Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Ich habe auch geboostet und bin Stolz drauf!

Muahaha, ich hab euer Weltbild zerstört...

Ist doch sowas von egal, ob jemand boostet oder nicht, wenn er gerne die Titel/Embleme will, warum auch nicht.

Ach ja, zum Thema Frust:

Ich spring mit der Barrett vom Hügel bei Afghan (da bei den Matrazen), steht einer untendran. Ich Quickscope, und es gibt nen mofo Hitmarker -.-

Wär natürlich der letzte Kill gewesen, aber den macht lieber einer mit ner Noobtube.

MfG RoflKartoffl

Ist doch sowas von egal, ob jemand boostet oder nicht, wenn er gerne die Titel/Embleme will, warum auch nicht.

Ach ja, zum Thema Frust:

Ich spring mit der Barrett vom Hügel bei Afghan (da bei den Matrazen), steht einer untendran. Ich Quickscope, und es gibt nen mofo Hitmarker -.-

Wär natürlich der letzte Kill gewesen, aber den macht lieber einer mit ner Noobtube.

MfG RoflKartoffl[/quote

eben nicht, weil 99,9999 % aller booster public bzw nicht wie manunited zu 8. boosten, das kotzt einfach an..

soll nicht heißen dass zu 8. boosten nicht auch arm ist..;)

Ach ja, zum Thema Frust:

MfG RoflKartoffl[/quote

eben nicht, weil 99,9999 % aller booster public bzw nicht wie manunited zu 8. boosten, das kotzt einfach an..

soll nicht heißen dass zu 8. boosten nicht auch arm ist..;)

Ich versuche es halt für alle Beteiligten so angenehm wie möglich zu machen;)

Aber man kann ja auch die Entwickler dafür verantwortlich machen, Sachen wie den GWK mit einer Vorratskiste;)

Und da es halt Leute gibt, die das Spiel zu 1999,99% durchspielen wollen, die also auch alle Titel und Embleme wollen, gibt es nunmal Booster.

Ich zocke auch kein FFA, deswegen sind mir Booster egal, Hacker sind mir auch egal, da ihr Skill durch Prestige 10 nicht verbessert wird...

Allerdings können sie sich 10 Custom Classes erstellen, was ihnen meiner Meinung einen deutlichen Vorteil gegenüber mir im ersten Prestige verschafft! Da nützt einem Booster auch sein Titel/ Emblem oder seine Tarnung nichts, wenn es zB SnD spielt und am Ende 0-4 als Bilanz hat!

sinfoler beitrag das hat echt das niveu des thema gleich 2 latten nach unten gesezt

was hat es dich den zu interesieren ?

lern erst mal deutsch junge. booster sind booster, egal wie egal wo egal wann. booster sind arm und es gibt keine ausnahmen, is einfach so wer es nötig hat in nem spiel titel,tarnungen und embleme zu boosten und damit seine zeit zu verschwenden is echt arm.

lern erst mal deutsch junge. booster sind booster, egal wie egal wo egal wann. booster sind arm und es gibt keine ausnahmen, is einfach so wer es nötig hat in nem spiel titel,tarnungen und embleme zu boosten und damit seine zeit zu verschwenden is echt arm.

Mag ja aus deiner Sicht richtig sein und ist auch dein gutes Recht diese Meinung zu vertreten...aber geh doch nicht so rabiat mit Berliner Massaker um! Schon mal daran gedacht das er Legasthenie haben könnte? Da kann doch keiner was dafür.

Lerne erst mal Groß-/Kleinschreibung :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...