Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Also ich spiel fast nur S&Z. Momentan ist es leider so, dass ich sehr oft nachjoine bei einem Spielstand, wo nichts mehr zu retten ist. Und na ja, ich find die Gegner in dem Spielmodus nicht unbedingt "schlimm". Ump geht voll klar, ich habe kein Problem damit, gegen die Waffe zu kämpfen, da ich locker gegen sie ankomme. Ansonsten, gelegentlich mal Spawn-Tuber, aber die verfehlen sowieso fast immer. Trickshooter erwische ich er selten. Wenn ja, na ja, dann hol ich sie mir halt. Und wenn sie in meinem Team sind, bleib ich die ganze Zeit bei deinen, um sie zu "schützen", damit ich am Ende nicht allein gegen 4 bin.

Ach ja, ich spiele eigentlich nur S&Z. Und momentan läuft die PS3 den ganzen Tag. :biggrin5:

trickshotter die nix können lassen gerne einen aus ihrem clan joinen, damit er dann im gegner team ist. also sind es 7 spieler von einem clan, wobei einer dann im anderen team ist. Der typ wartet in der ecke mit oma bis alle tod sind und stellt sich dann unten hin,damit die anderen ihre Trickshots machen können. ( treffen eh nicht xD):xd::'>

Ach so. Das ist ziemlich armselig.

Ich mach Trickshots nur in privaten Lobbies. :biggrin5:

Edit:

Gerade in S&Z 'nen ziemlichen Arschloch-Clan (zumindest denke ich, dass es ein Clan war) erwischt. Haben auf Karachi zu viert am Spawn gecamped. Jede Runde. Und zwar mit OMA, Einsatzschild, Claymores und Rauchgranaten. Die Rauchgranaten haben sie pausenlos gezündet, damit man die Claymores nicht sieht. -.-

Ach so. Das ist ziemlich armselig.

Ich mach Trickshots nur in privaten Lobbies. :biggrin5:

Edit:

Gerade in S&Z 'nen ziemlichen Arschloch-Clan (zumindest denke ich, dass es ein Clan war) erwischt. Haben auf Karachi zu viert am Spawn gecamped. Jede Runde. Und zwar mit OMA, Einsatzschild, Claymores und Rauchgranaten. Die Rauchgranaten haben sie pausenlos gezündet, damit man die Claymores nicht sieht. -.-

genau deswegen zocke ich kein S&Z mehr.

in SnD sofort bombe planten:facepalm:

Oh ja. Einer mit Marathon und Leichtgewicht schnappt sich die Bombe, rennt los und legt sie sofort. Wir anderen kommen gar nicht hinterher oder haben andere Richtungen eingeschlagen. Wer kann auch ahnen, dass der Bombenträger die gleich legen will. Tja, wie es kommen muss wird er nach dem Legen der Bombe getötet und die Gegner defusen sofort. Das hab ich schon mehrmals erlebt. :banghead:

Oh ja. Einer mit Marathon und Leichtgewicht schnappt sich die Bombe, rennt los und legt sie sofort. Wir anderen kommen gar nicht hinterher oder haben andere Richtungen eingeschlagen. Wer kann auch ahnen, dass der Bombenträger die gleich legen will. Tja, wie es kommen muss wird er nach dem Legen der Bombe getötet und die Gegner defusen sofort. Das hab ich schon mehrmals erlebt. :banghead:

eben , und bei der nächsten runde nimmt der typ die bombe wieder und das gleiche spiel geht wieder los:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...