Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Ich hab letztens mit nem Freund Online gespielt und er hat mir nie geglaubt das es Online Cheater gibt bei MW2 und was passiert wir treffen einen Hacker :biggrin5: Bei Taktik Team Spiel war Suchen und Zerstören drann das Spiel fängt an Alle haben noch 0 kills da hat er schon einen Pave Low... So nechste runde Bekommen wir alle hintereinander einen Headshot durch die Komplette Map... nechste runde Schaffen wir es die bombe zu platzieren die wird dann entschärft weil der Hacker unsichtbar ist... letzte runde hat der Hacker 5 Notfallabwürfe 6 Stealthbomber usw usw seine Online ID ist RADDY1993

Oh mann ich hatte gestern etwas so extremes . Ich wurde X-Mal von meinem eigenen Team abgeschossen .

1. Einer konnte nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden und war ein miserabler Schütze (er hat fünfmal versucht mich abzuknallen hat es aber nur 2 Mal geschafft ,und das auf Hardcore-Teamdeathmatch und war auch noch extrem Camper)

2. Ich rufe eine Vorratskiste so ein Anfänger rennt auf mich zu und richtet seine Sniper aus 3 Meter auf mich schießt auf mich verfehlt mich (WTF ?! war mein erster Gedanke) und ich knall ihn ab . Endlich Ruhe dachte ich und wollte gerade mein Geschütz einsammeln da kommt noch einer und knallt mich ab .(Und nein es war nicht mein Gegner und nicht der eine von eben sondern ein anderer aus meinem Team .)

Ich war danach schon richtig geladen ,aber dann kriege ich eine Meldung ,dass ein Gegner sich meine Kiste geschnappt hat .

Nachdem er mich abgeknallt hat mein werter "Freund" die tolle Idee gehabt sich von einem Gegner abknallen zu lassen .

Fazit :Also echt mit solchen Mitspielern braucht man keine Feinde mehr .

P.S. Etwa 30 Sekunden nach meiner Meldung konnte ich mein "eigenes" Geschütz wieder zerstören .

P.P.S. Und die beiden die mich gekillt hatten ,hatten beide 98 im Namen stehen .

P.P.P.S. Das sind die Begegnungen im Leben die man nicht fassen .

mfg. DarkCrystal

Mann das ganze verfickte Spiel besteht aus 98% aus UMP 45 N00bs.

In JEDEN beschissenen match seh ich so ein UMP 45 N00b .

Kein bock mehr

Sorry für die kraftausdrücke das musste mal sein

Ja ich kann verstehen ,dass das Sch**** ist ,aber im Grunde gehört das einfach zu jedem Spiel dazu ,dass man plötzlich von einem Querschläger einer verirrten Granate ,oder einer unerwarteten Explosion .

Und ich sag dann immer :"Pfeif drauf !"

Immer wenn ich nämlich die Anzeige "Spielverderber" zu sehen bekomme ,dann muss ich immer daran denken ,dass ich irgendjemand gehörig den Spass verdorben habe ,weil er vielleicht kurz vor einer tollen Abschussserie war .

P.S. Heute auf Favela habe ich neun mal den selben Typen gekillt und das innerhalb von zwei Minuten .

Nach dem Match lag ich fast nur noch lachend auf dem Boden . ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...