Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Meiner Meinung nach ist n Camper einer, der lange an einem Ort sitzt, und auf die Gegner wartet, ohne zu wissen, ob einer kommt oder nicht.

Halt die Spezialisten mit Heartbeatsensor, die in Gebüschen sitzen.

Wenn jemand an einer Position kurz wartet, weil er genau weiss, das aus der beobachteten Richtung einer kommt, egal warum er das weiss, nenn ich das net campen.

MW2 ist einfach kein Camperspiel, da passt die Battlefield-Serie besser dazu, durch die gigantischen Maps.

MfG RoflKartoffl

Du hasst doch keine 18jahre oda?

Naja das ist ein frust-auskotz thread und du hasst ein gutes beispiel gesagt...

Wer zwingt dich hier reinzuschauen?!

Und zu deiner meinung im rl könnte ein sniper lauern und uns abschiessen! ''lach''

*HALLO* Wir sind nicht an der Front das sowas passieren könnte:banghead:

man man man... es hatte schon sinn das spiel erst ab 18 zumachen;)

Hast recht, bin keine 18 sondern 28. Musst mal richtig lesen > schaue hier rein weil es mich köstlich amüsiert wie alle abgehen. Ausserdem meinte ich es, wie RoflKartoffl es richtig wiedergibt > in nem realen Gefecht könnte es auch Sniper geben. Habe nicht den Alltag gemeint!!! Macht das Ganze doch nur realistischer. Tja richtig lesen und danach den Inhalt wiederzugeben ist halt schon sehr schwer...

Eigentlich müsste man noch nen rumheul-Thread aufmachen.

der thread hier soll dazu dienen! :facepalm:

Hast recht, bin keine 18 sondern 28. Musst mal richtig lesen > schaue hier rein weil es mich köstlich amüsiert wie alle abgehen. Ausserdem meinte ich es, wie RoflKartoffl es richtig wiedergibt > in nem realen Gefecht könnte es auch Sniper geben. Habe nicht den Alltag gemeint!!! Macht das Ganze doch nur realistischer. Tja richtig lesen und danach den Inhalt wiederzugeben ist halt schon sehr schwer...

und deine, "ach ich bin ja so erwachsen art" amüsiert mich ;)

und du bist garantiert einer von diesen camper genies :banghead::banghead:

haha geil :) sry 4 doppelpost kp wie ich hier reinbearbeiten kann mitm zitat?!

rechts unten in der ecke des zu zitierenden posts ist ein button "zitieren" und direkt daneben bei posts von dir ist der button

"bearbeiten";)

EDIT: gehst bei zitieren rein und kopierst dann bearbeiten und einfügen

wenn einer in nem TDM 10min in einer ecke campt und wartet das einer vorbeikommt,.. dann ist das dumm, lächerlich und es macht kein spaßß! DAS IST FAKT und hat nichts mit rumheulen zu tun:skep: :cry2:

Naja jeder umschreibt es halt ein wenig anders.Ich bleibe auch manchmal 20-30 Sekunden irgendwo sitzen,abba auch nur weil ich weiß dort 5-6 Abschüsse machen zu können.(Auch net immer)Dabei habe ich 3mal den selben Tünnes den Ar.....versohlt.Prompt kam Camper und auch andere Wörter rüber geschneit.Juckt mich gar net.Campen iss nix für mich.Werde in den 30 Sekunden wo ich mal sitze schon ungeduldig.Ich brauch Action und ein wenig Theater.....Manche ärgern sich schon wennse zweimal vom selben fertig gemacht werdn und schimpfen dann auch scheiß Camper.

naja wenn mich jemand 3mal an der selben stelle campt werd ich auch sauer weil das hat einfach nix mit skillz zu tun...

Mit was dann?Bin kein Camper.......abba wenn man immer wieder versucht mich zu killen und noch an der selben Stelle das in wenigen Sekunden nur weil derjenige en Hals auf mich hat......dann warte ich extra und hau ihm den Arsch......SORRY!:biggrin5:

ja du kannst dich ja rächen aber zB in karachi sitzen ständig irgendwo welche rum mit heartbeat... heisst das das man gut ist wenn man den andern aus ner ecke überraschen kann den man vorher noch auf dem sensor gesehen hat ? im endeffekt drückt er nur gegen einen gegner ab der nix ahnt ,sowas passiert auch normal aber das ist was anderes. frontal matches sind doch cooler da sieht man wer wen aus den stiefeln klatscht

Das sehe ich auch so.Dieses Teil habe und werde ich echt net benutzen!Ausprobiert und auch sofort sein gelassen.Ich bin meistens im OFFENEN Kampf.....Heute habe ich zum ersten mal probiert zu Snipern.20 Abschüsse (aber nicht in einem Spiel) gemacht.Iss echt schwer.Und Respekt denen die es beherrschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...