Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Mit was spielst dann du? :D

Dein Hass über RPG kann man ja verstehen, aber ich wär glücklich wenn jeder QS machen würde ;)

wie mit was spiel ich?auf jeden fall nicht die sniperklasse wär mir zu langweilig auf den kleinen karten,und mit gamepad bin ich zu blöd!

ich benutze die anderen waffen in der regel iron sigth!

und warum wärst du glücklich wenn jeder QS machen würde versteh ich nicht ganz worauf du generell raus willst!

hehe gestern zum teil übelst nervig, aber total witzig s&z auf subbase & highrise, in der runde sind 8 leute aus einem "HD-(mit so üblichen peinlichen namen)" dabei. 6 in einem team 2 bei mir...

die gegner stellen sich alle in eine reihe und der eine aus mein team wollte nen multikill schaffen.... dann haben wie versucht wallbang mit intervention -.-

hab die gegner so mit rushen und noobuben geärgert, weil die immer alle am spwan auf den rest ihres billigen clans gewartet haben... hab so einige dreifachabschüsse bekommen^^ und zum schluss hab ich denen noch als qs noob einen im sprung um die ecke gegeben^^

So nervig bin die ganze Zeit dabei zu versuchen NUKE zu bekommen. Hatte auh schon öfters Chopper aber daraus wurden nie genug kills. Auf Highrise hab ich dann einmal auf dem Dach als Sniper so richtig gespielt. Hab ne siebener abschusserie hol den harrier bekomme chopper was ist pave low in der luft. Danach war ein Hint in der Luft und zum Schluss war dann das Spiel vorbei ich hatte eine 18er Abschussserie und noch nen chopper ich war so kurz vor der Atombombe...das war doof

Das Spiel ist seit 2 Tagen unspielbar :facepalm: Es kotzt mich einfach nur noch an.

90% der Spieler sind OMA Tuber, Marathon-Lightweight-UMP Noobs ode sprayen mit AA12 oder sonstigen Noobscheiss. Es gibt kaum einen mehr, der normal spielt :facepalm:

Wenn nicht bald Black Ops kommen würde , würde ich durchdrehen :banghead:

Das Spiel ist seit 2 Tagen unspielbar :facepalm: Es kotzt mich einfach nur noch an.

90% der Spieler sind OMA Tuber, Marathon-Lightweight-UMP Noobs ode sprayen mit AA12 oder sonstigen Noobscheiss. Es gibt kaum einen mehr, der normal spielt :facepalm:

ich versteh dich

da will man einfach nur normal zocken und dann vermiesen solche noobs einem den spaß

PS: ich spiele normal und von thermal bin ich jetzt voll weg^^:biggrin5:

Endlich mal einer der denkt wie ich! :smile:

Nur IMO hat das Spiel die Probleme seit über einem halben Jahr.

OMA Tuber/RPGler/Gaymore(Creampie)-Hoes, Marathon/Lightweight silenced-UMP nOObs (Ja, die Waffe ist sowas von NooB!), Gameboy-Homos (GayBeatSensor-User), AA12 Shotgun-Spayer, Akimbo Ranger/1887 (?) Faggs, Möchtegern-am-Ende-der-Runde-360-xXQuiiCksCoPeZzXx-FAILER, Hardline/Care-Package-Camper, in-den-berühmten-sche*ß-Stein-Glitcher, FFA-Nuke-Booster, Prestige-Hacker,.. Und dann noch die Pille/Martyrdom/Last-Gay-Standing (aka Ball-Scratch-Mode) nach dem Tod!!! Hört auf Looser zu belohnen! .. Hab ich was vergessen? .. ach ja - GAYMANDO-(Ich schlitz dich aus 10 Meter Enfernung)KNIFER!! ..aber immer schön angeben welch abartigen Skill sie doch alle haben! Fakt ist doch - Spielt man mit denen eine Runde CoD4 rennen sie plärrend zur Mama! Zum Kotzen. Das Spiel ist so dermaßen Casual (im Sinne von jeder Pfosten bekommt durch billige Taktiken seine Kills) geworden - Könnte glatt ein Wii-Spiel sein. Black Ops wird da hoffentlich einige Dinge etwas geraderücken! :mad1: I freakin' hate cheap kills!!!

