Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Ich habe auch geboostet und bin Stolz drauf!

Muahaha, ich hab euer Weltbild zerstört...

Ist doch sowas von egal, ob jemand boostet oder nicht, wenn er gerne die Titel/Embleme will, warum auch nicht.

eben nicht, weil 99,9999 % aller booster public bzw nicht wie manunited zu 8. boosten, das kotzt einfach an..

soll nicht heißen dass zu 8. boosten nicht auch arm ist..;)

Ich habe nur im 1on1 Externe Ansicht geboostet, da störts keinen ;)

Allerdings können sie sich 10 Custom Classes erstellen, was ihnen meiner Meinung einen deutlichen Vorteil gegenüber mir im ersten Prestige verschafft!

Ich hab imo 7 Slots und weiss ehrlich gesagt net, was ich damit soll.

Ich brauch 2 Sniper-Klassen, ne UMP, und ne BUMM-Klasse (um die Camper zu nerven)

Iss schon traurig , das man sich vorher nicht mal INFORMIERT warum Berliner net immer so richtig schreibt.Dann kommt jemand mit en paar Posts und fängt sofort an zu beleidigen......

Armselig!!!!!

Sag mir wo ich mich informieren sollte.

MfG RoflKartoffl

Lerne erst mal Groß-/Kleinschreibung :facepalm:

haha junge denkst du ich beachte die groß und kleinschreibung in einem ps3 forum? drecksstreber. btw denkst du mich bockt es, dass er LRS hat? ein junge aus meiner klasse hat es auch und er schreibt 10 mal besser als dieser kleine besserwisser booster. da gehört schon gehirn dazu.

haha junge denkst du ich beachte die groß und kleinschreibung in einem ps3 forum? drecksstreber. btw denkst du mich bockt es, dass er LRS hat? ein junge aus meiner klasse hat es auch und er schreibt 10 mal besser als dieser kleine besserwisser booster. da gehört schon gehirn dazu.

Schalt ma einen Gang runter Stefan, und klar es zwingt dich keiner hier Groß- und Kleinschreibung zu beachten aber es ist besser lessbar für die Leute hier. Und hack nicht so auf Berliner-Massaka rum, LRS ist ne Krankheit und dafür kann er nichts. :emot-what: Wenn du mit deinen Beleidigungen nicht bald mal aufhörst melde ich dich(wenn es nicht schon sogar getan wurde):emot-what::skep:

B2T: Heute das größte Camperteamdeathmatch der Geschichte von MW2 auf Scrapyard gespielt ... Da hat sich gar nichts getan, die Gegner waren alle ein Clan der immer zusammen der immer in der großen Halle beim Spawn gecampt haben. :mad1: Da hat man gedacht man spiele gegen 1nen. Naja aber nachdem ich die Halle immer mit Noobtube, Granaten etc. zugebombt habe wurde ich am Ende doch noch mit 40 Kills belohnt. :biggrin5:

Gehirn muss ein Kiddy wie du schonmal haben. Das nenne ich wirklich armseelig. Dir ist wohl nicht bewusst, das es ältete (nicht nur körperlich, sondern auch geistig) Leute wie du im Forum gibt, vor denen man auch nur ansatzweise Respekt haben sollte.

@Topic: Ich hasse Noob Tuber. Immer wenn ich gerade kurz vor ner AC 130 / Nuke stehe bekomme ich nen direkten Treffer ab. Und man merkt dann in der Killcam, das er gar nicht gescheit gezielt hat und nur irgendwo hingeschossen hat.

Ich habe nur im 1on1 Externe Ansicht geboostet, da störts keinen ;)

Ich hab imo 7 Slots und weiss ehrlich gesagt net, was ich damit soll.

Ich brauch 2 Sniper-Klassen, ne UMP, und ne BUMM-Klasse (um die Camper zu nerven)

Sag mir wo ich mich informieren sollte.

MfG RoflKartoffl

Na los Rofl, sag doch mit welchen jemerlichen Zocker du es gemachst hast!!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mich regt es auch auf wenn ich S&Z spiele von meinem team 1 lebt und von den anderen auch einer....und der aus meinem Team den anderen mit nem 360 quicksope killen will und es natürlich nicht schafft (das sind die die glauben wie gut sie sind weil sie es vll 1 mal geschafft haben:facepalm:)

So, ich habe mir mal die letzte Seiten hier durchgelesen..........was hier bei euch manchmal nebenher abgeht, ist ja nicht normal............

Das hier ist der Frust/Auskotzthread, ja. Da könnt ihr euch gerne auslassen, aber nicht gegenseitig anpfeiffen......sollte ich das nochmal lesen, wird das Ding hier mal ne Weile dicht gemacht, und da rede ich nicht von einem Tag zum Cooldown sondern von 10 Tagen zum Supercooldown.

Ich hoffe, das ist bei denen, die sich angesprochen fühlen angekommen, ich habe mir jetzt extra keine einzelnen rausgepickt, sollte sich das nicht ändern, hole ich das gerne nach.

Duke

OMG ich hatte heut so ein derbst hardcore fail Groundwar Highrise ich renn vor mit der intervention und schies einfach mal no scope rüber und bekomm ein hitmarker :/ das schlimme dann war aber dass danach jemand mit nem noobtube darübergeschossen hat ein tripplekill bekommen hat und ich 3 assists :( da hab ich die konsole gaaaanz schnell aus gemacht und bin ins fitnestraining gegangen damit meine konsole nicht drunter leiden müsste :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...