Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

mich kotzen bei dem game nur die 2 schwersten spezialmissionen an aber wirklich die erste bei echo und die mission wo man am Flugzeugschrottplatz ist ... die sind einfach nicht zu schaffen, das klappt nicht so wie bei dem im Video ... das kotzt mich extremst an habe heute den ganzen tag probiert und siehe da keinen erfolg ... ahhhhhhhhhhhhh

heute mal wieder etwas intensiver mw2 gespielt (nuke 9/10 gemacht) und dabei nur auf idioten getroffen -.- entweder alle mit taktikmesser / noobtube oder nur versager im team und §/$!""$" gegner gehabt.... vorhin einmal sprengkommando auf highrise, ich hatte 25 tode, davon aber 22x die gleichen 2 spieler, die anderen 4 gegner haben es auf ganze 3 tode von mir geschafft... da kann man schon an die decke gehen, wenn ein immer der gleiche umlegt :dozey:

das einzig witzige, ich ess gerad pizza, mein spieler liegt auf skidrow gut geschützt rum, kommen 2 aus meinem team und werfen vorräte ab... was passiert, BEIDE werden von ihren vorräten erschlagen :biggrin5:

heute mal wieder etwas intensiver mw2 gespielt (nuke 9/10 gemacht) und dabei nur auf idioten getroffen -.- entweder alle mit taktikmesser / noobtube oder nur versager im team und §/$!""$" gegner gehabt.... vorhin einmal sprengkommando auf highrise, ich hatte 25 tode, davon aber 22x die gleichen 2 spieler, die anderen 4 gegner haben es auf ganze 3 tode von mir geschafft... da kann man schon an die decke gehen, wenn ein immer der gleiche umlegt :dozey:

das einzig witzige, ich ess gerad pizza, mein spieler liegt auf skidrow gut geschützt rum, kommen 2 aus meinem team und werfen vorräte ab... was passiert, BEIDE werden von ihren vorräten erschlagen :biggrin5:

Und du und dein liegender Freund seit die stolzen Gewinner von 2 ac-130 xDD :D in den cp's

ich jedes FFa wo ich joine sind booster -.-

Und jz kommt nicht mit : oh ja booster jagen is cool

das nervt wenn man fair spielt und die innerhalb 1 min 6 kills machen

aber dank meines Turtle Beach hör ich den taktik einstieg <3

DU glücklicher Bosster Jagen ist voll Geil das ist meine Lieblingsbeschägtigung:drool5::drool5::drool5:

dann geh ins ffa und warte nur mal ab, schon sind kiddis mit namen wie : xXSky-FOrCEXXx in der lobby und ein typ mit prestige 11 und beide ha en den gleichen clantag .O

macht einfach keinen spaß ey..

Wie gesagt Booster jagen macht bock ich spiel FFA eigentlich nur wegen Booster :D

Hab sogra letztes mal nen Gruppenboosten erwischt in Rundown an der Tankstelle :)

ich find es immer lustig. Ich habe mir eine booster zerstörung klasse gemacht und wenn ich aucf die treffe, muss ich sie jagen, obs mir passt oder nicht. Sonst leaven die NIE die lobby.

Blöderweise sind das kiddis die es nicht auf die rehe kriegen die lobby zu wechseln wenn sie merken das sie in der jetzigen lobby keinen erfolg haben werden -.-

DU glücklicher Bosster Jagen ist voll Geil das ist meine Lieblingsbeschägtigung:drool5::drool5::drool5:

Es heisst Booster nicht Bosster und am letzten Wort ein f vergessen und das g wegstreichen und am Anfang Du nicht DU ;) .

2Topic: Ich treff eigentlich gar nich mehr auf Booster, allerdings wenn ich XBOX zock in jedem 3. Match O.o. Aber das is echt scheisse war da einmal auf terminal die campen da in den restaurant jedes mal und haben in 2 minuten schon nen pave low und ohne die wäre ich 1. platz gewesen -_- es ist sooo schade dass IW keine Bannregeln oder sowas für Booster oder irgendso haben.

ich find es immer lustig. Ich habe mir eine booster zerstörung klasse gemacht und wenn ich aucf die treffe, muss ich sie jagen, obs mir passt oder nicht. Sonst leaven die NIE die lobby.

Blöderweise sind das kiddis die es nicht auf die rehe kriegen die lobby zu wechseln wenn sie merken das sie in der jetzigen lobby keinen erfolg haben werden -.-

Sollen sie die Lobby halt nicht Leaven hab sogar angst wenn sie Leaven dann ist Spaß vorbei :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...