Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Eben gerade auf Scrapyard in SnD den ersten Aimbot, oder was weiß ich Hacker gesehen. Er hat nur auf uns geziehlt mit dem Taktikmesser und gemessert und wir waren tot. Egal aus welcher Entfernung. Ich habs leider vergessen aufzunehmen ich Depp.

Sowas kotzt am meisten an, da sind Camper nix dagegen ! :eek6:

Hab was gefunden --- YouTube - MW2 - super knife!

ja das ist sowas wen du in einer challenge lobby warst hast du dann super knife und soo....

Ich hasse am meisten die die nur rumlaufen und mit ihren Drecksgranatenwerfer rumwerfen und nix anderes machen.

Ich könnte ausrasten bei den weil dies einfach nix mit Skill zu tun hat.

Bestes Beispiel ich fighte mich mit meiner TAR-21 ACOG VISIER durch die menge und schaffe es fast den Punkt einzunehmen aber neinnnnnnnnnnnn....

da kommt so ein Experte mit seinem Werfer der einfach nur auf den Punkt fetzt und alle in der Nähe trifft das hat rein garnichts mehr mit Skill zu tun.

Oder noch besser die nur rumgehen und auf die Einnahmepunkte feuern in der Hoffnung einen zu treffen was meistens der Fall bei Herrschaft ist ein Grund warum ich Herrschaft nicht mehr zocke so jetzt bin ich los könnt euch ruhig angesprochen fühlen wenn ich meine .....^^

Ich hasse am meisten die die nur rumlaufen und mit ihren Drecksgranatenwerfer rumwerfen und nix anderes machen.

Ich könnte ausrasten bei den weil dies einfach nix mit Skill zu tun hat.

Bestes Beispiel ich fighte mich mit meiner TAR-21 ACOG VISIER durch die menge und schaffe es fast den Punkt einzunehmen aber neinnnnnnnnnnnn....

da kommt so ein Experte mit seinem Werfer der einfach nur auf den Punkt fetzt und alle in der Nähe trifft das hat rein garnichts mehr mit Skill zu tun.

Oder noch besser die nur rumgehen und auf die Einnahmepunkte feuern in der Hoffnung einen zu treffen was meistens der Fall bei Herrschaft ist ein Grund warum ich Herrschaft nicht mehr zocke so jetzt bin ich los könnt euch ruhig angesprochen fühlen wenn ich meine .....^^

In Herrschaft musss man genau 2 Punkte im ganzen Spiel einnehmen und man hat gewonnen ;)

Der Rest ist gute Verteidigung.

Alle 3 Punkte einnehmen ist Schwachsinn, so spawnen die Gegner auf der ganzen map.

PS: das ist nur so allgemeine Notiz nicht auf dich bezogen :D

Nachdem ungefähr eine Woche lang kein MW2 mehr gezockt, schließ ich meine erste Runde auf Quarry mit Inter mit 5 zu 18 :biggrin5: ab und kreig nen Noscope Hitmarker across Map die nächste Woche werde ich wohl auhc nichts zocken :dozey: das Spiel kotzt mich eh nur an :banghead:

das scheiß quick gescope fickt mich dermaßen an.nervt wenn jeder 2-3 kill auf ner karte von soeinem puller is!

und die rpg als hauptwaffe user regen mich auch auf!

ich mein es is ja interessant wie erfinderisch usw spieler sind nur wenn man selber son kinkerlitzchen nich mag und dauernd solchen heizern übern weg läuft kommt kein spielfluß auf!!!!!!

mfg der micha

das scheiß quick gescope fickt mich dermaßen an.nervt wenn jeder 2-3 kill auf ner karte von soeinem puller is!

und die rpg als hauptwaffe user regen mich auch auf!

ich mein es is ja interessant wie erfinderisch usw spieler sind nur wenn man selber son kinkerlitzchen nich mag und dauernd solchen heizern übern weg läuft kommt kein spielfluß auf!!!!!!

mfg der micha

Mit was spielst dann du? :D

Dein Hass über RPG kann man ja verstehen, aber ich wär glücklich wenn jeder QS machen würde ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...