Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Vielleicht... Vielleicht auch nicht:eek6:

Vielleicht schaue ich mir auch nur nicht nach jedem Spiel nach, welche Sprache jeder aus dem Spiel sprichts, bzw. hab meinen Sound ausgestellt:skep:

also die meisten sind auf jeden fall nicht deutsch :smile:

und die leute in suz werden auch immer schlauer, ich hab grad richtig bock auf ninja-defuse mach mir schnell die klasse zurecht und geh in ne lobby, ich renn gleich zum bombenplatz und wart geduldig auf den bombenleger, dann auf einmal bin ich der letzte doch ich warte weiter, endlich kommt dann einer zum bombenplatz ich guck mich schnell um ob ein gegner da ist und will zum bombenleger gehen, will mich gerade hinlegen und aufeinmal steht der auf und messert mich :banghead::banghead::banghead:

in der killcam seh ich dann das der die bombe gar nicht gelegt hat sondern auf mich gewartet hat :mad1:

dann wurde ich von mindestens 3 franzosen verspottet und bin raus und meine ganze zockerlaune war dahin :frown:

Wie ich RPDs und Granate launchers hasse:)

heute trailer park , einer AUSSCHLIEßLICH NUR OHNE AUSNAHME mit granatwerfer an der scheiß scar unterwegs..was heißt unterwegs , mit bestimmt 5 claymores in nem wohnwagen verbunkert und dort volle 15 min verbracht, auf meine hass message antowertete er dann mit beleiigungen und dass ich lernen soll dass spiel richtig zu spielen -.-

Wie ich RPDs und Granate launchers hasse:)

heute trailer park , einer AUSSCHLIEßLICH NUR OHNE AUSNAHME mit granatwerfer an der scheiß scar unterwegs..was heißt unterwegs , mit bestimmt 5 claymores in nem wohnwagen verbunkert und dort volle 15 min verbracht, auf meine hass message antowertete er dann mit beleiigungen und dass ich lernen soll dass spiel richtig zu spielen -.-

Du kannst maximal 2 Clay platzieren:dozey:

Jap....nach der 3. explodiert die 1. einfach so...

Hat mich auch schonmal das leben gekostet:lol:

wtf sie explodiert? :D

rpd, mg4 & co. sollten die echt mal rausnehmen.

die sind auch so krass überpowered.

wieso schaffen die nciht mal ein gleichmäßiges waffen-balancing? -_-

Also mir gehen zzt. die Idioten, die bei "Fuel" in diesem Stein hocken tierisch auf den Senkel! Ich gehe da garnicht mehr hin. Nur da bin ich wohl der einzige. Alles Tummelt sich um den Stein. Was soll der Scheiß? Wer hat sowas denn Nötig? Also ich verstehe es nicht. Hauptsache das wird bald gepatcht. Ich finde die Map ziemlich cool, aber unter diesen Umständen machts auch keinen Spass mehr. Mfg Koma

Heute Herrschaft bei groundwar auf Wasteland gezockt (meine killstreaks waren predator harrier chopper ) dann ich komm rein nehm meine barret und geh auf des eine haus dach dann guck ich zu A und seh wie da immer mehr kommen ich schies ,schiess ,... mach immer kills (der killfeed war mein muhaha) dan hatte ich predator mach noch 2 kills mit der barret und hatte harrier dann renn ich runter um meine killstreaks rauszuholen auf einmal sind die gegner alle bei mir ich pack die spas mit erweiterten magazinen aus und kill noch um die 7 leute hatte dann auch chopper wollte den dann gerade einsetzten was kommt spiel beendet :(

am ende 14 0 und ich hatte noch chopper , harrier , und predator :(

Heute Herrschaft bei groundwar auf Wasteland gezockt (meine killstreaks waren predator harrier chopper ) dann ich komm rein nehm meine barret und geh auf des eine haus dach dann guck ich zu A und seh wie da immer mehr kommen ich schies ,schiess ,... mach immer kills (der killfeed war mein muhaha) dan hatte ich predator mach noch 2 kills mit der barret und hatte harrier dann renn ich runter um meine killstreaks rauszuholen auf einmal sind die gegner alle bei mir ich pack die spas mit erweiterten magazinen aus und kill noch um die 7 leute hatte dann auch chopper wollte den dann gerade einsetzten was kommt spiel beendet :(

am ende 14 0 und ich hatte noch chopper , harrier , und predator :(

Aber das war ein Privat server oder´?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...