Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

das is richtig funny xD ..wenn man mal überhaupt kein bock mehr aufs game hat , ein paar freunde einladen und dnan folgendes :

suchen und zerstören und folgende klasse :

m21 ebr mit schälldämpfer + wählbar

usp mit schalldämpfer + wählbar(taktikmesser)

perks : aufsatz

eiskalt

ninja

equipment : claymore (oder was anderes)

anderes egal

dann kann man den anderen leuten richtig den spielspaß verderben, und selber steigt er umso mehr,wenn da zb ein engländer drin ist : you fucking nub, dont play with this shit , oder so keine ahnung ..is mir jez nix besseres eingefallen..müsst ihr auf jeden mal ausprobieren..habs bis jez selber nur in 5-10 spielen gemacht, weil das macht nur bock wenn da noch ein paar freunde mitmachen und dann hardcore camping

hört sich scheiße an macht aber bock =)

das nennt sich bei mir dann aber Hadcore Camping

das is richtig funny xD ..wenn man mal überhaupt kein bock mehr aufs game hat , ein paar freunde einladen und dnan folgendes :

suchen und zerstören und folgende klasse :

m21 ebr mit schälldämpfer + wählbar

usp mit schalldämpfer + wählbar(taktikmesser)

perks : aufsatz

eiskalt

ninja

equipment : claymore (oder was anderes)

anderes egal

dann kann man den anderen leuten richtig den spielspaß verderben, und selber steigt er umso mehr,wenn da zb ein engländer drin ist : you fucking nub, dont play with this shit , oder so keine ahnung ..is mir jez nix besseres eingefallen..müsst ihr auf jeden mal ausprobieren..habs bis jez selber nur in 5-10 spielen gemacht, weil das macht nur bock wenn da noch ein paar freunde mitmachen und dann hardcore camping

hört sich scheiße an macht aber bock =)

Ich spiel eigentlich nur noch damit sich meine Gegner anpissen :D

dazu hab ich folgende Klassen immer in meinem Setting:

UMP Schalldämpfer

Spas 12

Marathon Feuerkraft Ninja

AK Noobtube

/

OMA Danger Close Kommando

RPD erweiterte Mags

/

OMA Feuerkraft Kommando

M21 EBR FMJ

Raffica Akimbo

Fingerfertigkeit , Feuerkraft, Ruhige Hand

Was hier noch eindeutig in der Liste fehlt, sind Quickscoper... Oh mein Gott, wie ich sie hasse -.- Es ist einfach ne Sauerei, den Auto-Aim des Games so auszunutzen. Quickscoper haben einfach einen unfairen Vorteil, die gehören meiner Meinung nach alle gebannt. Wie ich mich über die Riesen-Enttäuschung aller Quickscoper freue, die schon sehnsüchtig Black Ops erwartet haben, da geht quickscopen nämlich nich mehr.

Das ist schwachsinn sorry xD

Hast du mal selber versucht so zu spielen das ist meiner meinung nach die schwerste spielweise im game und mit abstand besser als mit der Sniper nur sinnlos rumzucampen.:)

Infinity Ward soll sich lieber um die Hacker kümmern und nicht irgendwelche Quickscoper bannen :D

Ich quickscope in mw2 nur noch das ist der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe. Unfairer Vorteil? Von wegen wenn du bei dem ersten Schuss nicht treffen kannst du die schnell mit der ump wegrushen meiner Meinung nach sind Waffen wie ranger unfair QS ist eins der besten Sachen in mw2;)

das einzige wo es nützlich ist , ist wenn da ein camper ist den du nicht siehst, aber die waffe dahin verzieht...

wo es auch übelst abfuckt ist wenn man quer über die map einen anvisiert (der stillsteht) und dann rennt so ein vollidiot von den gegnern an dem vorbei und das visier verzieht und du triffst nich -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...