Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

LOl ich noobtube auch und stört es mich.? nein!

Ich sag mir: "einfach es ist nur ein spiel" und gut ist O.o

Wen mich die leute ankotzen leave ich die lobby und such ne neue

( leider kommt es manchmal vor das ich 3x in die selbe lobby komme:emot-what: xD)

Und wenn mich Pblic alles ankotzt, dann zock ich MoH^^

sorry aber das ist einfach nur :facepalm:

n00btuber müssen sich aber auch nicht über andere Sache aufregen, wenn sie selber andere aufregen...

Ich sags mal so ich bin kein Dauernoobtuber. Ich renn nich in jedem ffa match 5m vorm gegner und benutz das Ding. Ich benutz es eher am Anfang am Spawn oder so. Und sonst nur wenn mich Leute aufregen sonst generell nie. Trotzdem muss man einsehen dass es nunmal Teil des Spiels ist es ist ja kein Hack, illegales oder so.

Offensichtlich ist das Hacken im MW2 wieder möglich! Ich hatte in S&Z gerade einen Gegner, der mich 2 Mal durch die Wand getötet hat. Dabei sah ich in der Killcam, dass er durch die Wand genau in Richtung einer Tür gezielt hat. In dem Moment, wo ich raus kam, ballerte er los. Das 2 Mal bei 2 verschiedenen Durchgängen.

Dazu hat er 3 Mal den finalen Rundenkill auch durch Wände gemacht. Einmal lag er auf einem Balkon, hat die Wand vor ihm anvisiert und als mein Kollege vorbei lief, hat er ihn getötet. Dabei hatten unsere Gegner zu keinster Zeit eine Aufklärungsdrohne. Einen Herzschlagsensor hatte er auch nicht.

Für mich heißt das eins, nämlich Wallhack! -.-

Offensichtlich ist das Hacken im MW2 wieder möglich! Ich hatte in S&Z gerade einen Gegner, der mich 2 Mal durch die Wand getötet hat. Dabei sah ich in der Killcam, dass er durch die Wand genau in Richtung einer Tür gezielt hat. In dem Moment, wo ich raus kam, ballerte er los. Das 2 Mal bei 2 verschiedenen Durchgängen.

Dazu hat er 3 Mal den finalen Rundenkill auch durch Wände gemacht. Einmal lag er auf einem Balkon, hat die Wand vor ihm anvisiert und als mein Kollege vorbei lief, hat er ihn getötet. Dabei hatten unsere Gegner zu keinster Zeit eine Aufklärungsdrohne. Einen Herzschlagsensor hatte er auch nicht.

Für mich heißt das eins, nämlich Wallhack! -.-

Ist doch schon lange möglich :skep:

Ist doch schon lange möglich :skep:

Echt? Davon wusste ich bisher nichts. Habe oben geschildertes bisher auch noch nie erlebt gehabt. Na ja, dann kann das in MW3 ja ein Spaß werden. Prestige 10 -Hack durch so 'ne scheiß Lobby hat mir in COD 4 schon ordentlich was versaut.

OBERFAIL!!! ich spiele tdm quarry mit dem Set (mal was anderes^^)

-Barrett Schaldämpfer

-1887 Akimbo

-Fingerfertigkeit

-Eiskalt

-Ruhige Hand

ich stand oben nahe der leiter im haus und seh einen gegner auf der anderen seite der seine vorräte einnimmt... ich habe ihm 5 hitmaker gegeben :facepalm: dann in deckung gegangen und nochmal 2 dann hat ihn ein teamkamerad umgelegt... ich muss noch dazu sagen, das alle schüsse von mir innerhalb von 10sek waren und er kein schmerzmittel hatte... wie ich das möglich, hab ihn sogar 2x am kopf getroffen... mir is klar das ich schon 2 schüsse für einen kill mit dem set brauche, aber das er 7 überlebt? :skep:

!!!

OBERFAIL!!! ich spiele tdm quarry mit dem Set (mal was anderes^^)

-Barrett Schaldämpfer

-1887 Akimbo

-Fingerfertigkeit

-Eiskalt

-Ruhige Hand

ich stand oben nahe der leiter im haus und seh einen gegner auf der anderen seite der seine vorräte einnimmt... ich habe ihm 5 hitmaker gegeben :facepalm: dann in deckung gegangen und nochmal 2 dann hat ihn ein teamkamerad umgelegt... ich muss noch dazu sagen, das alle schüsse von mir innerhalb von 10sek waren und er kein schmerzmittel hatte... wie ich das möglich, hab ihn sogar 2x am kopf getroffen... mir is klar das ich schon 2 schüsse für einen kill mit dem set brauche, aber das er 7 überlebt? :skep:

!!!

manchmal schieß ich 4 mal mit der spas auf den gegner ( entfernung: nah) und er stirbt nicht ;)

Warum er jetzt 7 kugeln schluckt weiß ich auch net:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...