Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Kleine Kinder die meinen sie müssen im internet (psn) ein großes Mundwerk haben müssen und denn am besten noch so einen Namen wie "MagikZzZ_FuZziiOnZz_" haben und denn nach dem Game eine K/D von 1:5 haben..

Das war nummer 1.

Nummer 2.

Ich hasse alle Kleinen Kinder die in ihr Headset rein brüllen als wenn alle anderen Schwerhörig sind.. ( Stumm schalten ftw.)

Es gibt noch 10000 andere sachen die mich online aufregen aber ich bin im Moment zu faul alle auf zu schreiben..

und dann sagt deren mutter im hintergrund: stop playing now xDDDD:biggrin5:
Einer wurde mal voll von seiner Mutter angeschnauzt... Ich bin aufm Boden gelegen vor lachen xD Danach hörte ich nur noch rauschen und der Typ war ausm Match ^^

LOL! haha hatte ich bis jetzt noch nie :'D

Aber wie gesagt am meisten nerven mich die ''Kleinkinder'' die ihn ihr Headset brüllen.. ^^

Naja ich erzähl mal von meiner Story ich musste meinen letzen nuke machn um das emblem zu erhalten und tat das mit vollem eifer und das geschah dabei auf favela:

Sprengkommando ich renn durch die gegend um die bombenplätze zuverteidigen und versuche i-wie soviele kill hin zukriegen bis choppergunner das geschah auch ich voll brachte dan meinen 25 und hatte dan die nuke wollte sie aber nicht starten weil ich wissen wollte wie weit ich gehn kann um meine killstreak zu verbessern also maschierte ich los und killte und schaffte knapp noch die 30 kills und rannte züruck zu meinem mitstreitern der vorräte gerufen hatte weil ich sah das mein gegner auf kreutze naja es fiel choppergunner vom himmel und ich KOLLEGENSCHWEIN tituliere ich mich selbst bis heute noch lies den sterben und tötete anschließend den gegner und nahm den care package wo choppergunner drin war dan zog ich noch 14 kill weil die typen alle gespawnt am stützpunkt standen 30+14=44 kills da ich noch den atomi hatte und den bei gott nicht drücken wollte obwohl ich das getan hätte würde ich beim 45 kill den ich fast schaffte von hinten gemessert wasn fail oder xD

frag mich mal, ich zocke seit tagen im splitscreen und amche meinen 2. controller fertig xD

haha xD habe aus langeweile sogar herrausgefunden wie du eine semtex überlebst ;) (ohne schild oder sonstige hilfsmittel und ja ohne den trick weglaufen ;))

Edit: wenn das psn wieder funktioniert lösche ich jemanden und adde dich wenn das ok is will mal mit dir zocken ^^ haste ein HS?

jop is okay, und ja ein hs habe ich:biggrin5:

joa das is gut :D dazu muss das psn aber erst wieder funktionieren ^^ und ich habe heute von nem kollegen gehört das es angeblich am 3 mai. wieder online is aber ob das stimmt weiß ich nicht und ich will hier keine falschen gerüchte in der welt setzten ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...