Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Kenne nur zu gut das Problem mit der schlechten Verbindung, da ist man schon lange aus dem Sperrfeuer und plötzlich kippt man um xD

Und mit den neuen NooBs braucht ihr euch keine Sorgen machen, ist ja Weihnachten,nur blöd wenn die im eigenen Team sind^^

HAHA xD richtig :D

Geschrieben

Sorry!

Kam so aus mir raus!

Hatte auch Heute en Game mit 34 Abschüsse und ich glaube 3400 Punkten bei Herrschaft....trotzdem verloren.4 Mitspieler gehabt wo der höchste Rang 11 war.

Aber hat trotzdem Spass gemacht!

Habe genau so angefangen wie die.Aber ich muß dazu sagen das ich erst FFA gezockt habe um anderen nicht ganz so die Spiel kaputt zu machen!

Geschrieben

Messer im Moment total oft mim Tactical Knife daneben, obwohl er vor mir steht. Das ist total komisch, mit dem muss man glaube ich wesentlich genauer zielen. Mit normalem Knife und purem Kommando, muss der Gegner einfach nur drücjken und ich bin dann nachnem misslungenem Tact.Knife Angriff futsch -.-

War heute 3 mal der selbe gegner... erst beim 4. mal hab ich dann getroffen.

Was auch "frustriert" oder matt ist, wenn man innerhalb der eigenen Gruppe 2 Runden mit anhörn muss, wie sich 2 Vögel;) die ganze Zeit dissen und streiten, auch wenn es nur zum "Spaß" sein soll -.-'

Geschrieben

oh ja das nervt mich auch immer wenn sich sky mit allen rumstreiten muss...

es waren zwar immer die andern die angefangen haben... aber warum muss er dann drauf eingehen.. -.-

Geschrieben
oh ja das nervt mich auch immer wenn sich sky mit allen rumstreiten muss...

es waren zwar immer die andern die angefangen haben... aber warum muss er dann drauf eingehen.. -.-

:D Ich wollte keine Namne nennen :D

Haha ates ist aber auchn kleener rebellischer Osmane :D;)

Geschrieben

das kotzt mich an...

Modern Warfare 2 DLC wird 360 zeitexklusiv

Wie Microsoft auf der CES 2010 bekannt gegeben hat, wird der erste Modern Warfare 2DLC XBox 360 zeitexklusiv im Frühjahr 2010 erscheinen.

Zitat:This Spring, the first Modern Warfare 2 content packs will be available exclusively first on Xbox LIVE.

Geschrieben

na und, dann haben wir es 1-2 monate später, da es "nur" Zeitexklusiv ist...

hat ihr schon mal, das im ganz normalen tdm ein teammitglied euch abknallt? hatte gestern ein spiel gehabt, da war das der fall. (sein name wurde grün angezeigt)

Geschrieben

kann sein, dass es ne "optische täuschung" war. hab ich auch immer ganz gern, dass einer auf mich zukommt, aber darüber ein grüner name ist. dann werd ich abgeknallt und darf feststellen, mein teammitglied war viel weiter hinten, und der, der auf mich zugestürmt ist, war ein gegner... seitdem schieß ich auf fast alles was sich bewegt

Geschrieben
na und, dann haben wir es 1-2 monate später, da es "nur" Zeitexklusiv ist...

hat ihr schon mal, das im ganz normalen tdm ein teammitglied euch abknallt? hatte gestern ein spiel gehabt, da war das der fall. (sein name wurde grün angezeigt)

is anscheinend ein hack..

hab scho viel geschichten darüber gehört ,

aber glaub das net..

hab das no ned erlebt , obwohl ich Dauerzocker bin in MW2

Geschrieben
Das sehe ich auch so.Dieses Teil habe und werde ich echt net benutzen!Ausprobiert und auch sofort sein gelassen.Ich bin meistens im OFFENEN Kampf.....Heute habe ich zum ersten mal probiert zu Snipern.20 Abschüsse (aber nicht in einem Spiel) gemacht.Iss echt schwer.Und Respekt denen die es beherrschen.

Adde mich mal im PSN, dann machn wir n kleines Privates Match, Übung macht den Meister. (Meinst du Quickscopen oder Rumsitzen und warten?)

Messer im Moment total oft mim Tactical Knife daneben, obwohl er vor mir steht. Das ist total komisch, mit dem muss man glaube ich wesentlich genauer zielen. Mit normalem Knife und purem Kommando, muss der Gegner einfach nur drücjken und ich bin dann nachnem misslungenem Tact.Knife Angriff futsch -.-

War heute 3 mal der selbe gegner... erst beim 4. mal hab ich dann getroffen.

