Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

aber auch ein Sniper schuss ins bein oder in den bauch oder schulter ist nicht tötlich es kann auch ein streifschuss gewesen sein also auch ein sniper ist nicht immer 100%ig one shot , one kill .

ja das weis ich

aber ich glaube nicht das alle beide ins bein hgangen oder streifschus was eseig net gibt da man ja auf der kill cam auch gesehen hat das die gelaufen sind und net auf denn boden gecampt aber egal freu mich auch black obs :drool5:

ja das weis ich

aber ich glaube nicht das alle beide ins bein hgangen oder streifschus was eseig net gibt da man ja auf der kill cam auch gesehen hat das die gelaufen sind und net auf denn boden gecampt aber egal freu mich auch black obs :drool5:

Wenn du schräg in eine Wand schiesst ist der Weg noch bisschen länger;)

Aber da is nie und nimmer das Spiel daran Schuld

Nennt sich Physik;):D

So...nachdem ich heute in 3 aufeinander folgenden Spielen bei Killstreak 24 an einer Nuke gescheitert bin höre ich auf Nukes zu zünden.

1. Spiel:

Wollte mal ne Challenge...hab Only Knife gemacht. Allerdings mit Killstreaks Predator, AC und Nuke damits doch noch bisschen schwerer ist:D

Dann mit der AC bis Killstreak 23. Einen gemessert.

Vor mir der nächste...zack...Messer steckt in ihm, Hostmigration.

Als es weiterging war derjenige weg und ich wurde von hinten gekillt.

2. Spiel:

Harrier, Chopper, Nuke bis 24. 1 Kill noch.

Kommt einer um die Ecke, ich schiesse mit der M16A4 aug ihn. Er hat Painkiller. Hab 4 Salven gemacht und alle Schüsse getroffen. Nix. Dann macht er 1 Schuss mit der UMP und ich bin weg.

3. Spiel:

Genau das selbe wie in Spiel 2. Nur lag er dann im Last Stand und hat mich mi8t der AA-12 niedergesprayt.

Nuke-Counter: 78

Und da wird auch nie wieder eine folge.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches dankeschön an Robert Bowling, der das Spiel so noobig gestaltet hat wies nur geht, damit er Online auch mal bisschen mithalten kann:)

So...nachdem ich heute in 3 aufeinander folgenden Spielen bei Killstreak 24 an einer Nuke gescheitert bin höre ich auf Nukes zu zünden.

1. Spiel:

Wollte mal ne Challenge...hab Only Knife gemacht. Allerdings mit Killstreaks Predator, AC und Nuke damits doch noch bisschen schwerer ist:D

2. Spiel:

Kommt einer um die Ecke, ich schiesse mit der M16A4 aug ihn. Er hat Painkiller. Hab 4 Salven gemacht und alle Schüsse getroffen. Nix. Dann macht er 1 Schuss mit der UMP und ich bin weg.

3. Spiel:

Genau das selbe wie in Spiel 2. Nur lag er dann im Last Stand und hat mich mi8t der AA-12 niedergesprayt.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches dankeschön an Robert Bowling, der das Spiel so noobig gestaltet hat wies nur geht, damit er Online auch mal bisschen mithalten kann:)

:emot-what:.. Ich bin in den letzten 8 tagen 7 mal an der nuke gescheitert , weil das Spiel zu Ende war:banghead:

1. Spiel:

2. Spiel:

3. Spiel:

Ich hatte noch nie ne Nuke :frown: bin auch schon so oft an hohen Killstreaks gescheitert und ich glaube es wird auch keine geben :frown::frown: dauernd werd ich von irgenteinen camper oder noobtuber gekillt :banghead:

Ich hatte noch nie ne Nuke :frown: bin auch schon so oft an hohen Killstreaks gescheitert und ich glaube es wird auch keine geben :frown::frown: dauernd werd ich von irgenteinen camper oder noobtuber gekillt :banghead:

Ja das ist mittlerweile echt schlimm.

Aber man muss sagen.

Von den 78 Nukes sind bestimmt 50 noch vor 2010 gewesen.

Da gabs noch nicht so viele Noobs.

Aber man muss sagen.

Naja habs mir glaub ich erst im Februar gekauft, absofort werden die CoD's jetzt immer vorbestellt damit ich meine Nukes auch kriege :biggrin5:

Also ich weiß garnicht was ihr habt ? bei mir fast keine noobtuber/camper mehr (Rusher finde ich nicht so schlimm) okay ich denke mal viele sind zur MoH beta btw. Black light tango down gewechselt .

Mir machts immer mehr spaß :D

Ich glaube die wechseln alle eher zur PS3 und machen uns dort das Leben zur Hölle ;):frown:

Aber man muss sagen.

Da geb ich dir recht. Ich würde jetzt meine 10 Nukes nicht mehr schaffen, dank Noobtube und den Stingerdreck.

Mittlerweile bin ich froh, wenn ich eine Lobby komme, wo alle einen hohen Rang haben. Mir ist nämlich aufgefallen, dass 90% der Stinger User Prestige 2 und niedriger haben :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...