Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

ich dachte das'n auskotz tread ? kein ich sammel beiträge tread :D naja wie auch immer :D

am meisten suckts wenn man voll die boon's in seinem team hat die beim sich beim sichern einfach übern haufen schießen lassen und man von hinten gemessert wird^^

Also abgesehen von den noobtubern & campern bei TD die wahrscheinlich alle ankotzen :D

Mich kotzt es an,dass dank dem neuen jailbreak von geohot wirklich jeder noob fähig ist, challenge lobbies zu hosten :/

Ich prophezeie es euch, public werdet ihr in den nächsten tagen nicht mehr spielen können dank dem unglaublichen anstieg von Hackern :(. Alles was gut ist, aber das ist zuviel............

Mich kotzt es an,dass dank dem neuen jailbreak von geohot wirklich jeder noob fähig ist, challenge lobbies zu hosten :/

Ich prophezeie es euch, public werdet ihr in den nächsten tagen nicht mehr spielen können dank dem unglaublichen anstieg von Hackern :(. Alles was gut ist, aber das ist zuviel............

ich hab gestern ne stunde COD4 gezockt. 90% der spiele wo ich gejoint bin waren hacked lobbys (superspeed, noobtube-dauerfeuer). komplett scheisse, das ganze:dozey:

Aber sowas von! :mad1:

Habs zwar seit dem neuen JB noch nicht gespielt, aber ich kann mirs vorstellen, 9/10 Lobbys gehackt, und dann halten die sich wahrscheinlich noch für tolle Hacker :banghead: Das mit den 2 PS3s und einer auf 3.41 war ja noch ne anspruchsvollere Sache (:D), aber mit dem neuen JB, das geht echt zu weit. Was mich auch aufregt ist dass Geohot oder wer sonst den signed FTW Server rausgebracht hat, das Ganze für jeden zugänglich macht und dann gibts 1000 Tutorials auf Youtube usw. damit auch JEDER VOLLIDIOT diese Lobbys hosten kann und Call of Duty komplett ruiniert. Hoffentlich bekommt Sony das Ganze in den Griff, aber so wie ich die kenn machen die gar nix, höchstens was gegen die Raubkopien (also Backup-/Open-Manager). :mad1::cry2:

Somit werde ich wohl nicht MW2 spielen, wenn dann nur Fun, aber nicht recorden -.- Wenigstens geht Call of Duty 4 noch gut, da werde ich immer Host und hab nen Promod Patch. :)

Aber sowas von! :mad1:

Habs zwar seit dem neuen JB noch nicht gespielt, aber ich kann mirs vorstellen, 9/10 Lobbys gehackt, und dann halten die sich wahrscheinlich noch für tolle Hacker :banghead: Das mit den 2 PS3s und einer auf 3.41 war ja noch ne anspruchsvollere Sache (:D), aber mit dem neuen JB, das geht echt zu weit. Was mich auch aufregt ist dass Geohot oder wer sonst den signed FTW Server rausgebracht hat, das Ganze für jeden zugänglich macht und dann gibts 1000 Tutorials auf Youtube usw. damit auch JEDER VOLLIDIOT diese Lobbys hosten kann und Call of Duty komplett ruiniert. Hoffentlich bekommt Sony das Ganze in den Griff, aber so wie ich die kenn machen die gar nix, höchstens was gegen die Raubkopien (also Backup-/Open-Manager). :mad1::cry2:

Somit werde ich wohl nicht MW2 spielen, wenn dann nur Fun, aber nicht recorden -.- Wenigstens geht Call of Duty 4 noch gut, da werde ich immer Host und hab nen Promod Patch. :)

Kauf dir Gold und komm Xbox spielen...da hast du solche Probleme nicht:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...