Was auch "frustriert" oder matt ist, wenn man innerhalb der eigenen Gruppe 2 Runden mit anhörn muss, wie sich 2 Vögel;) die ganze Zeit dissen und streiten, auch wenn es nur zum "Spaß" sein soll -.-'

Das mitm Taktikmesser kenn ich, manchmal weiss man genau, man hat ihn getroffen und stirbt trotzdem.

Und das mitm Streit war echt zum kotzen (trotz das es nur Spass war).

Das nächste mal Mute ich einfach...

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Habe genau so angefangen wie die.Aber ich muß dazu sagen das ich erst FFA gezockt habe um anderen nicht ganz so die Spiel kaputt zu machen!

dito. Nach drei Tagen Spielzeit kann ich mit Stolz behaupten: Ich bin SCHLECHT! :D

Es ist echt frustrierend, mit 11/24 die Runde zu beenden. Ich bin nunmal der offensive Spieltyp und sterbe daher auch entsprechend oft, campen liegt mir einfach nicht.

Aber auch der Blinde Raini findet manchmal ein Korn und Spaß machts trotzdem :dozey::D

Geschrieben
dito. Nach drei Tagen Spielzeit kann ich mit Stolz behaupten: Ich bin SCHLECHT! :D

Es ist echt frustrierend, mit 11/24 die Runde zu beenden. Ich bin nunmal der offensive Spieltyp und sterbe daher auch entsprechend oft, campen liegt mir einfach nicht.

Aber auch der Blinde Raini findet manchmal ein Korn und Spaß machts trotzdem :dozey::D

Da musst du dich erstmal von Battlefield abgewöhnen:biggrin5:

Am Anfang war ich auch so & mitlerweile bin ich schon gut:biggrin5:

Geschrieben
Da musst du dich erstmal von Battlefield abgewöhnen:biggrin5:

Am Anfang war ich auch so & mitlerweile bin ich schon gut:biggrin5:

Genau das ist mein Problem, weißt ja selber am Besten wie ich dort gespielt habe :biggrin5:

Egal, ich gehe trotzdem erhobenen Hauptes als vom Schlachtfeld weil es mir trotzdem Spaß macht ;)

Und so wie gestern schmunzelnd über den Typen, der sich zu Tode darüber aufgeregt hat, dass er mir über die komplette Karte hinterher gerannt ist und mich dann doch nicht erwischt hat und dann völlig entnervt die Predator Rakete eingesetzt hat :D

Geschrieben
Genau das ist mein Problem, weißt ja selber am Besten wie ich dort gespielt habe :biggrin5:

Egal, ich gehe trotzdem erhobenen Hauptes als vom Schlachtfeld weil es mir trotzdem Spaß macht ;)

Und so wie gestern schmunzelnd über den Typen, der sich zu Tode darüber aufgeregt hat, dass er mir über die komplette Karte hinterher gerannt ist und mich dann doch nicht erwischt hat und dann völlig entnervt die Predator Rakete eingesetzt hat :D

Das hatte ich auch mal versucht.Und gerade als ich abdrücken wollte bekam ich einen Headshot von einem Sniper:dozey:

Geschrieben

Zitat:

Zitat von Pelle viewpost.gif

Das sehe ich auch so.Dieses Teil habe und werde ich echt net benutzen!Ausprobiert und auch sofort sein gelassen.Ich bin meistens im OFFENEN Kampf.....Heute habe ich zum ersten mal probiert zu Snipern.20 Abschüsse (aber nicht in einem Spiel) gemacht.Iss echt schwer.Und Respekt denen die es beherrschen.

Adde mich mal im PSN, dann machn wir n kleines Privates Match, Übung macht den Meister. (Meinst du Quickscopen oder Rumsitzen und warten?)

Werds mal machen.

Macht auch Laune das Snipern obwohl ich der "offener Kampf Typ bin "

Beim Snipern meine ich eigentlich das schnelle "Quick Snipern".Klasse wenn man mal sieht wie die Profis damit umgehen.Ne Gesunde Mischung wäre Natürlich beides zu können!

Trotzdem ärgert es mich wenn mich so´n Profi mal öfter als zweimal erwischt.Abba ich hab diese Profis bis gezz abba auch immer gekriegt!!

Geschrieben

Ich frag mich gerade ob sich hier jemand "Aliens Vs Predator" holt???

Denn wer Camper bei Modern Warfare 2 hasst wird Aliens Vs Predator absolut hassen. Denn der Predator kann sich ja unsichtbar machen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...