Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Pff ich hab den längsten, äh ich meine 17 Sekunden. Hätte 16 wenn ich den einen Typen da nicht verfehlt hätte. :banghead:

BtW mit ganz normalen Controller und Auto Aim off.

Tja is Übungssache manche habens einfach drauf^^ ich gehör z.B. nich so dazu aber habs immerhin geschafft. Wo hast du das denn gemacht mit der Grube in Spec OPs oder Kampagne?

Vor einiger Zeit hätte noch "Challenge Lobby Hacker" zur Option stehen sollen :D Aber Noobtuber mit Danger Close und One Man Army (hab nix gegen noobtuber die die 2 granaten benutzen und KEIN Danger Close benutzen) und Tac Knifer mit Marathon, Leichtgewicht und Commando pissen schon echt an. Vorallem wenn man mal ernsthaft versucht sich ne Nuke zu erspielen und plötzlich flitzt von vorne einer auf dich zu, messert dich aus 3 Metern, und man selbst hat nichtmal die Chance anzuvisieren. Camper find ich jetzt persönlich nicht so schlimm da die meisten Camper immer wieder ins alte Lager zurückkehren und man denen so den gar ausmachen kann ^^ Und wie ich sehe ist "Prestige 10 Hacker" die am 3 gehasste Option. Kann ich ehrlich gesagt nich ganz verstehen da die Prestiges ja keinem schaden zufügen. Wenn man das ganze allerdings aus der Sicht betrachtet, das Spiel so zu zocken wie es Ursprünglich gedacht ist, dann wär das auch ne andere Sache.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...