Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

kann man übrigends auch mit claymores machen...einfach dahin rennen und legen...die meisten sind dann immer so nervös das sie aufstehen und wegrennen wollen und dann bummm:biggrin5:

Heute habe ich das probiert und dann keinen einzigen Booster gesehen. :skep:

ich denke ich werde wenn black obs rauskommt mw2 verbrennen

heute higrise ich shies rüber hardscope und dann hitmarker ich dann so ok dann nochmal hitmarker und was ist kein kill und dann 3asist bekommen ich könnte heulen besch.... game wie realistisch man trift leute mit sniper keiner stirbt

ps

habe heute mein 5000 asist gemacht

ich denke ich werde wenn black obs rauskommt mw2 verbrennen

heute higrise ich shies rüber hardscope und dann hitmarker ich dann so ok dann nochmal hitmarker und was ist kein kill und dann 3asist bekommen ich könnte heulen besch.... game wie realistisch man trift leute mit sniper keiner stirbt

ps

habe heute mein 5000 asist gemacht

Du regst dich über die Realität was das Snipen in CoD angeht auf?

Spiel niemals Bad Company...da brauchste einen Headshot für den Kill...

OMG gestern aben so geil erst in einer runde in SnD mit intervention collateral(das ist doch eigentlich in SnD scho ebbes besonderes oder ?) und danach ein double collateral hitmarker :facepalm:

oder ich kill einen auf einmal bin ich letzter überlebender und seh da rennen 2 in scrapyard in des haus rein von dem spawn von den bombenlegern ich schies hitmarker renn ins haus da kill ich 1 mit der desert eagle headshot dann renn ich raus und kill den anderen mit 2 schüssen aus der desert eagle (also hatte ich schon 3 leute in der runde gekillt ) dann waren noch 2 übrig ich will den einen killen der kommt aber mit der ranger akimbo angrannt und killt mich mit dauerfeuer :facepalm:

OMG gestern aben so geil erst in einer runde in SnD mit intervention collateral(das ist doch eigentlich in SnD scho ebbes besonderes oder ?) und danach ein double collateral hitmarker :facepalm:

oder ich kill einen auf einmal bin ich letzter überlebender und seh da rennen 2 in scrapyard in des haus rein von dem spawn von den bombenlegern ich schies hitmarker renn ins haus da kill ich 1 mit der desert eagle headshot dann renn ich raus und kill den anderen mit 2 schüssen aus der desert eagle (also hatte ich schon 3 leute in der runde gekillt ) dann waren noch 2 übrig ich will den einen killen der kommt aber mit der ranger akimbo angrannt und killt mich mit dauerfeuer :facepalm:

In der Hoffnung, dass sich was verändert hat, hab ich heut mal wieder ne runde mw2 eingelegt, um dann festzustellen, dass sich tatsächlich was verändert hat aber keineswegs im positiven Sinne! Jeder, aber wirklich JEDER rast mit aktiviertem noobtube rum, ich bin so gerastet dass ich sofort beschlossen hab, dass ich das Spiel wieder ne Weile ruhen lasse :)

In der Hoffnung, dass sich was verändert hat, hab ich heut mal wieder ne runde mw2 eingelegt, um dann festzustellen, dass sich tatsächlich was verändert hat aber keineswegs im positiven Sinne! Jeder, aber wirklich JEDER rast mit aktiviertem noobtube rum, ich bin so gerastet dass ich sofort beschlossen hab, dass ich das Spiel wieder ne Weile ruhen lasse :)

Zieh euch das Lied rein und ihr seht die Sache lockerer ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY&feature=player_embedded]YouTube- Call of duty Noobtuber Song[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...