Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

WTF ???!!! Ich habe heute einem gegnerischen Sniper 3!!! Headshots verpasst und der Stand noch:banghead:. Und dann schießt er zurück Kein Headshot ,bämm tot :emot-raise:. Und Eliminator sollte auf Hardcore verboten werden ,ebenso wie der Noobtube .

lool

mir kommtes so vor als würde der gegner nur einen hitmarker fressen wenn ich mal eine geilen Qs packe

wenn ich einen lappen qs mache dann sofort tot aber wehe man is dabei einen geilen kill zu machen:biggrin5:

Hab mal ne Frage , Die G18 Akimbo ist doch genaueste Akimbowaffe ,zumindest sind die Primärwaffen um längen ungenauer wenn sie zu zweit benutzt werden ,oder irre ich mich da ?

die genauste? du meinst wohl eher die ungenauste...die verzieht doch übelst...nimm lieber die raffica...das ist eher die genauste^^

Hab mal ne Frage , Die G18 Akimbo ist doch genaueste Akimbowaffe ,zumindest sind die Primärwaffen um längen ungenauer wenn sie zu zweit benutzt werden ,oder irre ich mich da ?

ein kumpel hat in Snd den letzten gegner gesehn, packt seine g18 akimbo aus und spreyt erstemal das ganze mag OHNE hitmarker raus, und wird gemessert---> sehr ungenau^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...