Endlich mal einer der denkt wie ich! :smile:

Nur IMO hat das Spiel die Probleme seit über einem halben Jahr.

OMA Tuber/RPGler/Gaymore(Creampie)-Hoes, Marathon/Lightweight silenced-UMP nOObs (Ja, die Waffe ist sowas von NooB!), Gameboy-Homos (GayBeatSensor-User), AA12 Shotgun-Spayer, Akimbo Ranger/1887 (?) Faggs, Möchtegern-am-Ende-der-Runde-360-xXQuiiCksCoPeZzXx-FAILER, Hardline/Care-Package-Camper, in-den-berühmten-sche*ß-Stein-Glitcher, FFA-Nuke-Booster, Prestige-Hacker,.. Und dann noch die Pille/Martyrdom/Last-Gay-Standing (aka Ball-Scratch-Mode) nach dem Tod!!! Hört auf Looser zu belohnen! .. Hab ich was vergessen? .. ach ja - GAYMANDO-(Ich schlitz dich aus 10 Meter Enfernung)KNIFER!! ..aber immer schön angeben welch abartigen Skill sie doch alle haben! Fakt ist doch - Spielt man mit denen eine Runde CoD4 rennen sie plärrend zur Mama! Zum Kotzen. Das Spiel ist so dermaßen Casual (im Sinne von jeder Pfosten bekommt durch billige Taktiken seine Kills) geworden - Könnte glatt ein Wii-Spiel sein. Black Ops wird da hoffentlich einige Dinge etwas geraderücken! :mad1: I freakin' hate cheap kills!!!

meinst bei ops wird es anderst werden???

ich hoffe es denn sau gute und suascheiße runden bei mw2 wechseln sich regelmäßig ab.

hab gerad ca 5 min terminal gezockt hatte 2 abschüsse und wurde satte 17x abgeknallt wusste garnicht wie mir geschiet!!!

Ich bin guter Dinge.. Z.B. Gibts kein Stoppingpower, Juggernaut (CoD4+5), kein Danger Close, usw.. BALANCE!!! Kein OMA!! Scavanger gilt nicht für Tubes und RPG (Claymores u. Granaten weiß ich grad nicht, aber warscheinlich nicht). Man kann bei Marathon nicht unendlich rennen,.. Eine Video-Funktion (Bei der ich jeden Glitcher, Hacker, Cheater, Booster,.. der mir unterkommt aufzeichnen und an Treyach schicken werde, ihr solltet das auch) Treyarch hat versprchen diesmal soll der Bannhammer kommen! Auf was ich mich besonders freu - Killstreaks zählen nicht für den nächsten Killstreak. Daher hat man 5 Kills muss man schon 2 Leute abknallen um auf 7 zu kommen. Also nicht Hardline 3 Kills Predator-BOOM-Harier-BOOM-Choppergunner.. Nein DIESEMAL NICHT :smile: Quickscopen wird bedeutend schwieriger,.. Die Liste könnte man fast beliebig erweitern. :smile:

Heute war ein wahres Hitmarkerfest :facepalm:

Pro SnD Match ungefähr 10 - 12 Hitmarker, ohne witz !

1 hat das auch schönen winning Kill versaut.

Insgesamt heute schon 9 SnD Wallbang Hitmarker. Alter :facepalm:

Ohja das ist echt nicht mehr Witzig^^ ...angefangen hats mit meinen Wallbang Hitmarker auf Highrise und du hasst mir dann ziehmlich oft nachgemacht ...besonders bei deinem NoScope -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...