Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Mit Ninja wären die aber doch gar nicht so schlimm ,ich sterbe bei denen immer nur ,weil sie mich aus drei Metern mit dem Messer erwischen , und keine Möglichkeit habe ihnen das Hirn aus dem Schädel zu pusten .Da das 3 Meter-Messern dann wegfällt fänd ich das garnicht mal so problematisch ,weil die Runner doch nur ihre Stärke durch ihre Verhältniss große Reichweite und ihre Geschwindigkeit haben fällt eins davon weg ,wars dann doch mit dem Vorteil .

Jop kommando nervt allgemein ziemlich

wennse ein von 5m entfernung wegholen -.-

Und wegen das hab ich ne Nuke verschis*en:facepalm:

Ich ballare mit FMJ auf ihn und was macht der Zack messert der mich aus 5 Meter -_-

Was hier noch eindeutig in der Liste fehlt, sind Quickscoper... Oh mein Gott, wie ich sie hasse -.- Es ist einfach ne Sauerei, den Auto-Aim des Games so auszunutzen. Quickscoper haben einfach einen unfairen Vorteil, die gehören meiner Meinung nach alle gebannt. Wie ich mich über die Riesen-Enttäuschung aller Quickscoper freue, die schon sehnsüchtig Black Ops erwartet haben, da geht quickscopen nämlich nich mehr.

Was hier noch eindeutig in der Liste fehlt, sind Quickscoper... Oh mein Gott, wie ich sie hasse -.- Es ist einfach ne Sauerei, den Auto-Aim des Games so auszunutzen. Quickscoper haben einfach einen unfairen Vorteil, die gehören meiner Meinung nach alle gebannt. Wie ich mich über die Riesen-Enttäuschung aller Quickscoper freue, die schon sehnsüchtig Black Ops erwartet haben, da geht quickscopen nämlich nich mehr.

Hast schon mal probiert? Ich wette du kannst es nicht mal ordentlich, dich nervts wahrscheinlich nur mit 1 Shots geholt zu werden, was mich auch bissel nervt.

Wenn du meinst es ist so overpowered mach mal ein Gameplay wie du nur quickscopest.

Und in Black Ops geht es noch immer, nur ist es schwerer, ist auch gut so da es in MW2 im Vergleich zu COD4 nicht gut geregelt ist.

In Bo geht es, nur schwerer...:xd::'>

Das ist überhaupt nicht unfair, wieso sollten solche Leute gebannt werden?

Wenn du in einem normalen Spiel einen auf Quickscope machst und alle anderen eine normale Waffe haben musst du schon gut sein um nicht in einer Tour abgeschossen zu werden... is ja nicht so dass man mit der Sniper irgendwo rummrennt wahllos abzieht und dann die Leute trifft

was mir auf'm piss geht is ich habe i.wie das gefühl das hier nur noch camper sind seit dem die challengelobbys weg sind vllt liegt es auch daran das ich das spiel 4 monate net an hatte und sich da einfach einige in pussy camper umgeändert haben :@ ach ja und so säcke die denken die wären cool weil sie sich mit ner akimbo schrot (modell 1887 oder ranger) in der ecke setzen... einfach nur schlecht mehr sag ich dazu net

8686.png

das is richtig funny xD ..wenn man mal überhaupt kein bock mehr aufs game hat , ein paar freunde einladen und dnan folgendes :

suchen und zerstören und folgende klasse :

m21 ebr mit schälldämpfer + wählbar

usp mit schalldämpfer + wählbar(taktikmesser)

perks : aufsatz

eiskalt

ninja

equipment : claymore (oder was anderes)

anderes egal

dann kann man den anderen leuten richtig den spielspaß verderben, und selber steigt er umso mehr,wenn da zb ein engländer drin ist : you fucking nub, dont play with this shit , oder so keine ahnung ..is mir jez nix besseres eingefallen..müsst ihr auf jeden mal ausprobieren..habs bis jez selber nur in 5-10 spielen gemacht, weil das macht nur bock wenn da noch ein paar freunde mitmachen und dann hardcore camping

hört sich scheiße an macht aber bock =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...