Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Gerade eben TDM auf Afghan. Kaum beginnt das Match mach ich gleich mal ne 15er Abschussserie und 0mal gestorben. Da ich noch die Herausforderung noch hatte ein ganzes Matchlang ohne Tode, hab ich mir gedacht mich im Graß zu verstecken da unser Team schon mit ungefähr 5000 Punkte gewann. Kaum bin ich im Graß angekommen, haben die Gegner eine Aufklärungsdrohne nach der anderen bekommen und so wies das Spiel mit mir will hab ich natürlich kein Eisklat drin :banghead: aber ich habe weitergewartet und wurde nicht gekillt. Doch ab 7000 kommt so ein sch*** AA-12 Noob und sprayt mich weg. :banghead::banghead::banghead:

Mir wäre grad danch zu Mute:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TYc2_W5ClHo]YouTube- ‪Call of Duty 4: OpTic Nation- M80 explosive +MW2= COD4 Commentary & xbox Blow up!‬‎[/url]

So ich hab jetzt mal eine Liste mit Waffen angefertigt, wo ich einen Wutanfall bekomme, wenn ich damit gekillt wurde:

SCAR H : Die Waffe an sich ist nicht noobig, komischerweise aber die Benutzer. Mir ist aufgefallen, dass 90 % der Heartbeat Noobs und Noobtube Noobs SCAR H benutzen.

UMP45: Die Waffe ist einfach zu overpowert, jeder benutzt die und das nervt langsam. Von 12 Spielern rennen 6-7 mit UMP rum, die nix können müssen, nicht mal zielen, um einen zu killen.

RPG-7: Gern benutzt von 7 jährigen Amis. Zu dumm einen azuschiessen, man sprengt einfach sich selbst in die Luft. Am liebsten mit der Zusammenstellung , Marathon Leichtgewicht, damit auch schön das Kamikaze Feeling rauskommt.

AA12: Man braucht nicht zielen, man muss einfach gar nichts können, zu dieser Waffe fehlen mir gleich die Worte...

Ranger Akimbo: Gleich wie AA12

Dann noch: Heartbeat, Noobtube, sämtliches Explosives, Schmerzmittel, Martyrdom, Last Stand, Eliminator, Kommando raus und als Sekundär nur Pistolen, dann wär das Spiel endlich in Ordnung :)

So ich hab jetzt mal eine Liste mit Waffen angefertigt, wo ich einen Wutanfall bekomme, wenn ich damit gekillt wurde:

SCAR H : Die Waffe an sich ist nicht noobig, komischerweise aber die Benutzer. Mir ist aufgefallen, dass 90 % der Heartbeat Noobs und Noobtube Noobs SCAR H benutzen.

UMP45: Die Waffe ist einfach zu overpowert, jeder benutzt die und das nervt langsam. Von 12 Spielern rennen 6-7 mit UMP rum, die nix können müssen, nicht mal zielen, um einen zu killen.

RPG-7: Gern benutzt von 7 jährigen Amis. Zu dumm einen azuschiessen, man sprengt einfach sich selbst in die Luft. Am liebsten mit der Zusammenstellung , Marathon Leichtgewicht, damit auch schön das Kamikaze Feeling rauskommt.

AA12: Man braucht nicht zielen, man muss einfach gar nichts können, zu dieser Waffe fehlen mir gleich die Worte...

Ranger Akimbo: Gleich wie AA12

Dann noch: Heartbeat, Noobtube, sämtliches Explosives, Schmerzmittel, Martyrdom, Last Stand, Eliminator, Kommando raus und als Sekundär nur Pistolen, dann wär das Spiel endlich in Ordnung :)

ja als dein kommentar im PSN hast du geschrieben : UMP is for NOOBS. :D

Ja aber ich finde die UMP ist geil :drool5:

Beschwert euch nicht immer über die AA12 etc.

Ihr wärt von ner Spas auch weggehauen worden wenn ihr durch ne AA12 stirbt also was soll's;)

Mich nerven eher die wannabe Sniper "Pros" die in einem 1on1 immer zur Zweitwaffe wechseln wenn sie den ersten Schuss nicht treffen:D

Mich nerven eher die wannabe Sniper "Pros" die in einem 1on1 immer zur Zweitwaffe wechseln wenn sie den ersten Schuss nicht treffen:D

Meinst du in nem echten 1vs1 oder wenn du public ein 1vs1 Duell hast? Public kann mans ihnen ja nicht übel nehmen. Es zählt ja nur der Kill.

Finds aber komisch/unnötig (nicht nervig) wenn einer public eine Sniper Klasse hat und das komplette Match mit der Sekundärwaffe herumgurkt. Für was nehm ich dann ne Sniperklasse?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...