Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Beschwert euch nicht immer über die AA12 etc.

Ihr wärt von ner Spas auch weggehauen worden wenn ihr durch ne AA12 stirbt also was soll's;)

Mich nerven eher die wannabe Sniper "Pros" die in einem 1on1 immer zur Zweitwaffe wechseln wenn sie den ersten Schuss nicht treffen:D

Wenn man die Waffe wechselt ist man eig. fast immer tot^^

Wurfmesser ist schneller:)

naja wenn ich im Qs duell 1vs.1 public den ersten schuss nicht treffe zieh ich entweder zur deagle oder zum messer(was eh nicht oft vorkomme weil ich eh immer mit dem ersten schuss treffe :P ) warum soll ich mich mit den seiner zweitwaffe killen lassen wenn ich den killen könnte ;)

glaube ich dier sofort

Is mir egal ob du es glaubst .

Mich interresiert deine meinung genau so viel wie ein Insekt.

Ich weiß das ich es gerade eben geschafft habe .

Ok predetor war 1 kill und harrier wurde zertsört .

dann war EMP.

Aber ich hatte halt keine Nuke drinnen .

Naja .

Egal hat aber spaß gemacht so rummzurennen . Zu campen :biggrin5:.

Is mir egal ob du es glaubst .

Mich interresiert deine meinung genau so viel wie ein Insekt.

Ich weiß das ich es gerade eben geschafft habe .

Ok predetor war 1 kill und harrier wurde zertsört .

dann war EMP.

Aber ich hatte halt keine Nuke drinnen .

Naja .

Egal hat aber spaß gemacht so rummzurennen . Zu campen :biggrin5:.

omg natürlich du ihmer und deine super ergebnise wo ich 1mal mit dier gezockt habe warst du über noob

naja dier glaubt soweiso keiner mehr

aber beste zitat aler zeiten von dier

.. ich finde ump ist geilste waffe

2min später andere thema

ump ist für nooob und kinder

omg natürlich du ihmer und deine super ergebnise wo ich 1mal mit dier gezockt habe warst du über noob

naja dier glaubt soweiso keiner mehr

aber beste zitat aler zeiten von dier

.. ich finde ump ist geilste waffe

2min später andere thema

ump ist für nooob und kinder

JA geh jetzt schlafen .... meine fresse

Also: Ich hasse die UMP nicht nur die sache ist eben das die Waffe unbalanced ist und man keinen Skill braucht um den Gegner zu töten. Du musst mit der UMP 2-3 Kugeln treffen. Das ist eben der Grund wieso viele die Waffe nicht mögen weil jeder Affe damit kills machen kann. Ich persönlich benutzte die UMP nurnoch selten. Ebenfalls benutze ich sie nicht weil es einfach lame ist mit der UMP durch die gegend zu rushen und Kills zu bekommen. @ Somkey: War auf Invasion. Ich sage ja die UMP ist eine Vollautomatische Sniper

Also: Ich hasse die UMP nicht nur die sache ist eben das die Waffe unbalanced ist und man keinen Skill braucht um den Gegner zu töten. Du musst mit der UMP 2-3 Kugeln treffen. Das ist eben der Grund wieso viele die Waffe nicht mögen weil jeder Affe damit kills machen kann. Ich persönlich benutzte die UMP nurnoch selten. Ebenfalls benutze ich sie nicht weil es einfach lame ist mit der UMP durch die gegend zu rushen und Kills zu bekommen. @ Somkey: War auf Invasion. Ich sage ja die UMP ist eine Vollautomatische Sniper

alter das werd ich nie vergessen. :skep:

Das gibt es zwar nicht bei der Umfrage aber mich Nervt es total das wenn bei SuZ die Bombe gelegt wurde und nur noch ein Verteidiger übrig ist und keine Angreiffer mehr da sind. Der macht dann irgent nen Sch***. Z.B. Entschärft die Bombe, hört kurz davor aus, entschärft wieder, hört kurz davor auf, ... oder das sie erst dann noch auf die Leichen schießen oder immer auf und ab gehen. Ich find des alles voll unnötig, ich will zocken und nicht ewig warten und denen ihr dummes Gemache da ansehen, findet ihr des auch voll unnötig oder macht ihr des sogar selber?

Das gibt es zwar nicht bei der Umfrage aber mich Nervt es total das wenn bei SuZ die Bombe gelegt wurde und nur noch ein Verteidiger übrig ist und keine Angreiffer mehr da sind. Der macht dann irgent nen Sch***. Z.B. Entschärft die Bombe, hört kurz davor aus, entschärft wieder, hört kurz davor auf, ... oder das sie erst dann noch auf die Leichen schießen oder immer auf und ab gehen. Ich find des alles voll unnötig, ich will zocken und nicht ewig warten und denen ihr dummes Gemache da ansehen, findet ihr des auch voll unnötig oder macht ihr des sogar selber?

kommt drauf an...ich zum beispiel mache es nur...wenn ich im gegner team irgendwelche kleinen kiddis habe die meinen übelst ins headset zu singen und regelrecht dort reinzubrüllen....ja dann machts mir sehr viel spaß....sonst aber eher nicht...;)

kommt drauf an...ich zum beispiel mache es nur...wenn ich im gegner team irgendwelche kleinen kiddis habe die meinen übelst ins headset zu singen und regelrecht dort reinzubrüllen....ja dann machts mir sehr viel spaß....sonst aber eher nicht...;)

oder wenn es 1 vs 4 steht und du alle killst das ist dann auch cool :biggrin5:

Ich mach das auch immer :biggrin5: aber nur wenn ich als letzter Überlebender mehr als 2 Leute gekillt habe. Ist ne Form von Demütigung den Gegner zu zeigen das man besser ist. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...