Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Hab mir grad mal en bischen gedanken gemahct und bin zu dem entschluss gekommen das mw2 ohne genoobe hardcore langweilig wär..:D

das geflame gehört irgendwie dazu, mw2 wäre nicht mw2 wenn alles perfekt wäre und man sich über nix aufregen müsste, dass würde auf dauer schnell langweilig werden glaube ich:D

alter manchmal war ich so am tiefpunkt angekommen dass ich fast den controller gegen die wand geworfen hätte....hab dann aber meistens direkt rage quit und ps3 raus und ersma runterkommen und mir gedanken darüber machen, dass ich mich über was aufrege, was eigentlich total sinnfrei ist...dabei noch ordentlich musik aufdrehen und sich vom bass volldröhnen lassen :D:D

Ich habe auf Wunsch diesen Thread wieder aufgemacht.

Ich habe jedoch eindringlich die Bitte, das sich hier vernünftig aufgeführt wird. Ich behalte den Thread hier im Auge.

Denkt daran. ;)

Gruß

Duke

Merci beaucoup:D

Mich regt MW2 im Moment übelst auf...ich spiele gerade sehr oft FFA mit Hadcore_GAMER.

In FFA...in jeder Lobby sind mindestens 2 Franzosen die entweder tuben, mit der UMP rushen oder sich einen abcampen bis sie Chopper Gunner haben.

Ausserdem kriege ich im Moment konstant bei jedem zweiten Schuss einen Hitmarker...Hadcore auch:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...