Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Erst einmal DANKE an grillmeisterD für diesen Thread. Ist der Beste überhaupt. Wie sich die Leute aufgeilen an " Camper " , " Noobtube-Typen " oder dem Heartbeat-Sensor!!! Einfach nur zum lachen. Wer zwingt euch denn dazu dieses Spiel zu spielen? Außerdem schon mal daran gedacht, dass im realen Leben in nem Gefecht auch jemand irgendwo sitzen könnte und wartet und euch einfach wegsnipert? Soll doch jeder so spielen wie er es mag. Eigentlich müsste man noch nen rumheul-Thread aufmachen. Bin schon am überlegen. So und jetzt bitte alle auf einmal... <@:-)

Du hasst doch keine 18jahre oda?

Naja das ist ein frust-auskotz thread und du hasst ein gutes beispiel gesagt...

Wer zwingt euch denn dazu dieses Spiel zu spielen?

Wer zwingt dich hier reinzuschauen?!

Und zu deiner meinung im rl könnte ein sniper lauern und uns abschiessen! ''lach''

*HALLO* Wir sind nicht an der Front das sowas passieren könnte:banghead:

man man man... es hatte schon sinn das spiel erst ab 18 zumachen;)

was mich noch übel aufregt sind die leute die am anfang eines matches sinnlos rumballern!!!

Was nervt dich daran? Vorallem mit der Barrett find ichs lustig, wie die n ganzes Magazin verballern. Da muss ich immer lachen xD

Und zu deiner meinung im rl könnte ein sniper lauern und uns abschiessen! ''lach''

*HALLO* Wir sind nicht an der Front das sowas passieren könnte:banghead:

man man man... es hatte schon sinn das spiel erst ab 18 zumachen;)

Zum Thema Front: Er schreibt, in nem Realen Gefecht gäbe/gibt es sicher Sniper.

Ausserdem hat das sowieso nix gebracht, das Spiel ab 18 zu machen, interessiert doch keinen.

Das nervt mich am meisten, wenn abends irgendwelche 12jährigen Kiddys ins Mikrofon singen müssen -.-

MfG RoflKartoffl

Okee,

ich muss mit meinen "NucKligEn" 14 Jahren zugeben, das doch einge ihre Gespräche amHeadset einstellen könnten *nerv*. Ich hab letzten das Gespräch von einem gut 20 jährigem und einem kanpp 12 oder 13 jährigem mit hören dürfen, und ich schwöre ES HAT TIERISCH GeNErVVVT!! Dann hab ich nach gut 5 min mein "Chopper Gunner" geholt, und gings richtig los die haben "gewundert und gelabbert" immer döller. Da ist man echt froh das es doch die wunderschöne Erfindung "Stumm ein/aus gibt" =P :D

MfG Anska

Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde, wenn sich irgend ein Minderjähriger nicht wie ein Kleinkind verhält und rumsingt/rumlabert hab ich keine Probleme damit ;)

Gibt zwar auch Erwachsene, welche sich so benehmen.

MfG RoflKartoffl

Nein! im Gegenteil!

Wo du Recht hast du ja Recht. Die "Spieler" in meiner Alterklasse labbern öfters sehr viel "*****" (wollen wir das mal jetzt nicht posten :D). Aber ich Versuch hier mich bloß zu Verteidigen das ich nicht zu sowas *Abgestempel* werde.

MfG Anska

weiss nicht was ihr alle gegen camper habt... die sind doch viel leichter zu treffen wenn sie rumsitzen. gibt ein paar nervige ecken, das ja.

aber probleme hatte ich noch nie in der hinsicht. mir ist ne map mit 5 camper viel lieber als leutz die nur rumrennen und hüpfen.

deshalb: bitte mehr camper für meine famas :-)

weiss nicht was ihr alle gegen camper habt... die sind doch viel leichter zu treffen wenn sie rumsitzen. gibt ein paar nervige ecken, das ja.

aber probleme hatte ich noch nie in der hinsicht. mir ist ne map mit 5 camper viel lieber als leutz die nur rumrennen und hüpfen.

deshalb: bitte mehr camper für meine famas :-)

habe nun einige stunden verbracht auf den servern im tdm.... aber so krass wie es einige hier beschreiben find ichs mal nicht....

