Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Genau aus diesen Gründen spiele ich S&Z nur privat. Da spielen wenigsten alle normal, ohne eine große Szene daraus machen zu wollen. Außerdem gehen mir privat die QS-Spezis nicht auf die Ketten. Frage mich immer, was daran so schwierig ist ein S&Z-Spiel vernünftig zu spielen:banghead:

ich hatte eine ump in der Hand... :skep: kein intervention...

natürlich finde ich die typen, die unbedingt qs in winkillcam haben wollen, auch nervig und kindisch, aber ich wollte nur n witzigen winkill machen....:drool5:

Heute gegen bestimmt 5 Leute Gespielt, die so toll xXQuicScopesXx oder so hießen -.- Aber alle mit Marathon, Leichtgewicht und Kommando + Taktikmesser... das ist mal richtig cool, wenn dann 4 Sniper von 3 Seiten auf dich zugerannt kommen...

Hatte heute Morgen auch das Vergnügen mit den(xXX….XxXX) Typen das Spiel gerade angefangen(2 Meter gelaufen) und da geht schon der 1 Harrier los wegen so Leute(von den stimmen her waren die gerade mal 12-13 welche Eltern erlauben ihren Pl…. Solche Spiele?) macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr

Hatte heute Morgen auch das Vergnügen mit den(xXX….XxXX) Typen das Spiel gerade angefangen(2 Meter gelaufen) und da geht schon der 1 Harrier los wegen so Leute(von den stimmen her waren die gerade mal 12-13 welche Eltern erlauben ihren Pl…. Solche Spiele?) macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr

Okay ich will jetzt nichts sagen (ich bin 16 ) aber wenn ich dann solche kiddis höre wo man denken könnte des sind mädchen die noch nicht im stimmbruch sind und dann übelst laut ins headset schreien DA frage ich mich WTF was machen die eltern oder ich habe jemanden mit dem ich zocke der ist glaub 12 jahre (österreicher) und schreit mitten in der nacht um 3 uhr (schon mal die zeit für nen 12 jährigen [in dem alter musste ich nach hause wenn die straßenlichter angiengen]) fängt der übelst an zu schreien und höhrt übelst laut musik . dann hab ich den gefragt sind deine ltern nicht da oder sagen die nur nichts ? dewr sagt nur :"des ist denen egal " :skep::skep:

Okay ich will jetzt nichts sagen (ich bin 16 ) aber wenn ich dann solche kiddis höre wo man denken könnte des sind mädchen die noch nicht im stimmbruch sind und dann übelst laut ins headset schreien DA frage ich mich WTF was machen die eltern oder ich habe jemanden mit dem ich zocke der ist glaub 12 jahre (österreicher) und schreit mitten in der nacht um 3 uhr (schon mal die zeit für nen 12 jährigen [in dem alter musste ich nach hause wenn die straßenlichter angiengen]) fängt der übelst an zu schreien und höhrt übelst laut musik . dann hab ich den gefragt sind deine ltern nicht da oder sagen die nur nichts ? dewr sagt nur :"des ist denen egal " :skep::skep:

Genau das meine ich. Klar habe ich mit 16 Wolfenstein und CoD gezockt jedoch haben sich meine Eltern jedes Spiel vorher angeschaut und ich durfte auch nur an den PC wenn in der Schule alles ok war und spätestens 20Uhr war Schicht.

Suchen und Zerstören ist ja voll mit Campern :mad1: da bewegt sich keiner ich war die einzigste die sich da bemüht hat die Bombe zu platzieren. Und dann legt sich da einer aus dem gegner team hinter mich während ich die Bombe platziere... naja schnell nach dem platzieren umgedreht gemessert Und spielgewinn Kill komische leute gibts ey :biggrin5:

Suchen und Zerstören ist ja voll mit Campern :mad1: da bewegt sich keiner ich war die einzigste die sich da bemüht hat die Bombe zu platzieren. Und dann legt sich da einer aus dem gegner team hinter mich während ich die Bombe platziere... naja schnell nach dem platzieren umgedreht gemessert Und spielgewinn Kill komische leute gibts ey :biggrin5:

fehlgeschlagener Ninja Defuse ;)

die kiddies trifft du echt zu jederzeit in mw2. echt übelst zum kotzen. weiss zwar nicht warum auch 16jährige meinen das spielen zu müssen, aber diese ganzen kleinen kiddies, mit pieps stimme, ihren geboosten emblemen und titeln und dann noch ihre spielweise... entweder qs, hertzschlag oder noobtube

die kiddies trifft du echt zu jederzeit in mw2. echt übelst zum kotzen. weiss zwar nicht warum auch 16jährige meinen das spielen zu müssen, aber diese ganzen kleinen kiddies, mit pieps stimme, ihren geboosten emblemen und titeln und dann noch ihre spielweise... entweder qs, hertzschlag oder noobtube

kann dich gut verstehn hier gibt es ja auch sehr viel davon ^^

hast nicht ma meine freundesanfrage angenommen...

so und das musste echt schon lange raus!!!!!!!

das mache ich mit dir in mw2:

:mg::rolleyes4: (wenn du campst)

:sniper::rolleyes4: (wenn du herzschlagsensor hast)

:fishy: (wenn du boostest)

:platicrocks: (wenn du meinst, dein HS Gesabbel interessiert jmd)

und das passiert wenn du alle 4 Sachen zusammen machst:

:gossip: / :huging::rifle: (multikill :emot-rock:)

hast nicht ma meine freundesanfrage angenommen...

so und das musste echt schon lange raus!!!!!!!

das mache ich mit dir in mw2:

:mg::rolleyes4: (wenn du campst)

:sniper::rolleyes4: (wenn du herzschlagsensor hast)

:fishy: (wenn du boostest)

:platicrocks: (wenn du meinst, dein HS Gesabbel interessiert jmd)

und das passiert wenn du alle 4 Sachen zusammen machst:

:gossip: / :huging::rifle: (multikill :emot-rock:)

besser gehts nicht ! :lol:

was mich grade soo aufregt , ist dass die ganzen pseudo sniper mit raffica akimbo rumrennen in SnD , aber xXZzzKiiiLzzZii heißen...

dann noch die Challenge Lobbys.. mir egal wers nötig hat, aber rennt doch bitte nicht ALLE mit Stinger + Spinning Skull rum..:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...