Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Ich habe gerade echt einen Hass auf dieses scheiss Team-Deathmatch.

Ich spiele da immer hammer Spiele mit 20-2, 30-3 oder was weiss ich. Trotzdem verliere ich von 10 Spielen 7 weil meine scheiss Mates zu blöd sind was zu raffen.

Gammeln im 10. Prestige rum aber haben 1 kill und 20 Tode....geht was anderes spielenw enn ihr zu blöd seid!!!

Echt eh:banghead:

spiel mal hardcore tdm nur camper erlich sowas habe ich noch nie gesehen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Camper hats in TDM kaum noch.

In TDM laufen alle bobs mit Tube und OMA rum...die Camper sind mittlerweile alle in S&D wo die Runden meist durch Killstreaks entschieden werden:facepalm:

Man kann in MW2 nicht einen Modi spielen ohne das iwelche vollbobs mit OMA rumlaufen:facepalm:

Camper hats in TDM kaum noch.

In TDM laufen alle bobs mit Tube und OMA rum...die Camper sind mittlerweile alle in S&D wo die Runden meist durch Killstreaks entschieden werden:facepalm:

Man kann in MW2 nicht einen Modi spielen ohne das iwelche vollbobs mit OMA rumlaufen:facepalm:

naja ffa sind wenig dafür aber camper und booster

und ihn 9vs9 sind wenig kp wieso aber ihn denn lezten tagen zocxke ich nur das und sehr selten welche mit oma

mich kotzen die modi an

Groundwar = Nur Noobtuber mit danger close :facepalm:

TDM zock ich nie :P

FFA= Booster und camper = 2x :facepalm:

Herrschafft =alle wollen nur die Killstreaks 10x:facepalm:

SnD = Nor Noobtuber oder welche mit die sniper sind aber nur aber wirklich nur mit den zweitwaffen rumlaufen und solche waffen wie raffica 20000...x :facepalm:

Mir macht z.Z. nur noch mit clan und freunden (HC) HQ spaß und Team Taktisch spaß :/

mich kotzen die modi an

Groundwar = Nur Noobtuber mit danger close :facepalm:

TDM zock ich nie :P

FFA= Booster und camper = 2x :facepalm:

Herrschafft =alle wollen nur die Killstreaks 10x:facepalm:

SnD = Nor Noobtuber oder welche mit die sniper sind aber nur aber wirklich nur mit den zweitwaffen rumlaufen und solche waffen wie raffica 20000...x :facepalm:

Mir macht z.Z. nur noch mit clan und freunden (HC) HQ spaß und Team Taktisch spaß :/

sooo geil.

wurden schon 2 herrschaftsspiele bei mir beendet wegen zeitüberschreitung. wtf?

ich glaub das kommt wenn man zu lange keine flagge einnimmt.

ich lauf als einziger zu b, was passiert, OMA-tube. :facepalm:

ich lauf wieder hin, nochmal.

ich lauf wieder hin, camper.

und so gehts immer weiter und die aus meinem team machen echt nix. :dozey:

Grad eben noch ´ne Runde Ground War gespielt. In der ganzen Runde fielen vielleicht 2 Schüsse, ansosten war nur Pflump...Bummm zu hören. Ich hätte echt kotzen können...

Ground War ist perfekt um Danger Close zu boosten oder Multikills zu machen...

Das gute ist ja, dass die meisten Tuber auch noch richtig schlecht sind (:facepalm:) und man die locker abzieht...

Eben mit RPG Multikill auf Afghan, danach selber weggetubet worden:dozey:

Grad eben noch ´ne Runde Ground War gespielt. In der ganzen Runde fielen vielleicht 2 Schüsse, ansosten war nur Pflump...Bummm zu hören. Ich hätte echt kotzen können...

Pflump....bumm :D:D ich hab mir grad so ein angelacht... Aber stimmt schon, ich hab seit ca 1 monat (mit kleinen Ausnahmen) kein cod. 6 mehr gezockt und das war ein schwerwiegender Grund dafür... Naja, jetzt hab ich rdr Platin und werd mal wieder bei mw2 reingucken, vielleicht hat sich ja was verändert :P

Hab gestern ne Runde Sabotage auf Highrise gezockt(mein erstes Sabotage spiel). Kp ob des immer so ist aber es haben alle gecampt. Keiner wollte die Bombe haben. Saßen alle nur rum und wollten ihre killquote aufbessern. Nur der doofe Koma(ich:biggrin5:) nicht, der wollte immer schön die Bombe platzieren. Am Ende(nach sudden death) hatte ich dann 12:32. Entweder hab ich den Sinn des Modi nicht verstanden, oder die anderen wollten ihn nicht verstehen. Ich war jedenfalls bedient und werde in Zukunft auch erstmal nicht mehr Sabotage spielen. Mfg Koma

Hab gestern ne Runde Sabotage auf Highrise gezockt(mein erstes Sabotage spiel). Kp ob des immer so ist aber es haben alle gecampt. Keiner wollte die Bombe haben. Saßen alle nur rum und wollten ihre killquote aufbessern. Nur der doofe Koma(ich:biggrin5:) nicht, der wollte immer schön die Bombe platzieren. Am Ende(nach sudden death) hatte ich dann 12:32. Entweder hab ich den Sinn des Modi nicht verstanden, oder die anderen wollten ihn nicht verstehen. Ich war jedenfalls bedient und werde in Zukunft auch erstmal nicht mehr Sabotage spielen. Mfg Koma

du hast ihn eigentlich verstanden bloß die haben ihre eigenen regeln aufgestellt und zwar:

alle campen und lassen 1-2 doofe(in dem fall du :D) zu ihnen rennen :(

kotzt mich auch an deswegen zock ich des garnet :(

du hast ihn eigentlich verstanden bloß die haben ihre eigenen regeln aufgestellt und zwar:

alle campen und lassen 1-2 doofe(in dem fall du :D) zu ihnen rennen :(

kotzt mich auch an deswegen zock ich des garnet :(

Gut, dann bin ich ja nicht ganz blöde:biggrin5: Wie gesagt bei mir ists auch vorbei damit. Ich finde es ja OK wenn man mal ne Zeit lang an einem Ort bleibt weil da halt ein paar Leute vorbeikommen, aber so? Nein Danke!

Mir fehlen noch 15 Sabotage Siege ;)

Man muss einfach in ner 6er Gruppe zocken und jeder mit Marathon und Leichtgewicht direkt zur Bombe und Rauchgranate werfen + platzieren :D

So schön das auch klingt, hocken doch meistens 3 Noobtuber am Spawn, die sich einfach nur Hingehockt haben. Dann macht es 3x Pflump, und das wars dann:lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...