Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Da geb ich dir recht. Ich würde jetzt meine 10 Nukes nicht mehr schaffen, dank Noobtube und den Stingerdreck.

Mittlerweile bin ich froh, wenn ich eine Lobby komme, wo alle einen hohen Rang haben. Mir ist nämlich aufgefallen, dass 90% der Stinger User Prestige 2 und niedriger haben :skep:

Wenn jetzt so 1 Monat nach Release wäre und jemand sagt mir ich soll ne Nuke holen, hab ich das innert 2-3 Spielen.

Wenn mir das jetzt jemand sagen würde, würde ich den rest meines lebens damit verbringen veruweifelt ne Nuke zu kriegen und dann scheitere ich ja eh wieder an nem OMA-Tuber:facepalm:

Und auf Fuel ist ganz schlimm. Wenn mir irgendwo angezeigt wird das jetzt Fuel drankommt leave ich gleich.

Da sitzt jede Runde ein Spacko im Stein drin:banghead:

Da geb ich dir recht. Ich würde jetzt meine 10 Nukes nicht mehr schaffen, dank Noobtube und den Stingerdreck.

Mittlerweile bin ich froh, wenn ich eine Lobby komme, wo alle einen hohen Rang haben. Mir ist nämlich aufgefallen, dass 90% der Stinger User Prestige 2 und niedriger haben :skep:

Wie ich noch kein Prestige war hatte ich immer eine Stinger-Klasse aber seit dem 1ten Prestiger ist mir dieser Platz zu wertvoll gewesen und hab eine MP5K-Runner-Klasse drausgemacht :cool2:

Wie ich noch kein Prestige war hatte ich immer eine Stinger-Klasse aber seit dem 1ten Prestiger ist mir dieser Platz zu wertvoll gewesen und hab eine MP5K-Runner-Klasse drausgemacht :cool2:

Ich besitz jetzt 9 Klassen und die sind mir immer noch zu wenig :(

Aber was solls :D, 9 Prestige ich komme :P

Hab auch keine Stinger Klasse .. Ich hab bloß eine mit Javelin damit ich eiskalt pro bekomme ^^.

Aber wenn ich Eiskalt Pro VI habe dann werde ich sie auch wieder anders verwenden ..

denn ich arbeite grade alle extra embleme zu bekommen :)

Warum machst du nicht den Eiskalt-Glitch, in 2-3 Bodenangriff-Matches hat man Eiskalt komplett? :emot-raise:

wer nimmt schon EMP mit ??

find ich das sinnloseste im spiel , toll ich kann helis und alles runterholen aber wie oft sind 2 helis 1 harrier 3 drohnen 1 konterdrohne oder so drüber ?

War nur zu Zeiten des Care-Package Glitches sinnvoll, hab immer mit Freunden Sabotage gespielt und bei uns war immer "Air Space crowded" :D

Ich brauch unbedingt einen neuen Shooter, ich will diese Scheiße nicht mehr spielen :mad1: ich freue mich schon jeden Tag umso mehr dass endlich Black Ops kommt und auch wenn Black Ops auch scheiße ist ist es wenigstens was zur Abwechslung :biggrin5:

Ich glaub ich zock wieder Killzone 2 weil da gibt es kein Noobtube und sehr wenig Camper :smile:

Ich versteh auch nicht wie man nach so einen geilem Spiel(CoD4) so einen Fail landen kann ich bin so froh drüber das Infinity Ward aufgelöst wurde :mad1:

Ich brauch unbedingt einen neuen Shooter, ich will diese Scheiße nicht mehr spielen :mad1: ich freue mich schon jeden Tag umso mehr dass endlich Black Ops kommt und auch wenn Black Ops auch scheiße ist ist es wenigstens was zur Abwechslung :biggrin5:

Ich glaub ich zock wieder Killzone 2 weil da gibt es kein Noobtube und sehr wenig Camper :smile:

Ich versteh auch nicht wie man nach so einen geilem Spiel(CoD4) so einen Fail landen kann ich bin so froh drüber das Infinity Ward aufgelöst wurde :mad1:

guter witz iw und noch eine firma arbeiten schon an cod 8 ;)

Na du bist aber optimistisch.

Da wirds dann Vollautomatische Noobtubes mit Schalli geben:D

Ja genau das fehlt noch, n perk mit dem man aufätze auf granatenwerfer draufpacken kann, am besten bling pro pro sodass alle mit thumper akimbo+hbs+schalli rumrennen, Au ja da freut man sich doch jetzt schon...

@solid: irgendwie wundert mich das garnich, was zum Geier ist bei der x-Schachtel noch nich gehackt worden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...