Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

So bin jetzt auch zum ersten mal in einer CL(mit Superjump etc.) gelandet und zack sofort hatte ich alle Titel und Embleme + alle Waffen und Aufsätze -_-.

Bin ganz schön froh ,dass ich mit meinem Zweitaccount gezockt habe :smile:,sonst wäre ich wahrscheinlich ziemlich genervt gewesen.

Nebenbei bemerkt muss ich aber sagen ,dass ich dieses rumgehüpfe ganz witzig fand . Und als ich zu einem Helikopter hochgesprungen bin wurde ich gekickt und es kam die Fehlermeldung :

The vehicle cannot used by a player :biggrin5:(oder so ähnlich)

Hast du nich selbst immer gesagt das das total Mist ist und online kein Spaß machen würde? Ich finds total langweilig mw2 bleibt am besten.

tut mir ja leid das ich das spiel nochmal eingelegt habe und es spaßig fand -_-:biggrin5:

da kann man wenigstens NORMAL spielen ohne auf einen zu treffen mit wallhack o. aimbot:biggrin5::biggrin5::drool5:

Ich hab ja nix gegen Public CL`s, einfach leaven und neue Lobby. Nervt zwar, aber was will man machen.

Wenn ich dann aber auf einen 10 jährigen Noobhost in SnD treffe, der das ganze Team mit Unfair Aimbot killt und dann alle deranket muss ich mich fragen, wie man auf so eine scheiss Idee kommt :facepalm:

Ich hab ja nix gegen Public CL`s, einfach leaven und neue Lobby. Nervt zwar, aber was will man machen.

Wenn ich dann aber auf einen 10 jährigen Noobhost in SnD treffe, der das ganze Team mit Unfair Aimbot killt und dann alle deranket muss ich mich fragen, wie man auf so eine scheiss Idee kommt :facepalm:

Das sind einfach N00Bs die nix drauf haben ausser mw2 zu versauen und anderen Spielern die fair spielen wollen alles zu nehmen was sie sich fair hart erspielt haben.

tut mir ja leid das ich das spiel nochmal eingelegt habe und es spaßig fand -_-:biggrin5:

da kann man wenigstens NORMAL spielen ohne auf einen zu treffen mit wallhack o. aimbot:biggrin5::biggrin5::drool5:

Aber ich glaube dir bei dem Mist der da grad in mw2 online abgeht werd ich vielleicht demnächst auch überlegen mal umzusteigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...