Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Mich nervt zur zeit eigentlich nur die Community in MW2

entweder es sind

-kleine kinder die ins HS schreien...(kein trikshot am ende/...)

-leute die mich mit der UMP+Cold blooded+Schalldämpfer mit 3 schüssen erledigen

-Man kann kein SnD game mehr spielen ohne am ende einen trikshoot machen zu müssen (weil sonst der punkt 1 kommt)

naja zu Cod4 kann ich grad nur ausweichen ...da ich aber hauptsächlich auf xbox spiele Werden da nur rechts diese Hackseiten angezeigt in 1000 Bunten farben (was echt nervt )

W@W auch nur hacker

BlackKotz macht mir eig. gaar keinen spaß

Deswegen CoD2 FTW !! Da spiel ich zwar immer nur mit den gleichen aber es macht fun :D

Die ACR ist online der letzte Dreck!

Im Elendviertel hat mir die richtig gut gefallen aber online killst unter 2 Magazine gar nix!:banghead:

kann ich nicht behaupten siehe da ^^

*werbung* [url=http://www.youtube.com/watch?v=v-pUNDpCQQo]‪Herrschaft Highrise ACR I Was Feedback für uns bedeutet (gameplay/Commentary) [german/deutsch]‬‏ - YouTube[/url] *werbung*

entweder es sind

-Man kann kein SnD game mehr spielen ohne am ende einen trikshoot machen zu müssen (weil sonst der punkt 1 kommt)

naja zu Cod4 kann ich grad nur ausweichen ...da ich aber hauptsächlich auf xbox spiele Werden da nur rechts diese Hackseiten angezeigt in 1000 Bunten farben (was echt nervt )

W@W auch nur hacker

BlackKotz macht mir eig. gaar keinen spaß

Deswegen CoD2 FTW !! Da spiel ich zwar immer nur mit den gleichen aber es macht fun :D

100% die wahrheit, hast noch die leute vergessen, die videos machen mit TRICKSHOTS usw oder mit ihrem dämlichen gesabbel (sonst hört solchen leuten wohl niemand zu)

Ich finde es eigentlich total scheiße dass sich Leute wirklich SOOO aufregen während sie Call of Duty(im allgemeinen) spielen.

Ich meine, es ist es doch nicht wert, den ganzen Tag gegen die Wand zu dreschen(vor allem weil man mit schmerzenden Fingern schlechter spielen kann), nur weil man einmal kurz eine Pechssträne hat.

100% die wahrheit, hast noch die leute vergessen, die videos machen mit TRICKSHOTS usw oder mit ihrem dämlichen gesabbel (sonst hört solchen leuten wohl niemand zu)

Jop vollkommen richtig und dann gibt es noch die Leute die hier ins Forum schreiben:"Alter wurde gerade gehackt " oder "Meine MW2 CD ist nun ein Dreiteiler" und sich dann MW2 einfach neu holen" Aber nett wie du es umschrieben hast und btw. mir persönlich hören genug Leute zu, soll jetzt nicht auf dich bezogen sein aber ich dachte es ist eine Frage an die Allgemeinheit

entweder es sind

Das ist wohl wahr.:dozey:

Ich finde das nicht richtig, dass sogar jetzt schon 11 jährige gerade CoD spielen, es gibt doch auch so gute Spiele, gerade für Kinder in diesem Alter.:emot-what:

Ohja die UMP.:D

Jop vollkommen richtig und dann gibt es noch die Leute die hier ins Forum schreiben:"Alter wurde gerade gehackt " oder "Meine MW2 CD ist nun ein Dreiteiler" und sich dann MW2 einfach neu holen" Aber nett wie du es umschrieben hast und btw. mir persönlich hören genug Leute zu, soll jetzt nicht auf dich bezogen sein aber ich dachte es ist eine Frage an die Allgemeinheit

lol er glaub es echt mit der cd^^ als ob ich es mir 2x kaufen würde :biggrin5:

aber mal ganz im ernst, warum muss man an die allgemeinheit gerichtet commentaries machen? erklärt mir da mal den sinn? wenn man was geiles in mw2 macht, muss man das doch nicht noch erklären?

die eigene sprache ist nur für nen video guide gut, aber sonst versaut es da nur...

@über mir:

stell dir vor es würden tatsächlich nur über 18jährige mw2 & co spielen, dann würden es 80% weniger qs und trickshots videos geben, 70% weniger prestige 10/11 hacker usw

denn die kids versauen es einfach mit ihrer unreife, ok es gibt auch viele die gesetzlich schon "erwachsen" sind, bei denen aber leider im kopf etwas zurückgeblieben ist, nenn jetzt ma keine namen hier^^ :facepalm:

kann solche eltern aber auch nicht verstehn, die ihre kinder mit solchen spielen unterstützen

Commentaries sind aber eine Art der Unterhaltung. Wenn du diese nicht magst guck dir keine an und hate nicht immer bei LittleD so rum. Jeder kriegt halt das was er verdient und zerstören dann auch noch ihre eigenen Wertgegenstände ...Shit Happens :D

