Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich weiss, dass gespawntubet wird, lauf ich doch nicht extra rein :skep:

Dann wart ich halt 5 Sek am Spawn , lauf rückwärts oder lauf aussenrum, die tuber treffen meist eh immer den gleichen Bereich :)

Deshalb schießen ich in der zweiten Runde immer höher weil 90% nach hinten laufen:D

Geschrieben
auskotz, wie ich einfach keine Juggs down kriege xD sch**ße aber auch

guck doch mal im spezial einheiten leitfaden nach ;)

btw:letztens hat mir einer 2x hinterreinander ein 360 gegeben :(

Geschrieben

da hab ich geguckt, habe leute gefragt und YT vids gesehn, all diese messert euch legt euch vor die tür oder lauft hinten die treppe hoch, klappt nicht, bei mir

Geschrieben

Verliere zur Zeit echt fast nur noch Siegerate runter von 1,32 auf 1,24....gacke.

Aber ich kann machen was ich will einfach nur noch auffé Nüsse kriegen iss angesacht....und das bei 3180 Siege.....

Geschrieben

Gestern wieder ne schöne Hassnachricht an Booster verschickt, die Public Demolition Killstreaks geboostet haben.

1 von meinem Team, 3 oder 2 vom Gegnerteam bei Skidrow hinten an die Container, die Typen haben so gut verteidigt, ich konnt die einfach nicht killen :facepalm: und in Runde 2, kommt ein Pave , Harrier, AC130 nachm anderen rein :banghead:

Geschrieben
Gestern wieder ne schöne Hassnachricht an Booster verschickt, die Public Demolition Killstreaks geboostet haben.

1 von meinem Team, 3 oder 2 vom Gegnerteam bei Skidrow hinten an die Container, die Typen haben so gut verteidigt, ich konnt die einfach nicht killen :facepalm: und in Runde 2, kommt ein Pave , Harrier, AC130 nachm anderen rein :banghead:

Ein Booster sendet Boostern ne Hassmail?:facepalm:

Geschrieben
Ein Booster sendet Boostern ne Hassmail?:facepalm:

HAHHAHA aber echt jeder der boostet bleibt ein booster und soll sich net über andere beschweren. booster sind noobig einfach nur das ärmste in MW2 und überhaupt das ärmste was es in spielen gibt. :facepalm:

Geschrieben
Lieber Boosten als Hacken :facepalm:

ganz bestimmt nicht ;)

was bringt hacken? ein tolles bildchen und en paar waffenslots..:emot-what:

was für nen nachteil haben die anderen spieler davon? so gut wie keinen:emot-what:

was bringt einem boosten? - headshots und somit tarnungen , titel , embleme..UND was am schlimmsten ist , ihr versaut dasganz spiel und nehmt den anderen den spielspass weg, in dem ihr in jedem FFA boostet sodass man keine chance hat..

das ärmste an diesem scheiß spiel sind echt die booster..:facepalm:

zum thema scheiß spiel: grade erstes mal weider die scar genommen, FFA trailerpark ( kiene booster, wunder..) 24er streak, gucke ganz leicht um die ecke , und dann hardscoped so ein *********** noob mit seiner rdp aufm fenster genau dahin wo mein körper 20 cm rausguckt :banghead:

ich hasse dieses scheiß spiel :banghead:

edit: schon wieder, diese looser habens einfach nicht verdient online spielen zu dürfen..:facepalm:..sowas armes..

edit2: ihr könnt euch ja denken , was sich in der nächstens lobby ereignet hat :facepalm:

Geschrieben
ganz bestimmt nicht ;)

was bringt hacken? ein tolles bildchen und en paar waffenslots..:emot-what:

was für nen nachteil haben die anderen spieler davon? so gut wie keinen:emot-what:

was bringt einem boosten? - headshots und somit tarnungen , titel , embleme..UND was am schlimmsten ist , ihr versaut dasganz spiel und nehmt den anderen den spielspass weg, in dem ihr in jedem FFA boostet sodass man keine chance hat..

das ärmste an diesem scheiß spiel sind echt die booster..:facepalm:

zum thema scheiß spiel: grade erstes mal weider die scar genommen, FFA trailerpark ( kiene booster, wunder..) 24er streak, gucke ganz leicht um die ecke , und dann hardscoped so ein *********** noob mit seiner rdp aufm fenster genau dahin wo mein körper 20 cm rausguckt :banghead:

ich hasse dieses scheiß spiel :banghead:

edit: schon wieder, diese looser habens einfach nicht verdient online spielen zu dürfen..:facepalm:..sowas armes..

Ohh durch die Tarnungen wurde ich schon oft gekillt und bei mir sind auch schon Titel und Embleme die geboostet wurden auf meinen Kopf gefallen:facepalm:

Geschrieben
Ohh durch die Tarnungen wurde ich schon oft gekillt und bei mir sind auch schon Titel und Embleme die geboostet wurden auf meinen Kopf gefallen:facepalm:

ach dir auch ?:eek6:

lass mich raten, der den anderen weggenommenen spielspaß hat dich mit nem wurfmesser getötet? :skep:

Geschrieben
ach dir auch ?:eek6:

lass mich raten, der den anderen weggenommenen spielspaß hat dich mit nem wurfmesser getötet? :skep:

Ne, da ich wenn überhaupt zu 8. booste und somit niemand anders connecten kann;)

Geschrieben

letzte woche wieder mal einen "tollen" moment gehabt,

spiel s&d auf skidrow, ich lauf da zur garage und versuch durch das blechtor ein paar Qs. und dann killt mich tatsächlich ein typ, der auf der anderen setie bei der rutsche steht, mit magnum akimbo auf 2 schuß :facepalm:

Geschrieben

Das hier ist mal mehr wie erbämlich lasst jedem seine sache machen und haltent einfach den Mund....

Jeder hat seine Leichen im Keller un darüber kann man streiten im nachinein ist man immer schlauer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...