Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

guter witz iw und noch eine firma arbeiten schon an cod 8 ;)

Hab ich mich wohl getäuscht, aber ich hoffe es passiert bald sonst klag ich die wegen "schlechter Spiele-Entwicklung" an, wenn der Richter dann auch noch Zocker ist hab ich vielleicht Glück :rofl:

Ja genau das fehlt noch, n perk mit dem man aufätze auf granatenwerfer draufpacken kann, am besten bling pro pro sodass alle mit thumper akimbo+hbs+schalli rumrennen, Au ja da freut man sich doch jetzt schon...

@solid: irgendwie wundert mich das garnich, was zum Geier ist bei der x-Schachtel noch nich gehackt worden?

na wenn denn muss aba auch noch noob tube auf beide thumper ^^

na wenn denn muss aba auch noch noob tube auf beide thumper ^^

Wie jetzt? Der Thumper ist doch bereits ein Noobtube.

Naja, in MW2 stört mich das Hacken überhaupt nicht, finde es sogar lustig, weil das Spiel sowieso schlecht (im Vergleich) ist mit den Dingen die hier im Thread genannt sind.

Ich hoffe allerdings wirklich dass es in Black Ops nicht mehr so extreme Hacks wie alle Challenges unlocked oder welche die das Leaderboard komplett ruinieren geben wird.

Wären ja blöd wenn sie es nicht täten, MW2 hat sich irrsinnig oft verkauft. ;)

Und im MW2 Teaser sieht man am Schluss "Modern Warfare 2", und neben dem 2er auch einen 3er. :)

ja , ist mir auch schon aufgefallen..:D

also ich freu mich richtig sowohl auf Black Ops als auch besonders auf Mw3..:drool5:

klar, mw2 ist manchmal echt zum kotzen, aber alles in allem find ich das spiel , wenn ich nicht gerade deswegen wütend bin, sehr geil..

ich hab kein anderes spiel in meinem leben länger gespielt als mw2 und hab immernoch spaß daran, meistens..:D

und dann muss mw3 , sofern die groben fails behoben werden, der hammer werden, genauso wie Black Ops, es sei denn es wird so wie cod 5..aber da bin ich nach den trailern und screenshios mal optimistisch und zuversichtlich:D

[/b]

ja , ist mir auch schon aufgefallen..:D

also ich freu mich richtig sowohl auf Black Ops als auch besonders auf Mw3..:drool5:

klar, mw2 ist manchmal echt zum kotzen, aber alles in allem find ich das spiel , wenn ich nicht gerade deswegen wütend bin, sehr geil..

ich hab kein anderes spiel in meinem leben länger gespielt als mw2 und hab immernoch spaß daran, meistens..:D

und dann muss mw3 , sofern die groben fails behoben werden, der hammer werden, genauso wie Black Ops, es sei denn es wird so wie cod 5..aber da bin ich nach den trailern und screenshios mal optimistisch und zuversichtlich:D

Was mir noch grad eingefallen ist (da ich vorhin grad die Story nochmal durchgezockt habe), sagt am Ende Nikolai "Ich kenne da schon einen Ort". Hoffentlich wird der Storymode in MW3 genauso gut, denn der in MW2 war einfach nur herrlich. :drool5:

Was mir noch grad eingefallen ist (da ich vorhin grad die Story nochmal durchgezockt habe), sagt am Ende Nikolai "Ich kenne da schon einen Ort". Hoffentlich wird der Storymode in MW3 genauso gut, denn der in MW2 war einfach nur herrlich. :drool5:

Jo hat schon gefetzt, war aber leider viel zu kurz, hab die Story im speedrun in vielleicht 2 Stunden durchgezogen, sonst 6-8 Stunden...

waffenliste von cod7 da bin ich ja mal gespannt :D

Sturmgewehre:-M16/CAR-15 -Steyr AUG -AK-47

Maschinenpistolen:-MP5 -AK-74 -Thompson

Leichte Maschinenpistolen:-RPD/RPK -M60

Schrotflinten:-Winchester Model 1912 -Ithaca 37 -Spas-12

Sniper Gewehre:-Winchester Model 70 -M14/M21 -M40

Übrige Waffen:Mark 2 Fragmentation Grenades, Claymore, M79, M203, M2 Flamethower, M72 Law, RPG

wie geil ??? die M40 ist dabei :D *freudensprung *

aber flammenwefer :/ ich bin skeptisch ob das nicht so wie mit dem noobtibe wird aber die thompson wird auch derbe geilöö

OMG der thumper ist wieder mit dfabei :facepalm:

aber M72 Law raketenwerfer müsste doch wie die At4 sein ? geil:D

Warum sind meine Teamkameraden so mies :facepalm:?

TDM: Ich hatte 24 Kills und jeder in meinem Team hatte sonst nur 5-7 Kills und über 12 Tode :facepalm: Das kotzt an

Glaub mir, das frag ich mich immer: ich und mein kumpel hatten zusammen 51 kills (er 26 und ich 25) und wir haben verloren...:banghead:

Deswegen spiel ich auch sogut wie nie TDM, jeder Depp kann Flaggen einnehmen, aber die Gegner killen ist schon eine Kunst :facepalm:

Wenn sie denn wenigstens die Flaggen einnehmen würden ...

Selbst in domination oder Ground war wollen alle nur killen (was ihnen nur teilweise gelingt), da macht's einfach kein Spaß mehr...

waffenliste von cod7 da bin ich ja mal gespannt :D

Sturmgewehre:-M16/CAR-15 -Steyr AUG -AK-47

Maschinenpistolen:-MP5 -AK-74 -Thompson

Leichte Maschinenpistolen:-RPD/RPK -M60

Schrotflinten:-Winchester Model 1912 -Ithaca 37 -Spas-12

Sniper Gewehre:-Winchester Model 70 -M14/M21 -M40

Übrige Waffen:Mark 2 Fragmentation Grenades, Claymore, M79, M203, M2 Flamethower, M72 Law, RPG

Ich glaube das GP-30/GP-25 müsste noch dabei sein (Granatwerfer für AK-47/74 und co.)

M40... GEIL :drool5:

Die Waffen reichen mir eigentlich, hauptsache sind gut balanced und es gibt keine Wunderwaffe die Ump.

Ich komm auch immer nur ins Noobteam, oft spiel ich richtig schlecht und bin trozdem Erster in meinen Team und das obwohl meine Mates so gut wie immer ein paar Prestiges höher sind :eek6::skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...