Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

also mit 15tagen spielzeit kann man wenn man halt gut ist prestige 10 schaffen ich bin ja mal nur gespannt obs bei cod7 wieder prestige hack gibt :dozey: hoffe auch das es keine blöden titel oder ebleme gibt einfach simpel wie bei cod4/5 machen immer schön prestige drücken damit man so rotze wie 1000helis anfordern nicht noch mal machen muss :dozey:

also mit 15tagen spielzeit kann man wenn man halt gut ist prestige 10 schaffen ich bin ja mal nur gespannt obs bei cod7 wieder prestige hack gibt :dozey: hoffe auch das es keine blöden titel oder ebleme gibt einfach simpel wie bei cod4/5 machen immer schön prestige drücken damit man so rotze wie 1000helis anfordern nicht noch mal machen muss :dozey:

was 15 ?:eek6:

12 und 23 stunden ;)

@ pelle du hast 26tage

1. Geil kann man mit dem Messer Headshots machen? cool

2. Wars eh im Non-Prestige also hätte ich alle Headys wieder verloren

3. Weiss ich das schon lang

booster ist booster

und woher denn bitte einfach was behaupten und werder eine vermutung woher noch ein beweis :banghead:

kannstg ja kein haben da es net stimt aber lebe weiter ihn deiner welt wo du einfach sachen behauptes

booster ist booster

und woher denn bitte einfach was behaupten und werder eine vermutung woher noch ein beweis :banghead:

kannstg ja kein haben da es net stimt aber lebe weiter ihn deiner welt wo du einfach sachen behauptes

Es wissen ziemlich viele das du geboostet hast;)

Btw. Booster ist Booster:

Wow ich hab was geboostet das mir null komma garnix eingebracht hat...das hat mir etwa so viel gebracht wie wenn ich in der Wüste Sand kaufen gehe...

hmm mich nervt z.Z. das jier in diesem scheis forum wegen jdere kleinigkeit i.was gesagt wird... wenn ein nicht so guter spieler sagt er hatte huet ein QS auf 10 meter wird gesagt OMG wie schlecht !" wenn jemand boostet wird gesagt "OMG booster wie erbärmlich "

das nervt weil ich würde mal gerne lesen wie jemand was cooles gemacht hat , oder wenn jemand ne frage hat ihm die zu beantworten aber nei ich muss mir immer so was durchlesen und das 3 seiten+ lang nur im danach zu wissen er hat geboostet und ihr findet da erbärmlich :facepalm:

omg das wierd ihmer erbärmlicher einfach was behaupten ohne iergedwas zu wiesen

ps es kann sogar niemand hier wiesen 1 da es net so ist und 2 das ich erst ihn 9p hier ins foru gekommen bin :facepalm:

Wir waren schonmal zusammen in einer Boosterlobby wo machnche Punkte geboostet haben und machene HS ...ich weiß noch das du bei denen warst die Punkte geboostet haben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...