Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

So was Ähnliches ist mir letztens auf Highrise passiert. Nur, dass ich entschärfte. Ich ging Richtung Bomben-Punkt, der etwas eingemauert ist (also nicht der zu allen Seiten offene), schaue zufällig nach links in den Punkt rein, was sehe ich, einen am Boden liegenden Gegner, der gerade die Bombe legt. Leg ich mich also hinter den und sobald er die Bombe gelegt hatte, hab ich angefangen zu entschärfen während er weggelaufen ist. :D

Ach ja, ich habe dann "Schnelle Entschärfung" oder so etwas bekommen.

Heute auf Nukejagd.

Fast jedes Match Chopper , kein Problem. Dann: Häusercamp, Stingernoobs, Spiel zu Ende und während Chopper gekillt worden :facepalm:

warum ist mein ein Noob wenn man deinen Chopper mit der Stinger runterschießt?

mach ich auch immer sofort, wenn ich nicht grad in nem Streak bin.

Noobs sind die, die munter weiter draußen herum laufen und sich in einer Tour killen lassen (und so dem Gegner zum Sieg verhelfen).

warum ist mein ein Noob wenn man deinen Chopper mit der Stinger runterschießt?

mach ich auch immer sofort, wenn ich nicht grad in nem Streak bin.

Noobs sind die, die munter weiter draußen herum laufen und sich in einer Tour killen lassen (und so dem Gegner zum Sieg verhelfen).

Ich kann dir sagen warum wenn man auf Nuke Jagd geht ist das nicht gerade sehr motivationsfähig. Ich hasse es auch wie die Pest deswegen nuke ich auch nicht mehr. Und was noch schlimmer ist während des choppers gemessert zu werden -,- oder du begegnest 1 Kill vor Nuke einem netten,freundlichen AA12 Rusher xD.

gestern nach ner Woche wieder MW2 gezockt, gleich mal Nuke reingetan. Schön auf Wasteland. Harrier machte Quad, dazu noch einen und dann gings mit Chopper los, bei 18 Kills wurde er herunter geholt.. Na toll, steht man mit 60Schuss ACR mit Scavenger da, Secondary M1887 (kA wieso ^^). Direkt mal 4 Leute gekillt und dann noch einer mit M1887.. Also 2 Kills noch. Ich denk mir scheiß drauf, werden jetzt wohl nicht gerade 4 Gegner auf mich zu rushen, geh aus der Deckung und was sieh ich? 4 Typen mit UMP :o Natürlich tot... Ich hab direkt ausgeschaltet ^^

gestern nach ner Woche wieder MW2 gezockt, gleich mal Nuke reingetan. Schön auf Wasteland. Harrier machte Quad, dazu noch einen und dann gings mit Chopper los, bei 18 Kills wurde er herunter geholt.. Na toll, steht man mit 60Schuss ACR mit Scavenger da, Secondary M1887 (kA wieso ^^). Direkt mal 4 Leute gekillt und dann noch einer mit M1887.. Also 2 Kills noch. Ich denk mir scheiß drauf, werden jetzt wohl nicht gerade 4 Gegner auf mich zu rushen, geh aus der Deckung und was sieh ich? 4 Typen mit UMP :o Natürlich tot... Ich hab direkt ausgeschaltet ^^

Gestern dasselbe gehabt bei 23-0 kommt ne UMP und adieu nuke #73 -.-

Ich kann dir sagen warum wenn man auf Nuke Jagd geht ist das nicht gerade sehr motivationsfähig.

ja, aber das beantwortet nicht meine Frage... ich ärger mich ja selber, dass meine Sachen abgeschossen werden, aber deswegen sind die Gegner ja keine Noobs.

Noobs wären sie ja, wenn sie es nicht tun würden.

Noobs sind die Gegner allein da schon, da jemand es schafft einen 11 Killstreak zu holen. Dann kann ich mich zu der Bestrafung dass ich so schlecht spiele wohl noch 1 Minute in ein Haus sitzen.

Meistens sinds doch eh die 2:20 Typen mit Level 30 :facepalm:

Oder ich wechsel einfach auf Eiskalt und lass den mit seinem Killstreak rumballern, auch eine Lösung

Es geht eigentlich darum, dass man sich z.b. einen 7er streak erspielt und der harrier dann nach 5 sekunden mit einem schuß herunter geschossen werden kann.

Es sollte halt allgemein schwerer gemacht werden, dass ein air support zerstört wird, z.b. dass man mehr schüsse braucht.

ich dreh durch -.-

Dein Name ist nicht umsonst "AbGedreht". :D

Zum Thema:

Im Gegenzug zu meiner überschwänglichen Freude im "Eure besten Online Momente" -Thread muss ich mir hier ärgern.

