Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

naja wenn es normaLE waren dann kennt man es net anders aber wenn es coole waren dann ist ja scheise

hate gerade mit 4 freunden suz pricate gezockt und ich habe 5 leute über die map gekillt und 2 mal no scope headsot durch wannd

Da war die Energie doch runtergesetzt, oder:eek6:

für das erweiterte Magazin solltet ihr Hadcore spielen da sind sie meistens direkt tot

am besten Hadcore Hauptquatier einfach immer ins Hauptquatier schießen

jetzt zum Thema hitmaker ich bin letztens bei S u Z auf Quarry in dem großem Haus nach ganz oben geklettert. Dann gucke ich dahin wo der feind immer Sniper Sawnkilling macht sehe einen Feind springe runter mache in der Luft einen Quickscoap Hitmaker !!! Mann habe ich mich aufgeregt . Immer diese Hitmaker andere spielen ne UMP mit Schalldãmpfer ohne Feuerkraft und machen 3 Schüsse und ich bin tot ich mit INTERNTION mit Vollmantel und Feuerkraft Hitmaker das ist doch dumm

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Naja die Kugel fliegt dorthin wo sie will.

Kenne ich seeeeehr gut. Ich bin letzter gegen 6 ich ziele jemand auf den Kopf hardscope alle sehen mir zu hitmarker ^^

hab gestern mit der Spas 3 (!) Hitmarker auf geschätzte 10m Entfernung gehabt. Brustschuss bzw Bauchschuss, Gegner kein Painkiller. In anderen Situationen mach ich nen One Shot Kill wo ich selber nicht mehr glauben kann, dass die Spas so weit geht.. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...