilled und tötete dann selbst jemanden und BÄM!!, ich war Prestige 9. -.- Ich hab sofort die Lobby verlassen und ihn angeschrieben mit "Why are you doing this shit?!". Er schrieb nicht zurück und entfernte mich als Freund. -.-

Na ja, wenigstens ist sonst nichts passiert. Mit Prestige 9 -Hack kann ich leben. Hätte ich ab dann alle Titel und Embleme freigeschaltet gehabt, wär ich wohl richtig ausgerastet. :banghead:

Hm.. gibt ja schlimmeres..welches prestige warst vorher?

@Hadcore__GAMER:

Ja, ich weiß. :facepalm:

@opelini:

Prestige 3 Level 34.

@dome789:

Ja, mich auch. Die Leute finden es irgendwie witzig ihre Magazine auf die Leiche des Gegners leer zu schießen. Was ich aber am schlimmsten finde: Leute, die die Bombe einfach NICHT entschärfen. Und da wäre ich schon bei einem ziemlich geilen Erlebnis: Ich hab halt S&Z gespielt. Mein Team lag schon 3:0 hinten. In der nächsten Runde hatten wir die Bombe irgendwann gelegt, wurden allerdings alle getötet. Von den Gegnern war nur noch einer übrig. Er hat, keine Ahnung wieso, nicht entschärft. Also Rundensieg für uns. Tja, aus dem 3:1 wurde am Ende ein 3:4 Sieg für uns. :D

És stresst das:

FFA beginnt, bekomme locker meine harrier und räume weiter ab. Bei 11:0 leavt der host weil er zu dumm ist mich zu töten, sprich er haut mit seiner aug das ganze mag daneben und rastet aus wenn ich ihn mit schnellen schüssen töte:facepalm: Konnte heute nur 3 FFA zuende zocken, sonst ist die lobby immer abgestürtzt:xD:

S&Z ist zeitweise eine Zumutung.

z.B.

Letzter Überlebender auf der Map, muss nur noch Bombe defusen... scheisst sich so lange an vor einem noch vermeintlich existierenden Gegner, dass er sich nur in Zeitlupe bis zur Bombe bewegt und bei 3 Restsekunden noch entschärfen versucht.

Scheiss Wannabe-Trickshotter wegen denen wir jede Runde verlieren, weil sie als letzter Überlebender noch irgendwas anbringen wollen und dabei jämmerlich versagen.

Einfach stures Campen... manche Leute kacken sich vor dem No-Respawn in S&Z so an, dass sie sich nicht bzw kaum bewegen und daraus folgend, keine Kills machen, leichte Beute sind, keine Bombe planten und es schon gar nicht schaffen welche zu defusen.

Solche Leute haben in so einem Spielmodus nichts verloren. Da steigts mir immer auf.

z.B.

Letzter Überlebender auf der Map, muss nur noch Bombe defusen... scheisst sich so lange an vor einem noch vermeintlich existierenden Gegner, dass er sich nur in Zeitlupe bis zur Bombe bewegt und bei 3 Restsekunden noch entschärfen versucht.

Scheiss Wannabe-Trickshotter wegen denen wir jede Runde verlieren, weil sie als letzter Überlebender noch irgendwas anbringen wollen und dabei jämmerlich versagen.

Einfach stures Campen... manche Leute kacken sich vor dem No-Respawn in S&Z so an, dass sie sich nicht bzw kaum bewegen und daraus folgend, keine Kills machen, leichte Beute sind, keine Bombe planten und es schon gar nicht schaffen welche zu defusen.

Solche Leute haben in so einem Spielmodus nichts verloren. Da steigts mir immer auf.

Gut dass ich bis jetzt noch nie wirklich auf solche leute getroffen bin.

z.B.

Bin da komplett deiner meinung vorallem bei dem Punkt.

Gut dass ich bis jetzt noch nie wirklich auf solche leute getroffen bin.

Die Tryharder is 1000 mal schlimmer. Campen mit OMA und noobtube am spawn bis der letzte last alive ist dann gehen se hoch und versuchen ihre Trickshots die sie eh nie treffen allein schon wegen der Zeit xD. Und meistens eh nur kiddies.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...