klar gibt es die camper die mich auch erwischt haben, aber stelle gemerkt hin und gemessert.... da schauen die eh dumm aus der waesche und sind dazu noch gedemuetigt worden :)

Ich hab gerade mit paar Östereichern gespielt. Das war ja voll lustig. Will jetzt nicht diskriminierend rüber kommen, aber die aussprache :biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Ich musste die ganze zeit lachen und er dann so "woas gibts denn doa zu lachen mädel" hahahaha da musste ich noch mehr lachen. Hab nichts mehr getroffen vor lachen. Also ich finde, dass das spiel hammer lustig ist. Klar regt man sich ab und zu auf aber naja sowas gehört ja dazu. In einem Kriegsspiel gibt es nunmal die Scharfschützen. Mein gott was solls wie schon einer sagte wenn die immer an der selben stelle rumhocken sind die ja leichte beute. Also wer mich adden mag kann das ruhig machen. Aber wie gesagt ich spiele nur so zum Spaß. Mir gehts nicht darum eine gute Quote oder wie Ihr das alle nennt zu haben.

Ich hab gerade mit paar Östereichern gespielt. Das war ja voll lustig. Will jetzt nicht diskriminierend rüber kommen, aber die aussprache :biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Ich musste die ganze zeit lachen und er dann so "woas gibts denn doa zu lachen mädel" hahahaha da musste ich noch mehr lachen. Hab nichts mehr getroffen vor lachen. Also ich finde, dass das spiel hammer lustig ist. Klar regt man sich ab und zu auf aber naja sowas gehört ja dazu. In einem Kriegsspiel gibt es nunmal die Scharfschützen. Mein gott was solls wie schon einer sagte wenn die immer an der selben stelle rumhocken sind die ja leichte beute. Also wer mich adden mag kann das ruhig machen. Aber wie gesagt ich spiele nur so zum Spaß. Mir gehts nicht darum eine gute Quote oder wie Ihr das alle nennt zu haben.

nix gegen die österreichische aussprache :biggrin5: obwohl ich selber ein paar dialekte lustig find haha

Zum Glück sind Camper leichte Beute. Wobei sie teilweise an stellen liegen, wos fast keinen Weg gibt durchzukommen, ausser mit Glück.

Unter bei Highrise z.B. in diesem Durchgang (schon unter dem Gebäude) lag einer und schaute die ganze Runde zu der Tür mit ner SMG. Naja, gibt zum Glück schlimmeres. Und hab ihn nächste Runde paar mal mit meiner Intervention geholt ;) (Ich liebe die...)

Ausserdem Campen nicht nur Sniper, sondern auch viele andere mitm Sturmgewehr und nem Heartbeatsensor. Ich snipe momentan auch auf kleinen Maps mit Quickscopes.

MfG RoflKartoffl

hallo mir gehts genauso. bei mir zeigts auch die trophys nicht an obwohl ich sie in meiner anderen liste hab. so ein mist :banghead::banghead: was ist da los das ist mir bisher bei keinem spiel passiert

Ich gehe da immer unter SPIEL bei den trophän Drücke Dreieck und mache eine manuelle SYN das zweimal dann stehen die auch im profil

Ich hab gerade mit paar Östereichern gespielt. Das war ja voll lustig. Will jetzt nicht diskriminierend rüber kommen, aber die aussprache :biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Ich musste die ganze zeit lachen und er dann so "woas gibts denn doa zu lachen mädel" hahahaha da musste ich noch mehr lachen. Hab nichts mehr getroffen vor lachen.

Ich spielte gestern auch mit einem gewissen Schweizer gespielt :rofl::skep:

Was nervt dich daran? Vorallem mit der Barrett find ichs lustig, wie die n ganzes Magazin verballern. Da muss ich immer lachen xD

was mich daran nervt? :skep: das der gegner sofort weiß wo man ist?:skep:

(abgesehen davon das die start spawn punkte immer gleich sind -> ein danke übrigens an IW dafür das dadurch noch mehr abwechslung ins spiel kommt:cry2: )

aber leider ballern viele sinnlos rum bis zum ersten aufeinander treffen mit den gegnern... überraschungsvorteil FAIL!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...