Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Hab ich auch schon oft gemacht. Aber nur, weil ich den Schrotflintenaufsatz testen wollte :D

B2T:

Den einen Tag hat mich so ein SCH*** Noobtuber mindestens 5 mal fertig gemacht :banghead:

Ich bin halb ausgerastet! :mad1:

xD aber seit mal ehrlich die von euch die nicht snipern haben auf wasteland doch alle noobtube ausgerüstet gebts zu :o oder rpg7

Ich gugg mich am Anfang von Wasteland immer um und ich seh fast immer Strumsoldaten also mit ACR oder so... raff ich auf der map nicht... Ich geh nur in den Bunker rein, wenn ne feindliche Harrier oä ankommt ansonsten lohnt es sich doc viel mehr zu snipen.

ja aber wenn alle snipern isses auch scheiße... lass die schäfchen schäfchen bleiben und die wölfe wölfe :)

Hey jungs ich brauch mal ebend nen kleinen "beweis"

Mein Kollege glaubt mir da etwas nicht.

Ich sage das wenn man das spiel auf veteran durchspielt alle trophies fürs levelbestehen bekommt auch die für "rekrut"...und für rekrut gibt es auch erstens nicht weil die "auf rekrut oder höher sind". bitte eine bestätigung schreiben^^

Ich sage das wenn man das spiel auf veteran durchspielt alle trophies fürs levelbestehen bekommt auch die für "rekrut"...und für rekrut gibt es auch erstens nicht weil die "auf rekrut oder höher sind". bitte eine bestätigung schreiben^^

jo das stimmt so ^^

Wenn du das Spiel auf Veteran spielst, kriegste auch die Trophys für Rekrut ja;)

Hey! Bin gestern mitm Schild und m Raketenwerfer rumgerannt auf Hauptquartier und hab damit rumgeballert xD

Das ging ab auf Afghan. Hauptquartier in der Höhle iner Mitte.

Raketenwerfer -> Bumm -> Tripplekill :D

Hab ihn aber nur beim Schild dabei.

MfG RoflKartoffl

na toll noch einer:biggrin5:

wenn das nur einer is geht das ja, gestern 3 im gegnerischen team gewesen egal wo ich hin bin hab ich was gegen den schädel bekommen:mad1:

Auch wenn die Spinner in einer kleiner Hütte oder bei Highrise in den kleinen Häuschen sind ballern die mit den Dingern!!!!!Einfach nur lächerlich!!!Selbst Leute die 2x Prestige haben ballern mit den NOOB-Waffen.Au man tun die mir LEID!!:banghead:

Bedenk dabei, das wenn du ins Prestige gehst, alles deine Waffen wech sind.

Dann musst du notgedrungen irgendwann mal wieder die Noob Tubes montieren um deine Waffe auf 100% zu bekommen.

Das Problem habe ich grade:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...