Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

kA fand die filme cool aber hab noch nicht soviel vom spiel gehört und die alien spiele waren bisher alle müll find ich..filmspiele eben :S

hab mich heut ans quickscopen gemacht... hab n paar gute hinbekommen zB auf ganz nah einen akimbo 1887 weggeklatscht :D hab l1 und r1 fast gleichzeitig gedrückt^^ naja aber im allgemeinen hatte ich ne schlechte quote -.- braucht halt doch übung

Die Waffe heisst Intervention. ;)

Hatte gestern so nen scheiss Tag, nix getroffen -.-'

Ausser einmal auf Invasion mit der Intervention und Predator/Harrier/Chopper ne 24er Serie -.-

Hätte wohl ne Nuke mitnehmen sollen.

Vllt hätts dann ma geklappt.

MfG RoflKartoffl

hehe, yo da kan man frust bekommen:smile:

Die Waffe heisst Intervention. ;)

Hatte gestern so nen scheiss Tag, nix getroffen -.-'

Ausser einmal auf Invasion mit der Intervention und Predator/Harrier/Chopper ne 24er Serie -.-

Hätte wohl ne Nuke mitnehmen sollen.

Vllt hätts dann ma geklappt.

MfG RoflKartoffl

aua x(^^ naja kopf hoch wird schon :D spiel auch viel mit intervention jez nur die hat n echtes manko beim quicksopen-der erste schuss MUSS sitzen sonst isses vorbei^^ am nervigsten sind die typen die last stand haben da geht einem so mancher kill durch die lappen als scharfschütze

Ja, der Granatenwerfer nervt-.-

"Hm, da ist ein Eingang, lass ma reinschießen, vielleicht ist da ein Gegner drin...Lalalalala *fump* (Geräusch vom Granatenwerfer :D) Oh ein Kill, welch Überraschung!" Vollidioten

Noch schlimmer ist es ja wenn die auch noch Direkte Gefahr drinhaben und dazu noch Plünderer.Dann haben die Granaten noch nen größeren Radius und die Typen können immer munter nachfüllen.

Dafür braucht man aber dann Aufsatz Pro und das its bei Modi wie Herrschaft oder TDM etc. ja total unpraktisch wie ich finde...

Dann hab ich Akimbo 1887er mit FMj.. na und.. ich hab mit Plünderer lieber mehrere Claymores.. mehrere Granaten und kann mit meienr Waffe rumlaufen bis ich meinetwegen ne 1000er Streak hab :D

Finde die Akimbo USP oder G18 wesentlich cooler als die 1887... früher war ich auch in die alten Pumpen verliebt aber jetz mag ich sie nicht mehr so seit dem Patch.. SPAS ist auch cooler...

als ich danger close pro gemacht hab beim ersten durchgang bin ich ne weile nur mit noobtube rumgelaufen alta das war so krass O.o scrapyard in dem haus warn sniper (da wo opfor spawnt) in dem kleinen fenster oben und ich schieß vom rand da bei dem eckigen stein genau ins fenster haha oder afghan mit dem bunker xD macht schon laune das ding dann:laugh4:

Ich fange jetzt auch an mit Danger Close und Granatwerfer.

Unter der Iniziative: Bekämpft die Noobtuber!

Vielleicht sehen sie dann wie nervig das des ist und hören auf damit:banghead:

Hab ich auch schon oft gemacht. Aber nur, weil ich den Schrotflintenaufsatz testen wollte :D

B2T:

Den einen Tag hat mich so ein SCH*** Noobtuber mindestens 5 mal fertig gemacht :banghead:

Ich bin halb ausgerastet! :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...