Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Wenn bei CoD4 der Host raus geht, ist das Spiel zuende.

Wenn bei MW2 der Host rausgeht oder ne schlechte Leitung hat, kommt die Host-Migration und dann geht es meistens weiter. Bei mir jedenfalls. :skep:

bei mir geht es sehr selten danach weiter.....was ist eine pe3? bei mw2 wãre es aber besser gewesen,oder bringt dir das spass immer auf host migration zu warten?

immer diese scheiss host migration,ständig neue upgrades und map packs,aber an den servern spart invinity wards.....das kostet ja geld und einbringen tut es ja auch nix......hab prestige 10 jetzt fertig und das kackgame inne ecke geschmissen,werde mir cod 7 und mw3 auch nicht kaufen,weil ich diese geldgierigen geier nicht noch mal untestutzen werde......habe damals 70eus fur das game bezahlt und nochmal ,ca 30 fur die map packs......das sind 100 euro dafur das ich das game komplett zocken kann,das ist eine riesen frechheit,zumal man andauernd diese scheiss host migration hat......NIEMALS WIEDER!FUCK INVINITY WARDS

wann hast du mal geld für map pack ausgegeben???? :-)

ja das war beei CoD 4 echt beschissen da hatt man ne geile runde und was kommt (der host hat das spiel beendet ) obwohl der nur rausgegangen ist :facepalm:

schon wieder so n PS3 fanboy schnuller ? OMG ich hab erst ne verwarnung bekommen wegen so nem schlumpf ich lass es lieber ;)

Leute...

Es geht einfach nciht mehr dieses verdammte Spiel bringt mich zum ausrasten ich meine guckt euch das mal an ich bekomme keine 10ner killstreak mehr hin ohne zu sterben Leute und das liegt nicht daran das ich schlecht bin das Liegt einfach daran das diese verdammten Maps in dem scheiß spiel einfach mal Campermaps sind .

Seht euch doch schonmal karachi an diese eine Treppe wo es auf das beleibte dach geht .. da stellt irgend so ein Spinner ne Claymore hin und Campt 2 Meter weiter um der Ecke mit ner Ranger Akimbo ..

Was soll der scheiß mich regt einfach alles an diesem Spiel auf und trotzdem spiele ich es Jeden Tag Ganz Lange xD.

Aufregen tut mich auch immer das hier :

Frei Für alle. du bist sniper mit intervention läufst durch die Map Gibst hier n QuickScope da n Quickscope auf einmal kommst du um die ecke siehst einen Sniper denkst dir jo jetzt schönes kleines 1o1 er kommt an du willst ihn abschiessen triffst nicht .. kein problem nochmal .

Doch dann auf einmal kommt dieser verf***** Penner an und messert dich. Ich meine was soll der mist . (Oder er zieht die Sekundär)

-_- !

Zum Schluss hab ich wohl noch das Größte Problem mit diesem Spiel was bestimmt alle Spieler haben. ich wollte letztens 10 Kills machen ohne zu sterben . ich war ungefähr bei 7 dann renn ich weiter und weiter .

BääääM Host Migration . :banghead: ..

Noch eines Meiner nervigsten Dinge bei MW 2.

Passt auf . ich komm ins spiel und höre eine kleine nervige 8 -10 Jährige KiNDERSTiMME !

Ohh mein Gott und dann wenn ich Pechtag habe noch Deutsche .

Was macht man da he ? ich mache meistens mein Headset an und Laber sie voll

Dann haben sie meistens noch eine Große F*****.

Dann ratse ich richtig aus..

Leute...

Es geht einfach nciht mehr dieses verdammte Spiel bringt mich zum ausrasten ich meine guckt euch das mal an ich bekomme keine 10ner killstreak mehr hin ohne zu sterben Leute und das liegt nicht daran das ich schlecht bin das Liegt einfach daran das diese verdammten Maps in dem scheiß spiel einfach mal Campermaps sind .

Seht euch doch schonmal karachi an diese eine Treppe wo es auf das beleibte dach geht .. da stellt irgend so ein Spinner ne Claymore hin und Campt 2 Meter weiter um der Ecke mit ner Ranger Akimbo ..

Was soll der scheiß mich regt einfach alles an diesem Spiel auf und trotzdem spiele ich es Jeden Tag Ganz Lange xD.

Aufregen tut mich auch immer das hier :

Frei Für alle. du bist sniper mit intervention läufst durch die Map Gibst hier n QuickScope da n Quickscope auf einmal kommst du um die ecke siehst einen Sniper denkst dir jo jetzt schönes kleines 1o1 er kommt an du willst ihn abschiessen triffst nicht .. kein problem nochmal .

Doch dann auf einmal kommt dieser verf***** Penner an und messert dich. Ich meine was soll der mist . (Oder er zieht die Sekundär)

-_- !

Zum Schluss hab ich wohl noch das Größte Problem mit diesem Spiel was bestimmt alle Spieler haben. ich wollte letztens 10 Kills machen ohne zu sterben . ich war ungefähr bei 7 dann renn ich weiter und weiter .

BääääM Host Migration . :banghead: ..

Noch eines Meiner nervigsten Dinge bei MW 2.

Passt auf . ich komm ins spiel und höre eine kleine nervige 8 -10 Jährige KiNDERSTiMME !

Ohh mein Gott und dann wenn ich Pechtag habe noch Deutsche .

Was macht man da he ? ich mache meistens mein Headset an und Laber sie voll

Dann haben sie meistens noch eine Große F*****.

Dann ratse ich richtig aus..

Versteh den Teil nicht:skep:

Regst du dich darüber auf das du ihn nicht triffst oder regst du dich über die rieeesen große Commando-Reichweite auf:emot-raise:

Versteh den Teil nicht:skep:

Regst du dich darüber auf das du ihn nicht triffst oder regst du dich über die rieeesen große Commando-Reichweite auf:emot-raise:

nein ich miene wenn er schon einmal schießt .. dann soll er solange schießen bis er mich killt und nicht messern als sniper verstehst du ?

Sniper gegen Sniper das ist halt so ich finde da sollte man auch 1o1 machen !

ohne messer

Aber die Sniper regen mich teilweise auch auf.

Machen einen auf cool und packen dann die Raffica Akimbo oder G18 Akimbo aus wenns ernst wird:skep:

momo macht das doch ihmer

ich HASSE ES wenn leute 1 on 1 sniper puplic

einfach die 2te waffe rausholen seuche noobs regen mich sowas von auf :banghead::banghead::banghead::banghead:

zu cod 4 eig waren bei mier nie spielabrüche da ich ihmer mit clan gezockt habe und einer 50000 leitung hat und der oihmer horst wierd :biggrin5:

momo ist ehh einer der dümmsten spieler die ich jemals gesehen habe.

dazu sag ich aber nichts mehr.

Leute er mag zwar gut sein aber ich sag nur großes maul nichts dahinter :D

ich finde ihn eig cool aber ich hasse es wo ich einmal gegen ihn 1vs1 ich gewinne 20zu9 und er beleidigt mich ohne ende und noch mehr einfach unfär

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...