Letzte Nacht hatte ich Suchen und Zerstören gespielt. Im gegnerischen Team war einer mit Prestige 11, der 17:4 gespielt hat. Mein Team hat trotzdem gewonnen, da er nur Vollpfosten im Team hatte. Er hat mir nach der Runde eine Freundschaftsanfrage geschickt, ich nahm an. Dann lud er mich in seine private Lobby ein. Ich dacht mir, der will ein kleines Match mit mir, ich hatte schließlich als Clantag "1v1?". Nahm ich an, war dann in der Lobby und sah 2 weitere Spieler. Der eine war vorher in meinem Team in Suchen und Zerstören. Am dem Zeitpunkt hatte ich irgendwie ein mulmiges Gefühl. Bin dann trotzdem nicht rausgegangen, da mir nichts weiter verdächtig erschien. In Hacker-Lobbies sind ja oft irgendwie die Farben der Schrift anders oder so was. War zumindest in Cod 4 manchmal so. In seiner Lobby sah alles normal aus. Er startete dann das Spiel. Als es dann losging, bemerkte ich gleich, dass ein Speed- und ein Jump-Hack drin war. Ich wollte schon rausgehen, hab dann aber mal irgendwo hin geschossen und mir fiel auf, dass kein unendlich Munitions-Hack drin war. Also dachte ich mir, er hat die anderen Hacks drin, um das Spiel ein bisschen lustiger zu gestalten. Sowas fand ich ihn Cod 4 auch hin und wieder mal ganz lustig. Na ja, ich wurde erst 2 mal gekilled und tötete dann selbst jemanden und BÄM!!, ich war Prestige 9. -.- Ich hab sofort die Lobby verlassen und ihn angeschrieben mit "Why are you doing this shit?!". Er schrieb nicht zurück und entfernte mich als Freund. -.-

Na ja, wenigstens ist sonst nichts passiert. Mit Prestige 9 -Hack kann ich leben. Hätte ich ab dann alle Titel und Embleme freigeschaltet gehabt, wär ich wohl richtig ausgerastet. :banghead:

Dein Name ist nicht umsonst "AbGedreht". :D

Zum Thema:

Im Gegenzug zu meiner überschwänglichen Freude im "Eure besten Online Momente" -Thread muss ich mir hier ärgern.

Letzte Nacht hatte ich Suchen und Zerstören gespielt. Im gegnerischen Team war einer mit Prestige 11, der 17:4 gespielt hat. Mein Team hat trotzdem gewonnen, da er nur Vollpfosten im Team hatte. Er hat mir nach der Runde eine Freundschaftsanfrage geschickt, ich nahm an. Dann lud er mich in seine private Lobby ein. Ich dacht mir, der will ein kleines Match mit mir, ich hatte schließlich als Clantag "1v1?". Nahm ich an, war dann in der Lobby und sah 2 weitere Spieler. Der eine war vorher in meinem Team in Suchen und Zerstören. Am dem Zeitpunkt hatte ich irgendwie ein mulmiges Gefühl. Bin dann trotzdem nicht rausgegangen, da mir nichts weiter verdächtig erschien. In Hacker-Lobbies sind ja oft irgendwie die Farben der Schrift anders oder so was. War zumindest in Cod 4 manchmal so. In seiner Lobby sah alles normal aus. Er startete dann das Spiel. Als es dann losging, bemerkte ich gleich, dass ein Speed- und ein Jump-Hack drin war. Ich wollte schon rausgehen, hab dann aber mal irgendwo hin geschossen und mir fiel auf, dass kein unendlich Munitions-Hack drin war. Also dachte ich mir, er hat die anderen Hacks drin, um das Spiel ein bisschen lustiger zu gestalten. Sowas fand ich ihn Cod 4 auch hin und wieder mal ganz lustig. Na ja, ich wurde erst 2 mal gekilled und tötete dann selbst jemanden und BÄM!!, ich war Prestige 9. -.- Ich hab sofort die Lobby verlassen und ihn angeschrieben mit "Why are you doing this shit?!". Er schrieb nicht zurück und entfernte mich als Freund. -.-

Na ja, wenigstens ist sonst nichts passiert. Mit Prestige 9 -Hack kann ich leben. Hätte ich ab dann alle Titel und Embleme freigeschaltet gehabt, wär ich wohl richtig ausgerastet. :banghead:

Ich hab seit langem schon kein Bock mehr die ganzen Titel und Embleme zu sammeln is nur was für Leute ohne Hobbys so gehts eben schneller.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...