Ich bekomme bei jedem Typ Hitmarker egal ob mit der Spas oder mit der Intervention egal ob aus 2m entfernung oder aus 2km ... Alles egal Hauptsache Nich verrecken ._. Das macht zurzeit einfach keinen spaß mehr.. Und wenn man ihn getroffen hatt : HITMARKER, dann kannste gleich sterben gehn weil entweder der dich mit der UMP killt oder bei denen es einfach keine Hitmarker gibt. 1 Shot 1 Kill. Ich vermiss dieses Moto in Mw2 :(

Es gibt so unglaublich vieles was an MW2 nervt, aber trotzdem schaffe ich es nicht es weg zu legen

Leute die sich ne Nuke boosten hab ich zum glück noch nicht im Spiel

Also ganz oben sind Leute die ununterbrochen tuben... ich könnt allein kotzen wenn ich das geräusch vom tube höre. ganz besonders schlimm sind leute mit fall tarnung, prestige 10 level 70 und dann tube... am besten noch ein mann armee dabei...

ich "schäme" mich ja schon wenn ich die 20 kills mim tube machen muss um alle aufsätze freizuschalten

schlimm isses auch, wenn sie direkt beim spawnen bei herrschaft auf den punkt schießen wo das gegnerteam gespawnt wird

Kommando geht mir auch tierisch auf die nerven. von der sache her ist der gegner schon tot und zack, ist er auf einmal direkt vor dir und du bist tot.

Von den Todesserien brauch ich denk ich nich anfangen... schlimmste mischung: Schmerzmittel und dann Eleminator... man verschießt ein ganzes magazin und stirbt weil man nachladen muss, während er einen mit der pistol erwischt

Camper sind nich soo schlimm, da man sie nach dem 2. mal meistens ganz gut erwischt und die recht wenig drauf haben

Das mit dem level hacken versteh ich einfach nicht, wo ist der gamer stolz hin? was bringt einem das höchste level wenn man es nicht selbst erreicht hat?

Es gibt so unglaublich vieles was an MW2 nervt, aber trotzdem schaffe ich es nicht es weg zu legen

Leute die sich ne Nuke boosten hab ich zum glück noch nicht im Spiel

Also ganz oben sind Leute die ununterbrochen tuben... ich könnt allein kotzen wenn ich das geräusch vom tube höre. ganz besonders schlimm sind leute mit fall tarnung, prestige 10 level 70 und dann tube... am besten noch ein mann armee dabei...

ich "schäme" mich ja schon wenn ich die 20 kills mim tube machen muss um alle aufsätze freizuschalten

schlimm isses auch, wenn sie direkt beim spawnen bei herrschaft auf den punkt schießen wo das gegnerteam gespawnt wird

Kommando geht mir auch tierisch auf die nerven. von der sache her ist der gegner schon tot und zack, ist er auf einmal direkt vor dir und du bist tot.

Von den Todesserien brauch ich denk ich nich anfangen... schlimmste mischung: Schmerzmittel und dann Eleminator... man verschießt ein ganzes magazin und stirbt weil man nachladen muss, während er einen mit der pistol erwischt

Camper sind nich soo schlimm, da man sie nach dem 2. mal meistens ganz gut erwischt und die recht wenig drauf haben

Das mit dem level hacken versteh ich einfach nicht, wo ist der gamer stolz hin? was bringt einem das höchste level wenn man es nicht selbst erreicht hat?

Naja es bringt einem 10 Klassen und somit mehr waffenmöglichkeiten. Mal ehrlich wer hat schon lust 10 mal erneut alle waffen freizuschalten. Und zum Noobtube. Ja es ist noobig, aber es ist und bleibt Bestandteil des Spiels und ich schäme mich nicht wenn ich es benutze. Es ist ein Spiel und alles darin darf man benutzen dafür schäm ich mich keineswegs.

Ja es ist noobig, aber es ist und bleibt Bestandteil des Spiels und ich schäme mich nicht wenn ich es benutze. Es ist ein Spiel und alles darin darf man benutzen dafür schäm ich mich keineswegs.

Einfach nur :facepalm: Das ist wie (meine Meinung!) wenn man unschuldige Leute umbringt und dann sagt: 'Töten ist natürlich und tun andere Tiere auch'

Das kenn ich zu gut und dann warte ich eig auch immer ab bis mir der erste: NOOB! per PN schreibt :D

schlimmste mischung: Schmerzmittel und dann Eleminator... man verschießt ein ganzes magazin und stirbt weil man nachladen muss, während er einen mit der pistol erwischt

Hab ich persönlich noch nie gesehen. Ich sehe im Extremfall Leute mit Eleminator btw Last Stand

Einfach nur :facepalm: Das ist wie (meine Meinung!) wenn man unschuldige Leute umbringt und dann sagt: 'Töten ist natürlich und tun andere Tiere auch'

Das kenn ich zu gut und dann warte ich eig auch immer ab bis mir der erste: NOOB! per PN schreibt :D

Hab ich persönlich noch nie gesehen. Ich sehe im Extremfall Leute mit Eleminator btw Last Stand

OMG was bist du denn fürn Trottel. " Es ist als wenn man andere leute tötet" du interpretierst eindeutig zuviel in mw2. Es ist und bleibt ein Spiel. Also echt ey -,-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...