Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

was mich immer nervt sind so leute die mit dem rücken zu mir stehen und mich erschießen -_- was mal am schlimmsten war, war das meine vorratskiste ungefähr 5m über den boden rutsche und mich tot geschoben hat obwohl sie vor mir anhielt und es war ein hubschrauberschütze drin der mir dann noch geklaut worden war -_-

BADBOY122357666.png

was mich immer nervt sind so leute die mit dem rücken zu mir stehen und mich erschießen -_- was mal am schlimmsten war, war das meine vorratskiste ungefähr 5m über den boden rutsche und mich tot geschoben hat obwohl sie vor mir anhielt und es war ein hubschrauberschütze drin der mir dann noch geklaut worden war

Ohhhh das ist hart. Ja das nervt mich auch total von seinen eigenen

Vorräten gekillt zu werden. Was mich mal interessieren würde hatte schon einer von euch mal ne nuke in den vorräten ich hatte bis jetzt erst 2 mal ne emp

Meine fresse, wenn man sabotage spielt gehört es sich dem team zu helfen und nicht rumzucampen!!! Als ob man dem team hilft wenn die bombe tickt und anstatt alles zu tun um sie zu entschärfen sitzen die mit ihrer intervention rum und zielen halbwegs richtung bombe, jedoch sind noch 5 häuser dazwischen •_______•

also wenn jemand nur kills will der geht zu TDM!! Und ich hoffe das wenn hier das jemand in sabotage so macht, er sich angesprochen fühlt!! So kommts nie zum ende wenn an jedem zielobjekt 5 leute campen, da könnt ich kotzen! In 8/10 games muss ich natürlich die bombd pflanzen und das gelingt mir oft erst beim 20. versuch weil das team faul ist!!

Meine fresse, wenn man sabotage spielt gehört es sich dem team zu helfen und nicht rumzucampen!!! Als ob man dem team hilft wenn die bombe tickt und anstatt alles zu tun um sie zu entschärfen sitzen die mit ihrer intervention rum und zielen halbwegs richtung bombe, jedoch sind noch 5 häuser dazwischen •_______•

also wenn jemand nur kills will der geht zu TDM!! Und ich hoffe das wenn hier das jemand in sabotage so macht, er sich angesprochen fühlt!! So kommts nie zum ende wenn an jedem zielobjekt 5 leute campen, da könnt ich kotzen! In 8/10 games muss ich natürlich die bombd pflanzen und das gelingt mir oft erst beim 20. versuch weil das team faul ist!!

genau DESWEGEN hab ich nach dem dritten Sabotage Match in MW2 drauf geschissen. das war echt unspielbar wenn man das objective spielen wollt..:emot-what:

jo geht mir genauso deswegen zock ichs auch nur noch mit freunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...